wolfi72 Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 hallo ihr! ich werd mir heuer das erste mal diesen Bewerb anschaun. an alle die schon öfters dabei waren, was sind die "must see" streckenabschnitte? wo übernachtet ihr? gruß Zitieren
superstitio Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 @tschiffi - da daniel fahrt wahrscheinlich net mit - zu stressig, weil er erst hamkommt Zitieren
tschiffi Geschrieben 5. Juli 2006 Autor Geschrieben 5. Juli 2006 wild-campen vermutlich. hoefflich einen anrainer fragen, ob ma im vorgarten das zelt aufstellen koennen waer mein plan hallo ihr! ich werd mir heuer das erste mal diesen Bewerb anschaun. an alle die schon öfters dabei waren, was sind die "must see" streckenabschnitte? wo übernachtet ihr? gruß Zitieren
-philipp- Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 @tschiffi: Wann ist jetzt die genaue Abfahrt? I schwank no immer zwischen Wachauer Marathon und IMA zuschauen.... Zitieren
tschiffi Geschrieben 5. Juli 2006 Autor Geschrieben 5. Juli 2006 hm, also wir haben grad beschlossen, schon am vormittag wegzufahren, weil ma uns strecke anschaun wollen um einen guten platz zu finden. (vielleicht wirklich den stich bei faak, den da chris erwaehnt hat ?) [quote=]@tschiffi: Wann ist jetzt die genaue Abfahrt? I schwank no immer zwischen Wachauer Marathon und IMA zuschauen.... Zitieren
superstitio Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 [quote=]@tschiffi: Wann ist jetzt die genaue Abfahrt? I schwank no immer zwischen Wachauer Marathon und IMA zuschauen.... IMA zuschauen http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a010.gif Zitieren
-philipp- Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 IMA zuschauen http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a010.gif Hmm i weiß ned. Zitieren
tschiffi Geschrieben 5. Juli 2006 Autor Geschrieben 5. Juli 2006 also, kurze zusammenfassung: Variante 1: Deppat wwi wie viele KM am radl fahren, sich anstrengen, schwitzen (heiss wirds ah no sein), und sich dann vielleicht noch wegen was aergern. (mit der option am sonntag dann nachzufahren zum IMA, denn hinkommen solltest schon) Variante 2: Gmuetlich im auto fahren, spass haben, weggehen, dumm sein und beim IMA zuschaun auf gmuetlich. ???? [quote=]Hmm i weiß ned. Zitieren
superstitio Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 [quote=]Hmm i weiß ned. http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/p020.gif wos gibts do bitte zum überlegen - tschiffi sprich a machtwort radmarathon sein e noch einige und mir habens erklärt da wachauer is e nix gscheites weil so vü kasperl mitfoarn und olle behindern samstag revier aufschlagen, nachmittag irgendwo in kärtnen herumspazieren, abend und feieren und am sonntag zuschauen und nachher unsere patienten auf der intensivstation besuchen Zitieren
-philipp- Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 @tschiffi: Ärgern tu ich mich sowieso, egal ob da oder dort, dumm bin i a und schwitzen tu i auch permanent. Von daher wär's egal wo ich bin. @SS: Das mit den Kasperln die mitfoarn und olle behindern, war glaub ich auf Dich bezogen. Nachdem ich ja doch 5 Min schneller bin als Du, werd i ned so vü behindern. :devil: Zitieren
tschiffi Geschrieben 5. Juli 2006 Autor Geschrieben 5. Juli 2006 pfu, des war a kampfansage SS naja, ueberleg das, platzerl fuer dich hab ma sicha, aber ich mag net erst am abend runterkommen nach kärnten. weil i mag kan stress haben, des is so ungsund [quote=]@tschiffi: Ärgern tu ich mich sowieso, egal ob da oder dort, dumm bin i a und schwitzen tu i auch permanent. Von daher wär's egal wo ich bin. @SS: Das mit den Kasperln die mitfoarn und olle behindern, war glaub ich auf Dich bezogen. Nachdem ich ja doch 5 Min schneller bin als Du, werd i ned so vü behindern. :devil: Zitieren
superstitio Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 pfu, des war a kampfansage SS naja, ueberleg das, platzerl fuer dich hab ma sicha, aber ich mag net erst am abend runterkommen nach kärnten. weil i mag kan stress haben, des is so ungsund er hot e ka chance gegen mi :devil: Zitieren
Simon Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 er hot e ka chance gegen mi :devil: Hast jetzt scho die Däpf herzeigt :s: Zitieren
tschiffi Geschrieben 5. Juli 2006 Autor Geschrieben 5. Juli 2006 er hot e ka chance gegen mi :devil: hehe, des war eh kloar, die frage is nur: is wachau a rundkurs ? kannst erm ueberunden ? des waers ja dann schon wert :devil: Zitieren
tschiffi Geschrieben 5. Juli 2006 Autor Geschrieben 5. Juli 2006 des seh nur ich, weil ich ja da tschiffi bin. und nacktfotos gibts nur fuer mich, wie sie schon erwaehnt hat :devil: Hast jetzt scho die Däpf herzeigt :s: Zitieren
superstitio Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 hehe, des war eh kloar, die frage is nur: is wachau a rundkurs ? kannst erm ueberunden ? des waers ja dann schon wert :devil: wast e i derf net meine starken noch nicht preisgeben, - i tua vorerst mal so wie wenn i langsam bin und dann irgendwann wird a blöd schaun wenn i vor ihm im ziel bin Zitieren
superstitio Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 Hast jetzt scho die Däpf herzeigt :s: und warum sollt i dir deis sogn :s: Zitieren
Simon Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 ... nicht sagen, sondern zeigen :devil: Zitieren
superstitio Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 hehe, des war eh kloar, die frage is nur: is wachau a rundkurs ? kannst erm ueberunden ? des waers ja dann schon wert :devil: oder i treib afoch a poor fesche mädels auf - die am rand posen und an philipp ablenken - und schon wird a überholt :devil: Zitieren
superstitio Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 ... nicht sagen, sondern zeigen :devil: jo na dir ganz bestimmt - und morgen kommt da weihnachtsmann Zitieren
-philipp- Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 Was krieg ich, wenn ich mitfahr? :devil: *magauchwassehen* Zitieren
superstitio Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 [quote=]Was krieg ich, wenn ich mitfahr? :devil: *magauchwassehen* siagst mi e 2 tog lang (angezogen) reicht deis net - also wirklich mit nix zufrieden - aber wenn da die ganzen verschwitzen teilnehmer in da wachau lieber sind - wo 97% männer mitfoarn :s: Zitieren
tschiffi Geschrieben 5. Juli 2006 Autor Geschrieben 5. Juli 2006 du kannst da aber auch mich, verschwizt, 2 tag long anschaun, wenn dir das sonst fehlen würd, wennst net in der wachau fahrst siagst mi e 2 tog lang (angezogen) reicht deis net - also wirklich mit nix zufrieden - aber wenn da die ganzen verschwitzen teilnehmer in da wachau lieber sind - wo 97% männer mitfoarn :s: Zitieren
-philipp- Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 @SS&tschiffi: Euch seh ich so auch. Da brauch i ned mitfahren... Zitieren
tschiffi Geschrieben 5. Juli 2006 Autor Geschrieben 5. Juli 2006 hm damn, mir gehen sogar die bloeden argumente aus. i leg mi mal am schreibtisch schlafen, des hat grod kan sinn so ... [quote=]@SS&tschiffi: Euch seh ich so auch. Da brauch i ned mitfahren... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.