Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

[quote=]Träum nur weiter SS....:zzzz:

is jo so :s: ich spreche aus erfahrung :rofl:

nur bin i leider eine ausnahme und kann mit der situation net umgehen wenn mir nie jemand widerspricht und nur nach meiner pfeife tanzt http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/s040.gif - gibt nix schlimmeres als wenns dich schon ins krankenhaus bringen wollen, wennst a bissl an husten hast :D

gibts eigentlich a mittelding zwischen an schleimscheisser und totalen a.... :confused:

Geschrieben
i glaub, es gibt bald einen neuen thread, wo sich dann die frauen ueber uns aufregen :)

nicht nötig - es tät schon reichen wenn sich willka und ss auf ein Kaffeeplauscherl treffen täten

Geschrieben

@Lexus: provozierst mich bitte künftig nicht mehr so, dass ich dich dann provoziere, dass du dinge tust, die sich irgendwie gegen mich entwickeln - ein HalbNacktBergaufSchiebeFoto - also echt.

Jaja http://www.cosgan.de/images/more/schilder/031.gifhttp://www.cosgan.de/images/more/schilder/031.gif

Geschrieben
nicht nötig - es tät schon reichen wenn sich willka und ss auf ein Kaffeeplauscherl treffen täten

Und wer soll dann zu hören. http://www.cosgan.de/images/more/schilder/083.gif

Geschrieben
also ihr seid ma ein paar traumtänzer :s:

sonst noch irgendwelche wünsche, wenns ihr so anspruchsvoll seids werds mit 70 a noch in dem threat hängen :s:

:s:

wenn du aufgepasst hättest würdest du wissen dass hier die hauptbasis die unpsyche der frau ist.

jedes mädchen mit der ich mich beziehungstechnisch eingelassen hab hat meine (optischen) ansprüche erfüllt. die basieren auf meinem geschmack. und der anspruch ist laut dritter zu hoch. glaub ich nicht weil sonst wär ich immer single gewesen. das bikini-girl ist nicht so schlecht und im alltag durchaus leicht findbar. hauptproblem ist eher die soziale kompatibilität. die 4 in 15 jahren hatten ihre sehr gute figuren auf unterschiedlichste weise zustande gebracht

kandidatin 1) ballett

k 2) kampfsport

k 3) modell

k 4) fitnessqueen

an poscher habens im endeffekt alle gehabt. aber den hat a jede. auch wenns mir nicht gefallen würd. also wieso 2 risiken eingehen?

ausserdem kann ich das heuchlerischekollektive gejammere der frauen bzgl dieses themas nicht ausstehen. wie wenn ihr jemanden nehmen würdets der euch nicht zusagt

btw... der 1A hintern von k4 ist von mir schon irgendwo gepostet worden

Geschrieben

:confused:

1. bin i weder deprimiert, verzweifelt, in einer beziehung oder sonst der gleichen -

deshalb brauch i kan threat wo i männer schimpf - ohne unsere postings wärs jo do voll fad oder soll i immer sagen ja ihr lieben männlein habts e recht, ole haben wir ein klopfer und wir machen natürlich alles war ihr wollt :megaph:

2. bin i net da kaffeeplauscherl typ - wenn dan könn ma radlfoarn gehn :rofl:

3. wos oder wer bist du überhaupt - männlich oder weiblich

Geschrieben
Bin ja nicht Lebensmüde!

Weiß schon warums von mir nur in den allergrössten Ausnahmefällen Fotos von mir im Internet gibt und dann auch nur weil die jemand anderer reingestellt hat!

Ach du armer, bist du so fesch, dass du Angst hast, Frauen würden dir nachrennen und nie in Ruhe lassen? :D

wer interessiert dich denn???

Niemand von den Frauenbeschimpfendern :)

i glaub, es gibt bald einen neuen thread, wo sich dann die frauen ueber uns aufregen :)

Ich glaube nicht. Die meisten von uns wissen, dass wir euch Männer brauchen und haben wollen, wir machen einfach das Beste draus ;) Und wenn aufregen, dann unter Freundinnen, damit frau auch wertvolle Tipps bekommen kann. Allerdings würden wir Ratschläge männlicher Freunde auch willkommen heissen, quasi als Dolmetscher zwischen Mars und Venus :cool:

Geschrieben

kandidatin 1) ballett

k 2) kampfsport

k 3) modell

k 4) fitnessqueen

an poscher habens im endeffekt alle gehabt. aber den hat a jede. auch wenns mir nicht gefallen würd. also wieso 2 risiken eingehen?

oiso bei der Auswahl wundert mi des jetzt net wirklich...

:D

Geschrieben

i glaub, i werd mich aus dem thread eher raushalten

der ursprüngliche sinn is für mich verloren gegangen

soll kein "frauen bashen" werden ...

und vorallem: geschriebenes wird grundsätzlich falsch verstanden :devil:

schönes wochenende manda!

weiberl natuerlich auch ... :)

Geschrieben

wenn du aufgepasst hättest würdest du wissen dass hier die hauptbasis die unpsyche der frau ist.

frauen haben doch alle ein poscha - also nachdem i a frau bin, wieso sollt ich die hauptbasis dieses threats gecheckt haben :s:

an poscher habens im endeffekt alle gehabt.

nimms net persönlich, owa gleich und gleich gesellt sich gern :D

Geschrieben
i glaub, i werd mich aus dem thread eher raushalten

der ursprüngliche sinn is für mich verloren gegangen

soll kein "frauen bashen" werden ...

und vorallem: geschriebenes wird grundsätzlich falsch verstanden :devil:

schönes wochenende manda!

weiberl natuerlich auch ... :)

i muss dir leider recht geben :toll:

heute sind mir die antworten die ich krieg auch schon zu blöd, wenn sich da gleich einige persönlich angegriffen fühlen

i geh a :wink:

Geschrieben

ich arbeit mental schon dran. ich glaub, das wird auch nötig. weil das macht hier ein bisserl den eindruck als würde bald eine schlägerei ausbrechen.

aber jetzt fahr ich erstmal auf urlaub und danach gibts dann so einen "WasSollMaBlossMitdieMännerAnfangen"-Fred oder sowas in der art

Geschrieben
i A :D

na war aber eh kloar,da sie keine reiche witwe woar,wurde sie kurzerhand wieder abserviert :rolleyes:

*lol*

"Heast Chris, reich ist die aber ned, oder?" - "Nein, aber ich hoff dass'as mal wird!"

:rofl::toll:

Geschrieben

kandidatin 1) ballett

k 2) kampfsport

k 3) modell

k 4) fitnessqueen

genau! trainiert müssen sie sein die frauen!

http://www.peters1.dk/sjov/manoftheyear/3.jpg

und mädls, ein tip: mit an porsche könnts vom poscher ablenken.... :zwinker:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...