Buglbiker Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 Dere! Ich hab heut eine schöne Endeckung (siehe Buidln)gmacht an meinen RR-Reifen. Kann ich die Reifen weiter fahren, oder fliegen die mir bald um die Ohren? Wär schad drum, die haben erst 1600 km drauf lg.Buglbiker Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 Das ist einer der Hauptgründe, warum i des Contiklumpert net mag. Um die Ohren werden Dir die Reifen net fliegen, aber möglicherweise bekommst a kleines Bremsproblem. Zitieren
Buglbiker Geschrieben 2. Juli 2006 Autor Geschrieben 2. Juli 2006 des Contiklumpert Ich hab mir heut auch geschworen, "Der letzte Conti den ich kauft hab" So a Schmorrn. Ich hätt mir überlegt den Stelvio von Schwalbe, gibts irgend etwas negatives über den Reifen zu berichten? lg.Buglbiker Zitieren
Elmar Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 Stelvio kenn i net, aber ich bin grad vom Conti auf den Michelin Pro² Race umgestiegen. Toller Reifen Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 @Buglbiker: In letzter Zeit hast ned wirklich a Glück mit deine Reifen. I fahr zwar auch Conti, allerdings ist mir so etwas noch nicht untergekommen. Bin sogar recht zufrieden mit den Contis. Der Vittoria Corsa Evo CX würd mich mal interessieren. Weiß wer wo man den Reifen in Wien bekommt ? lg, GO EXECUTE Zitieren
NoWin Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 Meine Empfehlung ist Vredestein und Michelin Zitieren
Elmar Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 Der Vittoria Corsa Evo CX würd mich mal interessieren.Jetzt hast erst seit ein paar Kilometer den neuen Conti drauf und willst scho wieder wechseln Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 Jetzt hast erst seit ein paar Kilometer den neuen Conti drauf und willst scho wieder wechseln Nö, noch nicht. Zuerst wird der Conti zamgfahren und dann wär halt der Corsa Evo interessant. Einstweilen testest du den Michelin und bald hamma einige Vergleichswerte beinander Mal den Gertschi fragen ob er den Evo im Gschäft hat ,oder bestellen kann. Zitieren
bikebertl Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 also bezügli stelvio: meiner ist jetzt nach einem dreiviertel jahr rissig wie sonst was... und das obwohl ich einen vor einem halben jahr schon umgetauscht hab wegn dem selben problem... werd jetzt wahrscheinlich auch mal michelin probiern, wenn conti ja auch nichts ist :k: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.