GO EXECUTE Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 aber ich frag mich bisweilen schon, wie die wabbler des immer schaffn, dass mich mit so ana windeseile abhängen. und vor allem warum tuns das????? I hab ghört du plauderst so gern, vielleicht liegts daran Das warum können dir nur die Leut selber beantworten. Frags halt einfach. Andererseits, da treffen vom Fitneßlevel schon 2 Welten aufeinander. Deshalb find ich es auch gut,daß es im Biketreff Ausfahrten der unterschiedlichsten Kategorien gibt und bis man herausfindet in welchen Level man so ungefähr hineinpaßt zahlt ma a bissl Lehrgeld. Ist mir auch so gegangen Was für den Einen schon fad wird ,ist für den anderen Hardcore pur. Mit der Lindkoglpartie hast fürn Anfang eigentlich a gute Partie erwischt. Zitieren
Birki Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 - morgen bergradfahren ???? wenn die parkettlackierungsfron das zulasst ... YO ... lg birki Zitieren
-philipp- Geschrieben 4. Juli 2006 Autor Geschrieben 4. Juli 2006 - morgen bergradfahren ???? wenn die parkettlackierungsfron das zulasst ... YO ... lg birki Na klar lässt die Parkettlackierungsfron das zu.... Zitieren
Brauni Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 s´könnt was werden heute ! Wetter passt auch, freu mich schon... Zitieren
superstitio Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 könnts ihr bitte das tempo und die strecke meiner tagesverfassung anpassen : 1. 4 stunden geschlafen http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/f010.gif 2. bereits schon 11 km in die firma gefahren http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/n065.gif 3. wäh und schlecht is ma a ordentlich - zu viel wein getrunken gestern http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/p015.gif i brauch jetzt mal an liter kaffee Zitieren
-philipp- Geschrieben 5. Juli 2006 Autor Geschrieben 5. Juli 2006 könnts ihr bitte das tempo und die strecke meiner tagesverfassung anpassen : 1. 4 stunden geschlafen http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/f010.gif 2. bereits schon 11 km in die firma gefahren http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/n065.gif 3. wäh und schlecht is ma a ordentlich - zu viel wein getrunken gestern http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/p015.gif i brauch jetzt mal an liter kaffee Tua ned jammern. Weißt eh...wer sudert, wird ned mitgenommen.:devil: Außerdem war ich jetzt auch schon a bissi mit'm Ratt unterwegs und wir fahren heute am Abend weder a Höllentempo, noch 5 Stunden. Zitieren
HarryG Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 da bin ich auch dabei. radl is scho im auto. komm wie die feuerwehr nur leider ohne blaulicht und durch die stadt durch. hoff i bin pünktlich. :bounce: Zitieren
superstitio Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 da bin ich auch dabei. radl is scho im auto. komm wie die feuerwehr nur leider ohne blaulicht und durch die stadt durch. hoff i bin pünktlich. :bounce: he super Zitieren
HarryG Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 könnts ihr bitte das tempo und die strecke meiner tagesverfassung anpassen : 1. 4 stunden geschlafen http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/f010.gif 2. bereits schon 11 km in die firma gefahren http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/n065.gif 3. wäh und schlecht is ma a ordentlich - zu viel wein getrunken gestern http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/p015.gif i brauch jetzt mal an liter kaffee ok mit punkt 1 kann i mithalten.mehr als 4 hab i auch net. und meinst mit dem wein kannst die gelsen verschrecken oder wie Zitieren
superstitio Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 ok mit punkt 1 kann i mithalten.mehr als 4 hab i auch net. und meinst mit dem wein kannst die gelsen verschrecken oder wie mal schaun - der kampf zwischen gelsen und mir ist eröffnet :devil: nur leider werd ich wiedermal als verlierer aussteigen - wieso hilft bei mir deis ganze einschmieren nix die gemeiner viecher die Zitieren
-philipp- Geschrieben 5. Juli 2006 Autor Geschrieben 5. Juli 2006 Ok, letzter Stand: 13 fixe Teilnehmer und 4 bei denen es noch fraglich ist. 1. Treffpunkt: 17.00 Westbahnhof 2. Treffpunkt: 17.10 U-Bahnstation Josefstädterstraße Endtreffpunkt: 17.30 Steinhof Feuerwache Zitieren
Atschi Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 mal schaun - der kampf zwischen gelsen und mir ist eröffnet :devil: nur leider werd ich wiedermal als verlierer aussteigen - wieso hilft bei mir deis ganze einschmieren nix die gemeiner viecher die die gelsen habens auf mich abgesehen, aber ich habe mir in der Apotheke "Anti Mücken Milch" besorgt. Die stinkt zwar chemisch, hilft aber 100%. Soll ich´s dir mitnehmen? Ich komm eh mit dem Auto, also ist es kein Problem. Die Viecher nähern sich zwar, aber machen so ca. 5cm vor dir halt und drehen um - des is supiiiiiii! War gerade beim Eybl und habe mordsmäßig Geld rausgeworfen, für einen Radbody, eine Radhose und ein Radtrikot. Liegt schon in der Waschmaschine, ich hoffe es trocknet bis heute abend. Tamara, wenn wir es schaffen, dein Rad auf mein Dach zu hieven (ich nehm das Stockerl mit), dann kann ich dich gerne nach der Tour nachhause bringen, ich habe Zeit. LG Karin Zitieren
willka Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 die gelsen habens auf mich abgesehen, aber ich habe mir in der Apotheke "Anti Mücken Milch" besorgt. Die stinkt zwar chemisch, hilft aber 100%. Soll ich´s dir mitnehmen? Ich komm eh mit dem Auto, also ist es kein Problem. Die Viecher nähern sich zwar, aber machen so ca. 5cm vor dir halt und drehen um - des is supiiiiiii! War gerade beim Eybl und habe mordsmäßig Geld rausgeworfen, für einen Radbody, eine Radhose und ein Radtrikot. Liegt schon in der Waschmaschine, ich hoffe es trocknet bis heute abend. Tamara, wenn wir es schaffen, dein Rad auf mein Dach zu hieven (ich nehm das Stockerl mit), dann kann ich dich gerne nach der Tour nachhause bringen, ich habe Zeit. LG Karin ja bitte nimm die milch mit - es stehen zwar auf meinem Schreibtisch Sonnenmilch und Mückenspray, aber das Herumstehen allein hat beim letzten mal auch nicht geholfen. also falls ich wieder vergess mich zu beschmieren - wär dir echt dankbar. mit den ganzen neuen klamotten - da wirst ja megaspeedig aussehen! bin gspannt Zitieren
superstitio Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 die gelsen habens auf mich abgesehen, aber ich habe mir in der Apotheke "Anti Mücken Milch" besorgt. Die stinkt zwar chemisch, hilft aber 100%. Soll ich´s dir mitnehmen? Ich komm eh mit dem Auto, also ist es kein Problem. Die Viecher nähern sich zwar, aber machen so ca. 5cm vor dir halt und drehen um - des is supiiiiiii! War gerade beim Eybl und habe mordsmäßig Geld rausgeworfen, für einen Radbody, eine Radhose und ein Radtrikot. Liegt schon in der Waschmaschine, ich hoffe es trocknet bis heute abend. Tamara, wenn wir es schaffen, dein Rad auf mein Dach zu hieven (ich nehm das Stockerl mit), dann kann ich dich gerne nach der Tour nachhause bringen, ich habe Zeit. LG Karin ja bitte nimm die gelsentötermilch mit hast dich jetzt extra neu eingekleidet - na da werden wir ja dann blass aussehen gegen dich und ich hab meine kamera zuhause vergessen :s: ja könn ma dann probieren ob mas raufkriegen - super danke Zitieren
Atschi Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 hast dich jetzt extra neu eingekleidet - na da werden wir ja dann blass aussehen gegen dich und ich hab meine kamera zuhause vergessen :s: ich habe mir am mo eine digitalkamera gekauft. ich weiß zwar theoretisch schon, wie man ein foto macht, praktisch habe ich aber erst eins gemacht. ich nehm sie mit, das mit den fotos kriegen wir schon hin. @willka / ss: leider mocht des supi neiche gwand kann besseren biker aus mir und schlanker machts mi leider a net (aber des sollte man in einen separaten frauen fred stellen) Zitieren
Gast eleon Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 [quote name=']weder a Höllentempo' date=' noch 5 Stunden.[/quote'] wie verbrennst das runningsushi??? oder hast auch obsttag? Zitieren
-philipp- Geschrieben 5. Juli 2006 Autor Geschrieben 5. Juli 2006 wie verbrennst das runningsushi??? oder hast auch obsttag? Bin schon mit'm Max in der Früh gefahren und Obst ess ich eh immer. Zitieren
steve4u Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 @Supi+Willka+Atschi Seids es dann mit euren Gwandl-Foto-Einreibthemen?? :p Zitieren
-philipp- Geschrieben 5. Juli 2006 Autor Geschrieben 5. Juli 2006 @Supi+Willka+Atschi Seids es dann mit euren Gwandl-Foto-Einreibthemen?? :p Weißt schon ob Du mitfährst? Zitieren
willka Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 @Supi+Willka+Atschi Seids es dann mit euren Gwandl-Foto-Einreibthemen?? :p Fertich!! die frage der abstimmung vom lippenstift müss aber noch angehen - sonst schlag ma uns am end - rein farblich Zitieren
sonina Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 Hallo, echt schad, dass ich heute nicht mitkann - ist ja praktisch mein "Hausberg".... Aber Junior ist beim Kid´s Day von der Bikerei in Leobersdorf und ich darf den Fahrservice dafür machen.... Aber nächste Woche, falls nochmal sowas ist, dann fahre ich auch sicher mit! Zitieren
NoWin Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 120 Posts und noch keinen Meter gefahren im Wienerwald Zitieren
nestor Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 120 Posts und noch keinen Meter gefahren im Wienerwald is echt unpackbar, da kann man den bike treff bald ins blablastüberl verschicken Zitieren
steve4u Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 [quote=]Weißt schon ob Du mitfährst? Ja, werde am Treffpunkt Feuerwache sein, geht sich grad so aus! Freu mich! Zitieren
willka Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 @nestor und nowin: nicht mitfahren und dann kampfposten - ihr zwei reißts uns da so rein in das WirPostenVielundFahrenWenigImage. das sind alles nur technische Besprechungen, die unbedingt im Vorweg geklärt werden müssen - weil sonst treff ma uns um halb und müssen dann bis 10 vor halb diskutieren wie mas angehen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.