Caileen Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 Danke dir für den Link, die Intensivstation habe ich gefunden, außer, es gibt dort zusätzlich Dimensionen, zu denen ich keinen Zugang habe Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 gestern wieder ein ziemlicher bringer meiner "freundin" .... wenn ich die härte hätte und sie loswerden wollen könnte dann hätte ich so ein feines liedchen für sie what have i done wrong that i should be sorry? you broke my heart you left in no hurry what i'm sorry for is all those wasted days and all those wasted ways that i loved you. what didn't i do that made you want to leave me? my life was so full now it seems so empty what i didn't do is love you every night like i wanted to be alive if i couldn't love you well i'll find another before this nights over she may not be you, i might not be sober but i'll make love with her until the morning light thinking all the while how i could love you now what have i done wrong that i should be sorry? what have i done wrong that i should be sorry? what have i done wrong? what have i done wrong... that i should be sorry? i should be sorry Zitieren
Gast eleon Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 naja,die obersuderer waren alle in klagenfurth beschäftigt ! ! ! eins steht fest: mit frauen wären wir nie so schnell gewesen! Zitieren
willka Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 @eleon: ja sicher nicht, wenns dauernd damit beschäftigt seids ihnen aufn busn oder aufn arsch zu schauen. aber das ist jetzt echt nicht der fehler von dene fraun Zitieren
Isa_tu Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 eins steht fest: mit frauen wären wir nie so schnell gewesen! HE....wir haben ihn wieder unseren Komapatienten . Zscherst einmal ....SUPAAAALEISTUNG - i bin soooo stolz auf di/eich meine Buam Diesesmal hast recht....hab mir den Laufstil der Damen angschaut....wia de haxln beim Laufen ....aber auch die verdienen meine Hochachtung, weil schrittmässig leisten die mehr:D Zitieren
tschiffi Geschrieben 19. Juli 2006 Autor Geschrieben 19. Juli 2006 net dass mich betrifft, aber besten freund, und da kann man wiedermal nur sagen: VIELE VON EUCH HABEN AN POSCHA ! ABER KAN KLAN ! :s: :k: :s: :k: oida fuchs ... echt ... Zitieren
superstitio Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 sog blos du betrinkst di ohne mi :s: Zitieren
tschiffi Geschrieben 19. Juli 2006 Autor Geschrieben 19. Juli 2006 des is richtig .... auf zum wein des wird a potzn rausch ..... passive frauenprobleme haben auch was gutes :devil: sog blos du betrinkst di ohne mi :s: Zitieren
Kato Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 ..... passive frauenprobleme haben auch was gutes Was sind passive Frauenprobleme?? http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/erstaunt/smiley-channel.de_erstaunt078.gif Zitieren
tschiffi Geschrieben 20. Juli 2006 Autor Geschrieben 20. Juli 2006 1) nach 3h schlaf arbeiten mit einigen promillchen is a fade gschicht .... 2) arbeiten is generell a fade gschicht 3) passive frauenprobleme: die frauenprobleme anderer männer Was sind passive Frauenprobleme?? http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/erstaunt/smiley-channel.de_erstaunt078.gif Zitieren
Gast eleon Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 da sieht mans wieder Männer und Frauen stören einander beim Schlafen Frauen schlafen ohne ihre Partner viel besser, Männer sind nach gemeinsam verbrachten Nächten intellektuell nicht ganz auf der Höhe: Das haben Wiener Schlafforscher herausgefunden, die das Schlafverhalten von Paaren untersuchten. Der Schlafforscher Gerhard Klösch von der Medizin-Universität Wien und sein Team untersuchten die Nachtruhe von nicht verheirateten und kinderlosen Paaren über einen Zeitraum von mindestens vier Wochen. Die durchschnittlich 25 Jahre alten Probanden verfügten über getrennte Wohnungen und waren gewohnt, abwechselnd alleine und mit ihren Partnern zu schlafen. "Aktigraf" ermittelt Schlaf-Ruhe-Profil Um die Versuchssituation möglichst unverfälscht zu belassen, schliefen die Teilnehmer auch während der Studienzeit je nach Situation alleine oder zu zweit in ihren Betten. Einziger Unterschied: Sie schnallten sich jede Nacht einen "Aktigrafen" um - ein Armbanduhr-großes Gerät, das die Bewegungen seiner Träger während der Nacht misst und ein Aktivitäts-Ruhe-Profil erstellt. Das Schlafverhalten der Teilnehmer nach mindestens zehn Nächten Single- sowie Paarschlaf wurde danach von den Wissenschaftlern untersucht und verglichen. Frauen alleine besser dran Die Ergebnisse waren eindeutig: Frauen schlafen ohne ihre Männer deutlich besser, d.h. sie sind während der Nacht mit ihren Partnern klar unruhiger und kommen auf eine geringere Schlaf-Nettozeit. Bei Männern ist es genau umgekehrt: Wenn ihre Partnerinnen im Bett liegen, schlafen sie umso besser. Männer schlechter bei kognitiven Tests Der Haken für die Männer: Beim Lösen kognitiver Aufgaben in der Früh zeigten sie deutlich schlechtere Leistungen, als wenn sie alleine geschlafen haben. Dass die Wahrnehmung weiblicher Hormone die intellektuellen Fähigkeiten von Männern negativ beeinflussen kann, hätten bereits frühere Studien gezeigt, merkt Klösch gegenüber science.ORF.at an. Dazu bedürfe es noch nicht einmal Frauen in Fleisch und Blut, es reichen schon Duftproben. Nach den gemeinsam verbrachten Nächten schnitten auch die Frauen bei den kognitiven Tests schlechter ab, als wenn sie alleine schliefen. Bei ihnen war der Unterschied aber nicht so deutlich wie bei den Männern. Auch Sex sorgt nicht unbedingt für Ruhe Bleibt die Frage nach dem Sex: Hatten die Partner während der Nacht Geschlechtsverkehr, so schliefen die Frauen danach objektiv noch unruhiger als ohne. Allerdings: Ihr subjektives Empfinden am Morgen war besser. Für Männer, ohnehin die besseren "Partner-Schläfer", wirkte sich Sex sowohl objektiv als auch subjektiv noch positiver auf ihren Schlaf aus. Bei den kognitiven Tests kam es hingegen bei beiden Geschlechtern zu keinen Änderungen. Studie mit Verheiraten soll folgen Gerhard Klösch und sein Team arbeiten zurzeit an der Fertigstellung ihrer Studie, bei der Interpretation ihrer Daten zeigen sie sich noch vorsichtig. Prinzipiell sei es so, dass Frauen mehr unter schlechtem Schlaf leiden als Männer. ("Wenn Männer schlafen, dann schlafen sie", so Klösch.) Eine Vermutung: Da es sich bei ihrem Sample um nicht verheiratete Paare handelt, befinden sich diese noch in der "Konsolidierungs-Phase" ihrer Beziehung - und das betreffe auch die Gewöhnung an das Schlafverhalten des jeweiligen Partners. Wie sich der Paarschlaf bei verheirateten oder länger regelmäßig in einem Bett schlafenden Paaren verhält, das sollen künftige Studien der Forscher zeigen. Zitieren
propain Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 manchmal frag ich mich schon, wer sowas finanziell unterstützt. wird meine lebensversicherung jetzt teurer weil ich quasi "ungesund" lebe und vorsätzlich mit meiner freundin ein bett teile? Zitieren
Max Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 ich hab ja schon was geahnt, als sie flehentlich "Chris, führst du mich dann nach Hause...?" gesagt hat Zitieren
tschiffi Geschrieben 24. Juli 2006 Autor Geschrieben 24. Juli 2006 auffällig ist es aber erst geworden, als sie quasi zum betteln angefangen hat, wann sie denn fahren :devil: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 ich hab ja schon was geahnt, als sie flehentlich "Chris, führst du mich dann nach Hause...?" gesagt hat ich wollt zhaus! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 aber es ist eh egal was man wie oft sagt. besonders wenn mans vor heiligen zeiten schon mal gesagt hat :f: mei bin i froh dass ich ma das alles nimmer antu keusch u. rein - das ist fein! das leben ist hart - ich bin härter Zitieren
Max Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 waren wir am sleben Festl? Die Anna hat doch wirklich gebettelt, auch der Tschiffi hat's bemerkt Zitieren
tschiffi Geschrieben 24. Juli 2006 Autor Geschrieben 24. Juli 2006 keusch u. rein - das ist fein! Zitieren
Max Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 aber es ist eh egal was man wie oft sagt. besonders wenn mans vor heiligen zeiten schon mal gesagt hat :f: mei bin i froh dass ich ma das alles nimmer antu keusch u. rein - das ist fein! eleon - sociopathy deluxe Zitieren
Gast eleon Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 waren wir am sleben Festl? Die Anna hat doch wirklich gebettelt, auch der Tschiffi hat's bemerkt die war angsoffen und voll im eck. klar dass nach hause wollt. kein wunder dass bei euch alles in die hosn geht wenn ihr schon sowas falsch interpretierts Zitieren
tschiffi Geschrieben 24. Juli 2006 Autor Geschrieben 24. Juli 2006 kein wunder dass bei euch alles in die hosn geht wenn ihr schon sowas falsch interpretierts soll das heissen da philipp wollt ma gar nix signalisieren ? :devil: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 UNITY http://wizbangblog.com/images/2005/chappelle_james.jpg wie schauts bei euch beiden knalltüten morgen oder mittwoch abends bezüglich murphy raw u. rick james night aus!? der beamer braucht laufstunden! Zitieren
Max Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 muss schaun, wie ich mit el trabajo zurande komm http://www.chappellecenter.com/seasontwo/episodes/images/204_2.jpg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.