Zum Inhalt springen

no'maam


tschiffi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

dann sois oba anzahn...wir stellen SYD VIE mit Ende März ein :D

 

:wink: liebe Grüße nach NZ :wink:

 

ewig schad ihr säcke!

so schnell wir mit da AUA kummt ma nie mehr nach NZ.

AUA is absolut :toll:

 

@ragazza: nix da, die is ja von da ! so a kiwi-braut ;)

 

der thread is aber net der "persönliche probleme in die breite treten" thread, sondern was mich mehr interessiert:

glauben frauen wirklich, dass manN sein leben aufgibt und fuer sie, nachdem man sich 2 wochen "kennt" ? z.b. einfach so mal auf die andere seite der erde zieht ? job kuendigt ? freunde zurueck laesst ?

 

oder is das ein besonderes exemplar der gattung frau ?

 

i denk mal im schlaf drüber nach .... oder auch nicht.

gut mütz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oida fuchs .... das artet aus

die will einen flug nach wien buchen

das macht mir schön langsam angst :s:

 

ich bleib einfach da, dann is sie in wien und ich hab meine ruh *G*

dann kanns den ganzen tag mit der gesamsituation unzufrieden sein und nicht wissen, was sie will ........ :du:

 

heast. schicks zu mir. wenns wirklich so reich ist wie du erzählt ist heirat ichs ungschaut :love: :love:

:jump: :bounce:

 

:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glauben frauen wirklich, dass manN sein leben aufgibt und fuer sie, nachdem man sich 2 wochen "kennt" ? z.b. einfach so mal auf die andere seite der erde zieht ? job kuendigt ? freunde zurueck laesst ?

 

 

wenns DIE frau ist macht manN das auch. bei irgendeiner natürlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote name=']Wieso erzählen Frauen solche Unwahrheiten' date=' dass es jedem die Haar aufstellt? :s:[/quote']

 

 

die antwort kennen wir alle u. ignorierens trotzdem immer wieder :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote name=']Wieso erzählen Frauen solche Unwahrheiten' date=' dass es jedem die Haar aufstellt? :s:[/quote']

 

wuerd ma euch dauernd die wahrheit sagen, wuerds euch die haar nicht aufstellen, sondern sie wuerden ausfallen. ausserdem wuerd euch dann dauernd die kinnlade runterfallen, und dann wuerd der eine oder andere von euch noch daemlicher aus der waesche gucken, als er ohnehin schon tut.

 

@kato: mach dir keine sorgen, lieber kato. du bisst definitiv nicht der einzitge trottel. von denen gibt es soviel auf der welt - du bist nicht allein. (wollt ich nur sagen, damit du beruhigt bist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wuerd ma euch dauernd die wahrheit sagen, wuerds euch die haar nicht aufstellen, sondern sie wuerden ausfallen. ausserdem wuerd euch dann dauernd die kinnlade runterfallen, und dann wuerd der eine oder andere von euch noch daemlicher aus der waesche gucken, als er ohnehin schon tut.

 

das trifft aber eher auf die weibchen zu! wenn man(n) immer ehrlich wäre, treffert euch alle boot der schlag

sie: scha-atz? findest du das schlauchkleid steht mir?

er: oh mein gott!? bist das du? hopp hopp...ab zum model kontest!

er-denkt: soll ich dich zwicken damit du munter wirst

 

sie: scha-atz? findest du ich hab abgenommen?

er: ich mach mir schon sorgen um dich, so schlank bist du!

er-denkt: was die haustüre verbreitern wieder kosten wird.... plasma-tv ade.....

 

usw.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wuerd ma euch dauernd die wahrheit sagen, wuerds euch die haar nicht aufstellen, sondern sie wuerden ausfallen. ausserdem wuerd euch dann dauernd die kinnlade runterfallen, und dann wuerd der eine oder andere von euch noch daemlicher aus der waesche gucken, als er ohnehin schon tut.

Ich glaub du missverstehst da etwas!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl:

 

:look: die frauen können die wahrheit doch gar nicht vertragen!

 

Ich glaube, Frauen werden generell unterschätzt. Sie würden die Wahrheit schon verstehen, wenn sie ihnen jemand erklären würde!

 

Aber so wird einfach ihr verzerrtes weltbild durch uns unterstützt und aufrechterhalten!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

:look: die frauen können die wahrheit doch gar nicht vertragen!

 

Da erinnere ich mich doch, wie mich ein männliches Geschöpf :D gefragt hat, ob er nicht muskulös sei.

 

Meine Antwort: "Naja ein bissel Muskeln könntest schon noch zunehmen."

 

Reaktion: http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=95

kleine Anmerkung: er war 1,92 gross und hatte 72 kg.

 

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...