Gast artbrushing Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 Geht auf der Kurbel 22/36 problemlos zu schalten? Da ich für den Wechsel der Scheiben die Kurbel demontieren muss ( und mir eh das Werkzeug fehlt) möcht ich auf Nummer sicher gehen d.h. ich möcht dann nicht nochmal die Kurbel runterschrauben müssen nur weils nicht zu schalten ist. Ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen. Zur Not hätt ich dann noch ein 24er als kleines (das geht sicher) Zitieren
MalcolmX Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 das geht mit sicherheit. die frage ist nur, ob das dh-kettenblatt ohner steighilfen schaltbar ist... Zitieren
Siegfried Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 Ja, 22-36 ist kein Problem. Hatte bis vor kurzem den selben Antrieb auf einer XT-HollowtechII-Kurbelgarnitour mit Shiftguide montiert. Ach ja: Kettenblätter, Shiftguide und Truvativ-Bashring stehen zum Verkauf. Bei Interesse: -> PM Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 36er Kranzl hat eh a Steighilfe. Danke dann kommt das 22er drauf damit tu ich mir bergauf a bissl leichter. Zitieren
Siegfried Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 Könntest sogar ein 20er Mountain-Goat verwenden. Hab ich auch schon getestet, nur dauert eben der Schaltvorgang a bisserl länger. Zitieren
Komote Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 an welchem rahmen werden die teile dann angebaut? Zitieren
Siegfried Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 An sein SImplon Gizzmo würd ich annehmen Zitieren
MalcolmX Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 ja und das fette kranzl vom gizzmo kommt auf die neue kurbel aufs turro... hallo karl wir wollen endlich photos, einen teaser... Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 :D Bin selbst schon gespannt. Heute bekomm ich erst den Turro:klatsch: . Genau 22/36 am Gizzmo (mit Rockring) und LX HT II und Truvativ Hussefelt mit Howitzer und 42er Kranzl, schaut sehr stabil aus (auch schon außenliegende Lager) kommt aufs Turro. Ich fang gleich an den Rahmen zu restaurieren. (Neue Lager u. Achsen) entlacken, lackieren (nix aufwendiges). Währenddessen wart ich auf meine neue Tripple8 und den DHX 5.0 (fast neu) die auch schon auf dem Weg zu mir sein müssten. Kleinteile hab ich auch schon alle (bis auf die Griffe u. Steuersatz) In spätestens 2 Wochen müsste das Bike aber fertig sein in sehr neuwertigem Zustand zu einem schwer gebrauchten Preis:devil: und daaaaann gibts natürlich sofort aussagekräftige Pics Zitieren
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