Gast eleon Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 des eis beim borto heute wird für länger die letzte "sünde" *g* heut geb ich nochmal gas! die nächsten 2 wochen gibts eh nur wattebauschen mit kandesin Zitieren
propain Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 heut geb ich nochmal gas! die nächsten 2 wochen gibts eh nur wattebauschen mit kandesin das wär ja kontraproduktiv, das ganze zuckerersatzzeug wirkt appetitanregend:) da is a löffl kristallzucker ja besser ajo und statt wattebäusche, würd ich die beschichteten abschminkpads nehmen die sind leichter =) Zitieren
Falke Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 viel arbeite, heisst das doch nicht dass ich ein Workaholic bin. Vielleicht will man sich mal was tolles leisten oder einen finanziellen Polster haben. Denk ein mal nach logisch. Ausserdem kann Arbeit auch Spass machen. Also doch "Workaholic" Natürlich kann Arbeit auch Spass machen. Nur wenn jemand mehr Spass an der Arbeit hat als zu Hause sollte mal zum Nachdenken beginnen! Ich find, das die Arbeit nicht das einzige auf der Welt ist. Ich verbringe lieber mehr Zeit mit meinen liebsten (Fam. u. Freunde) als mehr als 40 Stunden pro Woche in der Firma zu verbringen. Nicht immer machbar! Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 Also doch "Workaholic" Natürlich kann Arbeit auch Spass machen. Nur wenn jemand mehr Spass an der Arbeit hat als zu Hause sollte mal zum Nachdenken beginnen! Wos is mit dir? Du urteilst ohne jemanden zu kennen? Ich hab eigentlich immer sehr viel Spass zu Hause. Ausserdem liebe ich meine Freunde und Familie und würd am liebsten alle immer um mich haben. @eleon Nimmst das neue Schatzal mit am Die?! Zitieren
dragan alto Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 Wos is mit dir? Du urteilst ohne jemanden zu kennen? einfach sch§&&%$ schicken oder ignorieren Zitieren
Falke Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 Wos is mit dir? Du urteilst ohne jemanden zu kennen? Ich hab Dich nicht persönlich angeriffen! Oder? Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 Jemand als Workaholic bezeichnen den man nicht kennt, naja irgendwie nicht meine Sorte von Spass. Persönlich angreifen tut man mich nicht so schnell. So ich tu lieber wieder Engel spielen und Leute retten. Zitieren
tschiffi Geschrieben 2. Juli 2006 Autor Geschrieben 2. Juli 2006 So ich tu lieber wieder Engel spielen und Leute retten. dann rette die männer hehe, schauts euch "American Dreamz" an, und ihr werdet sehen, wozu frauen im stande sind Zitieren
corax Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 bloß so... http://img133.imagevenue.com/aAfkjfp01fo1i-32657/loc275/60644_456456.jpg Zitieren
Gast eleon Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 dann rette die männer hehe, schauts euch "American Dreamz" an, und ihr werdet sehen, wozu frauen im stande sind der kollege hats wenigstens anständig vorgemacht! *bumm* wahaha des taugt ma http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=51728 Zitieren
Max Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 eleon, der Janus-gesichtige Verräter, wird mit sofortiger Wirkuung aus dem No Ma'am Thread exkommuniziert! Ab in den Heirats-Thread, du Schurke ... Zitieren
radu Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 ich kenn dich net, kenn nur dein NoPain usw. thread. entscheidungen triffst du net gern alleine, oder ? bist du a frau ? dafuer ist der "nopi & nose" thread echt genital!!!! Zitieren
radu Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Na klar...Frauen sind wirklich urschlimm, urdumm, uranstrengend, urfalsch, urpeinlich, urschwach, urnervig......und Titten habens auch - UNMÖGLICH!!!!! in einem punkt muss ich widersprechen: und Titten habens auch - nicht immer Zitieren
radu Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Ich hab ja schon gesagt....eigentlich möcht ich ein Mann sein und meine Titten gemma eh aufn Sack kaum redet frau mit, entwickelt sich alles zu einer titten-diskussion! Zitieren
wamm Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Ich hab Dich nicht persönlich angeriffen! Oder? so tu dich doch nicht entschuldigen tun. die satzkombination s.o. ist übrigens ganz fatal. zuerst etwas klarstellendes mit rufzeichen abschließen und danach sofort mit einer abwürgung der eigenen klaren linie und einem fragezeichen das heft ohne gegenwehr aus der hand geben.... tssss - da musst noch üben Zitieren
radu Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 die sind alle in festen beziehungen und deren männer traun sich hier nicht zu posten, weils sonst a feste auf die nase kriegn wieso? haust du immer deine maenner in die fresse, wenns eine bloede meldung schieben? geil... Zitieren
willka Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 wieso? haust du immer deine maenner in die fresse, wenns eine bloede meldung schieben? geil... was soll ich sagen - würd ich wahrscheinlich schon machen, aber hat eh noch nie einer gewagt blöd zu melden Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 was soll ich sagen - würd ich wahrscheinlich schon machen, aber hat eh noch nie einer gewagt blöd zu melden wer sollte auch blöd reden,is ja gar keiner da,bzw gibts kan Zitieren
willka Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 wer sollte auch blöd reden,is ja gar keiner da,bzw gibts kan (das ist dir schon klar, dass du mich echt dazu getrieben hast, die smileys zu verwenden! das ist jetzt schon der zweite, den ich verwend) Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 (das ist dir schon klar, dass du mich echt dazu getrieben hast, die smileys zu verwenden! das ist jetzt schon der zweite, den ich verwend) na sehr arg nur leider funzt der blaue smiley da in der fa ned,was macht der genau ??? Zitieren
willka Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 na sehr arg nur leider funzt der blaue smiley da in der fa ned,was macht der genau ??? ich dacht der würd heulen - ich wollt bedauern simulieren,ob des fehlenden mann. Zitieren
radu Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 was soll ich sagen - würd ich wahrscheinlich schon machen, aber hat eh noch nie einer gewagt blöd zu melden wieso, wie siehst du denn aus? kannst du vielleicht ein foto von dir posten? Zitieren
willka Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 wieso, wie siehst du denn aus? kannst du vielleicht ein foto von dir posten? du bist jetzt nicht unbedingt der blitzkneiser, oder? hast du sonst auch ähnliche probleme im leben? oder wolltest du mich nur einfach verarschen? oder hast du was gegen meine quietschhupen? Zitieren
radu Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 du bist jetzt nicht unbedingt der blitzkneiser, oder? hast du sonst auch ähnliche probleme im leben? oder wolltest du mich nur einfach verarschen? oder hast du was gegen meine quietschhupen? wer hat keine probleme... heute in der frueh z.b. hatte ich das problem, dass ich nicht wusste, welche radschuhe ich anziehen soll... das ist immer eine schwierige entscheidung. die muessen naemlich zu der hose passen und ich habe nur 2 paare rennradschuhe: in silber und in gold aber ich hoere da einen extrem feministischen, maennerfeindlichen unterton... ich glaube, wir muessen nopi und nose in unsere diskussion einbeziehen. jungs, was meint ihr zu unseren frauenproblemen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.