traveller23 Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 aja, fein ein neuer Zanglertreff zu sonina´s Ehren Wann? Vielleicht hat ja der Christoph wieder Zeit, dann könnten wirs in seinem Geschäft machen aja, der Zacki und der Hubschraufer sind auch heiße Tipps bzgl. Hilfe beim Zangeln. Zitieren
sonina Geschrieben 4. Juli 2006 Autor Geschrieben 4. Juli 2006 Hallo, also die gestrigen Zanglarbeiten hab ich brav selber erledigt. Ganz allein. Fad war´s... Und einen Kuchen hab ich auch gebacken, den ess ich jetzt. Auch allein, auch fad, weil ich mit niemanden drüber reden kann, was ich gemacht hab und wie ich mich drüber freue, dass es wieder besser funktioniert und besser ausschaut.... Aaaber: wenn´s einen Zangler-Treff gibt, dann bring ich Euch Kuchen mit, oder auch Brötchen oder was Euch halt so schmeckt und was mir gerade einfällt. Kommt auch drauf an, wieviel Leute dann dabei sind. Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Und einen Kuchen hab ich auch gebacken, den ess ich jetzt. Auch allein, auch fad, weil ich mit niemanden drüber reden kann, was ich gemacht hab und wie ich mich drüber freue, dass es wieder besser funktioniert und besser ausschaut.... A Marktlücke? Konditorei mit Werkstatt wär gfragt..... Kuchen hab i net gebacken (die Welt wirds mir danken), gerade aber die alten Record-Ergopower modifiziert. Drüber reden muss i net, aber mi aufn Renner setzen und an den nordicwalkenden Cremeschnittenpopscherln (Originalzitat Soulman) vorbeikurven, damit i dann freie Bahn hab...... Zitieren
Supermerlin Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 gerade aber die alten Record-Ergopower modifiziert. Und mir hast die Dinger nicht gegönnt am TREK Rennradl (Danke noch einmal für die Warnung) lg, Supermerlin Zitieren
sonina Geschrieben 4. Juli 2006 Autor Geschrieben 4. Juli 2006 Hallo, @Potschnflicker: Kennst mi eh - ich freu mich halt auch, wenn ich "Peanuts" (in Deinen Augen) gut und sauber erledige, aber daheim hört mir nicht einmal mehr der Hund zu, wenn ich vom Radl - und noch schlimmer vom Zangln - red.... Ganz ehrlich: ein Kuchen steht für jeden, der mir weiterhilft! LG Sonina Nachtrag: Konditorei mit Werkstatt ist gar nicht schlecht, da kommen dann viele viele Mädels mit Gusto auf Süßes und lassen auch gleich ihr Radl richten - eine gute Ausstattung der Werkstätte mit feschen Boys ist natürlich obligat.... Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Und mir hast die Dinger nicht gegönnt am TREK Rennradl (Danke noch einmal für die Warnung) lg, Supermerlin Gönnen tu ichs da eh..... Oba: Des Radl ist für a klans Madl und das Baujahr zumindest der Komponenten gehen mit dem verlangten Preis net grad konform..... Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Hallo, @Potschnflicker: Kennst mi eh - ich freu mich halt auch, wenn ich "Peanuts" (in Deinen Augen) gut und sauber erledige, aber daheim hört mir nicht einmal mehr der Hund zu, wenn ich vom Radl - und noch schlimmer vom Zangln - red.... Ganz ehrlich: ein Kuchen steht für jeden, der mir weiterhilft! LG Sonina Nachtrag: Konditorei mit Werkstatt ist gar nicht schlecht, da kommen dann viele viele Mädels mit Gusto auf Süßes und lassen auch gleich ihr Radl richten - eine gute Ausstattung der Werkstätte mit feschen Boys ist natürlich obligat.... "Peanuts" gehören eh sauber erledigt. Die Details machens halt aus. Mir graust eh täglich, wenn verpfuschte Hobeln mein Auge beleidigen... @Konditorei mit Werkstatt: Typisch Weiberleut..... Wenn i so dran denk, was bei mir am See und an der Promenade der Alten Donau so herumnordicwalkt...tonnenweise Fregatten im Gleichschritt zu viert nebeneinander....wenn i des auf Radfahrerinnen hochrechne.... :f: Dabei ham die Radlerinnen daweil noch die bedeutend schöneren Hintern...dabei sollts bleiben, wenn i ma des wünschen darf.... Also: Zangeln, a Stückl Kuchen essen, radlfahren (für des mach ma ja das Ganze). Zitieren
Atschi Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Nachtrag: Konditorei mit Werkstatt ist gar nicht schlecht, da kommen dann viele viele Mädels mit Gusto auf Süßes und lassen auch gleich ihr Radl richten - eine gute Ausstattung der Werkstätte mit feschen Boys ist natürlich obligat.... leeeeechz, ja bitte. und mit nacktem oberkörper + sixpack. super idee, sonja! ich finde es ja bewundernswert was du alles zangln kannst. ich kann absolut nichts. bin so ein typisches papa-kind. der ist ein radfreak und hat mir immer alles in punkto service und reparatur gemacht, ich hab mich nur aufs rad setzen müssen und fahren (was mir als kind ob der mördertouren keinen spass gemacht hat - hab das radfahren erst jetzt "wiederentdeckt!"). lg karin Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 leeeeechz, ja bitte. und mit nacktem oberkörper + sixpack. super idee, sonja! In meiner Eigenschaft als Moderator werd ich mich bald gezwungen sehen, diesen ins sexistische abgleitenden Thread bald in die Hölle zu befördern..... Zitieren
Atschi Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 In meiner Eigenschaft als Moderator werd ich mich bald gezwungen sehen, diesen ins sexistische abgleitenden Thread bald in die Hölle zu befördern..... und was ist mit dem no maaam thread? männer dürfen, wir nicht????? Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 und was ist mit dem no maaam thread? männer dürfen, wir nicht????? Darüber kann ich ka Auskunft geben, den hab ich net glesn..... Wahrscheinlich a Art von berechtigter Notwehr..... Zitieren
Atschi Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Darüber kann ich ka Auskunft geben, den hab ich net glesn..... Wahrscheinlich a Art von berechtigter Notwehr..... Solltest lesen, da brichst nieder vor lachen, egal ob frau/mann. Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Solltest lesen, da brichst nieder vor lachen, egal ob frau/mann. Tja, jetzt muss i mi leider auf an Renner setzen, mich an den Modifkationen erfreuen, dabei den seligen Tullio huldigen und an den bladen Ärschen an der Unteren Alten Donau vorbeikurven um die unendlichen Weiten des Marchfeldes zu erreichen...... Zitieren
Kato Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 leeeeechz, ja bitte. und mit nacktem oberkörper + sixpack. Jaja! Immer des selbe mit den Frauen! Aber ihr brauchts ja keine Männer! wenn dann was ist, wird der Dackelblick aufgesetzt, a bissl mit die Wimpern geklimpert und herumgesudert. Geh Schatzi kannst ma des net machen, weißt eh ich kann das nicht, bin a Frau...blablabla Zitieren
sonina Geschrieben 4. Juli 2006 Autor Geschrieben 4. Juli 2006 Hallo, Jaja! Immer des selbe mit den Frauen! Aber ihr brauchts ja keine Männer! wenn dann was ist, wird der Dackelblick aufgesetzt, a bissl mit die Wimpern geklimpert und herumgesudert. Geh Schatzi kannst ma des net machen, weißt eh ich kann das nicht, bin a Frau...blablabla Ihr Männer seid´s net anders - nur weil ich beim Basteln nicht immer allein sein will, glauben einige, dass es sich um einen Aufreiss-Thread handelt.... Oder wenn irgendwo Mädels sein sollen, dann sollen sie gefälligst ausschauen wie ein Model oder die Traumfrau, single und aufrissbereit vorausgesetzt.... Dann wird auch der Dackelblick aufgesetzt und irgendwas von Liebe gefaselt.... Ich wünsch mir nicht, dass mir irgendein Mann irgendetwas am Radl wieder "richtet" - ich mach auch net auf hilflos - ich mag, dass mich einfach jemand bei Entscheidungen berät, mir andere Möglichkeiten aufzeigt (auch ich kann nicht alles kennen, was es schon gibt...) oder mir einfach ein paar Tipps gibt ("Schau, das Problem hab ich auch vor kurzem gehabt - ich hab das soundso gelöst und jetzt passt´s..."). Natürlich ist eine mit schönen Männern wohlausgestattete Werkstatt eine amüsante Vorstellung, aber noch lieber sind mir kompetente Menschen (egal ob männl. od. weibl.), wobei es mir ganz wurscht ist wie die aussehen, das Können und die Art entscheidet!!! Zitieren
Atschi Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Jaja! Immer des selbe mit den Frauen! Aber ihr brauchts ja keine Männer! wenn dann was ist, wird der Dackelblick aufgesetzt, a bissl mit die Wimpern geklimpert und herumgesudert. Geh Schatzi kannst ma des net machen, weißt eh ich kann das nicht, bin a Frau...blablabla wie alt bist du eigentlich? Zitieren
wamm Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 um wieder zurück zum wesentlichen zu kommen; ich bräuchte auch eine gewisse einschulung in fahrradtechnik für den hausgebrauch. einfach um kleine nachstellungsarbeiten, etc. selbst machen zu können. wenn mal wieder so eine zanglerei stattfindet, wär ich urgern dabei & nachdem hier schon von allen möglichen nachspeisen angeboten werden, könnte ich für spaghetti mit meiner spezailsauce sorgen! oder gäbe es andere wünsche anusfeilbietung lehne ich allerdings kategorisch ab! Zitieren
sonina Geschrieben 4. Juli 2006 Autor Geschrieben 4. Juli 2006 Hallo, @wamm: Bravo Endlich geht der Thread wieder in eine ordentliche Richtung - Erfahrungsaustausch, professionelle Unterstützung, praktische Tricks & Tipps und ein bissl Quatschen über Technik, Lösungen und Fehler.... DAS ist es, was gewünscht wird! Zitieren
Kato Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 wie alt bist du eigentlich? Das ist unwichtig! Jedenfalls alt genug um meinen Pass selber unterschreiben zu dürfen! Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Hallo, Ihr Männer seid´s net anders - nur weil ich beim Basteln nicht immer allein sein will, glauben einige, dass es sich um einen Aufreiss-Thread handelt.... ....... Natürlich ist eine mit schönen Männern wohlausgestattete Werkstatt eine amüsante Vorstellung......wobei es mir ganz wurscht ist wie die aussehen, das Können und die Art entscheidet!!! Die holde Weiblichkeit lockt mit Versuchungen (ausn Backrohr halt..... ).....Männer ham lieber Frischfleisch (vom Grill, wenn geht und a 16er Blech) Zum zweiten Absatz: Also a Konditorei mit angeschlossener Werkstatt (oba 1a, mit Drehbank, CNC-Fräse, Rahmenlehre und sonstige Gustostückerln----jedoch ohne Rollgabelschlüssel, wenn man bitten darf), als Instruktoren die Chippendales (pfoahh, die miassn sche blad wern bei der Mastkur), nicht halbnackt, sondern mit Stringtanga und Krawatte (oder do so a Bruce Willis-Typ mit ölverschmiertem, zerrissenen Trägershirt?). Zitieren
Kato Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Sag gleich da Mundl mitn Sixpack Bier in der Hand!! Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Sag gleich da Mundl mitn Sixpack Bier in der Hand!! Mitnichten. Der Mundl tät mit dem Terminus Technikus "Sixpack" nyx anfangen können. Der kennt des nur unter dem Fachnbegriff "Hüsn".....ausserdem ist der Herr a Elektriker und reisst immer an Kurzn..... Ich für meinen Teil werd jetzt der Sandra Bullock zeigen, an welchen Nippeln sie drehen muss, damit des Radl wieder funktioniert (Speichennippel, natürlich)...... Zitieren
sonina Geschrieben 4. Juli 2006 Autor Geschrieben 4. Juli 2006 Hallo, also verschont´s mich mitm Mundl Der ist ja genau das Gegenteil von einem Traumtyp.... Und Elektriker: DAS kann ich auch selber, hamma sogar in der Schul glernt....hehehe.... dafür brauch ich keinen Mann.... Schönheit is relativ - aber der Mundl is net nur schiach, sondern auch extrem vulgär und versoffen noch dazu. Das törnt doch eher ab, auch wenn ich wirklich nicht zartbesaitet bin.... Wenn allerdings jemand, der so ausschaut wie der Mundl ein göttlicher Zangler wär, dann würd ich von dem schon auch gerne Tipps und Ratschläge annehmen.... Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 .....Der ist ja genau das Gegenteil von einem Traumtyp.... Also doch Bruce Willis? Ölverschmiertes Trägershirt, verschwitzt (Männerschweiß ), verdreckt, aber a Zentrierlehre in der Hand...... Zitieren
sonina Geschrieben 4. Juli 2006 Autor Geschrieben 4. Juli 2006 Hallo, na zur Not tät ich den schon nehmen..... Wenn´s nix Besseres gibt.... Aber mit dem müsst ich ja englisch reden - und die englischen Fachausdrücke für die Radlteile kenn ich ja gar nicht alle ...und: was heißt eigentlich "Rollgabelschlüssel" auf Englisch???? - Damit ich ihm sagen kann, dass er den sicher nicht verwenden soll Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.