superstitio Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 warum wird dir da schlecht.... hast gleich zwei auf einen Streich. nein danke :k: - gerne verzichten tu aber glaub kaum, dass die beiden eine freud mit mir hätten, wenns sich sich zu einander hingezogen fühlen Zitieren
Lexus Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 nein danke :k: - gerne verzichten tu aber glaub kaum, dass die beiden eine freud mit mir hätten, wenns sich sich zu einander hingezogen fühlen Is ned bei Männern so ein dreier mit 2 frauen (lesben) und bei Frauen mit 2 männer eben. ich kenn mich ja ned so aus ......... Zitieren
Lexus Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Lebensweisheit nach Don Lexus: Verstehst du eine Frau dann bist du kein Mann. Zitieren
scotty Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 die zwei schon ihnen aber eh ähnlich - der ana schau aus wia da "jimmy somverville" (Bronskie Beat) Zitieren
Gast eleon Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Lebensweisheit nach Don Lexus: Verstehst du eine Frau dann bist du kein Mann. Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Lebensweisheit nach Don Lexus: Verstehst du eine Frau dann bist du kein Mann. eh voll logisch ! ! ! Zitieren
Lexus Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Lebensweisheit NR. 2 Nach Don Lexus: Du sollst nicht begehren Dein eigen' Weib! Zitieren
Lexus Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 eh voll logisch ! ! ! Jawohl HR. JIMMY so isses Zitieren
Max Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Lebensweisheit NR. 2 Nach Don Lexus: Du sollst nicht begehren Dein eigen' Weib! das ist von Al Bundy :s: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Lebensweisheiten nach Don Tango, Nr. 4: frauen vergiften die gegenwart mit dem unbekannten der zukunft Lebensweisheiten nach Don Tango, Nr. 5: der charakter einer frau zeigt sich nicht, wo liebe beginnt, sondern wo sie endet. Lebensweisheiten nach Don Tango, Nr. 6: gestreßte männer trinken alkohol und rücken in fremde länder ein. gestreßte frauen essen schokolade und rücken in einkaufszentren ein. Zitieren
Lexus Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Da Hr. Al Bundy is ja der Vater des no'maan Clubs und da fallen mir grad die 10. Gebote ein: Rule 1: It is OK to call hooters 'knockers' and sometimes 'snack trays.' Rule 2: It is wrong to be French. Rule 3: It is OK to put all bad people in a giant meat grinder. Rule 4: Lawyers, see rule 3. Rule 5: It is OK to drive a gas guzzler if it helps you get babes. Rule 6: Everyone should car pool except me. Rule 7: Bring back the word 'stewardesses.' Rule 8: Synchronized swimming is not a sport. Rule 9: Mud wrestling is a sport. Rule 10: Err..., that's it. Zitieren
Lexus Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 das ist von Al Bundy :s: Brav aufgepasst lieber Max bekommst Heute weil Zeugnissverteilung ist die Note 1 Zitieren
Lexus Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Lebensweisheiten nach Don Tango, Nr. 6: gestreßte männer trinken alkohol und rücken in fremde länder ein. gestreßte frauen essen schokolade und rücken in einkaufszentren ein. Der gefällt mir Das min Alkohol stimmt schon mal jetzt muss ich noch wo einfallen Zitieren
willka Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 soll ich mich auch einmischen - oder soll ich mich besser draus halten? Zitieren
tschiffi Geschrieben 30. Juni 2006 Autor Geschrieben 30. Juni 2006 soll ich mich auch einmischen - oder soll ich mich besser draus halten? ich kenn dich net, kenn nur dein NoPain usw. thread. entscheidungen triffst du net gern alleine, oder ? bist du a frau ? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Lebensweisheiten nach Don Tango, Nr. 7: frauen haben alle an klopfer Zitieren
Caileen Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Na super, jetzt habe ich von lauter lesen und lachen mein Frühstück angebrannt. Zitieren
willka Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 ok. hat keiner gesagt ich soll mich raushalten. erstellts doch bitte a Hitliste mit den Dingen, die euch ned passen am denkenden Teil der Menschheit, damit ma wissen was nicht machen dürfen (und damits gegebenenfalls gegen euch einsetzen können, falls ma euch ärgern wolln) Zitieren
tschiffi Geschrieben 30. Juni 2006 Autor Geschrieben 30. Juni 2006 des wuerd jedes forum sprengen .... :devil: ok. hat keiner gesagt ich soll mich raushalten. erstellts doch bitte a Hitliste mit den Dingen, die euch ned passen am denkenden Teil der Menschheit, damit ma wissen was nicht machen dürfen (und damits gegebenenfalls gegen euch einsetzen können, falls ma euch ärgern wolln) Zitieren
mexximum Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 willkannamen]Heute 10:33 ok. hat keiner gesagt ich soll mich raushalten.[/color] erstellts doch bitte a Hitliste mit den Dingen, die euch ned passen am denkenden Teil der Menschheit, damit ma wissen was nicht machen dürfen (und damits gegebenenfalls gegen euch einsetzen können, falls ma euch ärgern wolln) naja im 3 min. abstand - auch schwer das wer was dagegen hat!! Heute 10:30 soll ich mich auch einmischen - oder soll ich mich besser draus halten? Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 :rofl: des wuerd jedes forum sprengen .... :devil: sehr zweideutig :devil: Zitieren
superstitio Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 ok. hat keiner gesagt ich soll mich raushalten. erstellts doch bitte a Hitliste mit den Dingen, die euch ned passen am denkenden Teil der Menschheit, damit ma wissen was nicht machen dürfen (und damits gegebenenfalls gegen euch einsetzen können, falls ma euch ärgern wolln) Zitieren
tschiffi Geschrieben 30. Juni 2006 Autor Geschrieben 30. Juni 2006 muhahahaha jetzt schon :devil: sehr zweideutig :devil: Zitieren
Lexus Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Lebesweisheit Nr.3 nach DON Lexus Frauen wollen über ihre Probleme immer dann Reden wenn man grad mal Sex will. Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Lebesweisheit Nr.3 nach DON Lexus Frauen wollen über ihre Probleme immer dann Reden wenn man grad mal Sex will. du willst aber oft sex Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.