-philipp- Geschrieben 5. Juli 2006 Autor Geschrieben 5. Juli 2006 Ja, werde am Treffpunkt Feuerwache sein, geht sich grad so aus! Freu mich! Super:toll: Zitieren
NoMore Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 i hab mei leben lang noch niemanden abgehängt und daran wird sich auch nix ändern. aber ich frag mich bisweilen schon, wie die wabbler des immer schaffn, dass mich mit so ana windeseile abhängen. und vor allem warum tuns das????? Die tun nur so. Ziehen schnell vorbei und hinter der nächsten Ecke schlagen sie sich in die Büsche und du denkst dir nur "Puh! Bist du deppat de san schnö!" © bei Düringer Fahrst wieder oben ohne/ultrakurz? @Atschi: Da kannst dir noch haufenweise Klamotten kaufen. Um mit der Panier der Willka mitzuhalten musst dir schon mehr einfallen lassen! Zitieren
Brauni Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 120 Posts und noch keinen Meter gefahren im Wienerwald Vorfreude ist alles ! und eine gute Vorberietung ist auch was Wert ! Zitieren
Atschi Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 @Atschi: Da kannst dir noch haufenweise Klamotten kaufen. Um mit der Panier der Willka mitzuhalten musst dir schon mehr einfallen lassen! @nomore: mhm ganz schön frech :devil: . du wirst es nicht glauben, aber ich habe so ein nike outfit mit hotpants und bauchfreiem oberteil. so bin ich früher im fitneß studio rumgehüpft. nur paß ich leider nimmer rein. du weißt, 5 jahre pfizer -> +15kg! wenn mich die purschen so hetzen, daß ich wieder -15kg, dann zieh ichs wieder an. schade, daß du heute nicht mitfahren kannst. vielleicht das nächste mal. lg karin Zitieren
NoWin Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 @nestor und nowin: nicht mitfahren und dann kampfposten - ihr zwei reißts uns da so rein in das WirPostenVielundFahrenWenigImage. das sind alles nur technische Besprechungen, die unbedingt im Vorweg geklärt werden müssen - weil sonst treff ma uns um halb und müssen dann bis 10 vor halb diskutieren wie mas angehen Vorfreude ist alles ! und eine gute Vorberietung ist auch was Wert ! Jaja, das lasse ich gelten bei einem Marathon oder einem Mehrtagesrennen, wo es 3 Distanzen mit 4 Laben gibt, Hin- und Rückreise geplant werden muß, etc. - aber net, wenn man von zuhause anrollt, 2 Stunden im Gatsch spielt und wieder heimdüst ... Zitieren
Nightrider Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 wos hast 2 Stunden - für 30 km bekanntlich inzwischen 6 h.. :devil: ..mit 14 Tagen Vorbereitungs- und ebensoviel Nachbearbeitungszeit.... Zitieren
willka Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 Jaja, das lasse ich gelten bei einem Marathon oder einem Mehrtagesrennen, wo es 3 Distanzen mit 4 Laben gibt, Hin- und Rückreise geplant werden muß, etc. - aber net, wenn man von zuhause anrollt, 2 Stunden im Gatsch spielt und wieder heimdüst ... Es wird keine LABEN geben??? ich glaub, ich muss daheim bleiben @nightrider: aber das waren ganz ordentliche, hart an der grenze zu bösartige, 30 km. Zitieren
Ferrum Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 Na dann werma an Dienstsport heut einschieben und ah bei euch erscheinen. Wehe es woats net!!! Zitieren
willka Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 Na dann werma an Dienstsport heut einschieben und ah bei euch erscheinen. Wehe es woats net!!! echt fahrst auch mit, ich hab ma dacht du scheisst die voll an wenn der Herr Birki mit fährt? find ich gut, diesen Wagemut Zitieren
willka Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 Fahrst wieder oben ohne/ultrakurz? ich fahr immer der Witterung entsprechend. und heut glaub ich wirds regnen am abend. daher fahr ich mit schirm - und unterm schirm hab ich vielleicht kein trikot an. aber oben ohne - sicha net! Zitieren
Ferrum Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 echt fahrst auch mit, ich hab ma dacht du scheisst die voll an wenn der Herr Birki mit fährt? find ich gut, diesen Wagemut Na woat nua, wir kommen bei der Tour eh bei da Bluatwiesn vorbei... :s: Min Birki wor i scho am Stahof biken, do host du no zum Postler Soldati gsogt! :devil: Zitieren
Brauni Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 also ich stell ma das grad so bildlich vor : am Bike, mit Schirm in der Hand - erinnert irgendwie an die Omama im Apfelbaum aber wenn du kein Trikot drunter anhast, dann ist das Märchen nyx mehr für Kinder :devil: jetzt wünsch i ma direkt, dass am end der Ausfahrt wirklich zum Regnen anfangt, nur wegen dem Büdl Zitieren
planfrei Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 Brauni ist schuld, der bearbeitet mich jetzt schon den halben Tag: Sagt mal, vertragt ihr noch ein Gelsenopfer in euerer Runde? Zitieren
Brauni Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 freu mich , dass du kommst... bis 17.30 und dann ab zum Grünspan auf ein oder war da noch was dazwischen ??? irgendwelche Wurzeln, umrahmt von Bergen ? da war doch noch was.... na ja wird nicht so wichtig gewesen sein, wird uns schon wieder einfallen Zitieren
superstitio Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 wenn i meine pedale mitnehm und ihr das werkzeug dazu - geht das wechseln schnell - könnts ma deis dann noch machen ??? Zitieren
HarryG Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 naujo werkzeug is gut. sitz da leider in der firma und hab sowas net da. nur a multitool und ob des gross genug is für pedale weiss i net. red jetzt vom inbus. was hast denn für pedale, die neichen? beideseitig clickies? falls beidseitig clickies tät is net im gelände probieren, sondern mal auf der graden sonst passiert http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/d080.gif und du liegst wie a schüldkrot. und i red da aus erfahrung http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/sport/14.gif Zitieren
steve4u Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 wenn i meine pedale mitnehm und ihr das werkzeug dazu - geht das wechseln schnell - könnts ma deis dann noch machen ??? Wossn für Pedale?? An Schlüssl kan ma scho mitnehmen.... Zitieren
superstitio Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 ok kommando retour - fahr heite mit normale schuhe - dann montier ma die pedale und morgen probier i auf der gerade Zitieren
superstitio Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 wü nämlich ka schildkröt sein :s: Zitieren
steve4u Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 wü nämlich ka schildkröt sein :s: Schlüssel oder Inbus?? Zitieren
superstitio Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 Wossn für Pedale?? An Schlüssl kan ma scho mitnehmen.... i wü jetzt mal die kombipedale montieren wo auf der einen seite die clickies sein und auf da anderen normale die reinen clickies schraub i dann nochher rauf und die kombi dann später aufs radl mit dem i im bgld foar - ma deis is kompliziert Zitieren
steve4u Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 i wü jetzt mal die kombipedale montieren wo auf der einen seite die clickies sein und auf da anderen normale die reinen clickies schraub i dann nochher rauf und die kombi dann später aufs radl mit dem i im bgld foar - ma deis is kompliziert Is schon guat, ich nehm beides mit.... Zitieren
HarryG Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 des is net kompliziert. des is a so ma hat halt 2 paar pedale, a paar sättel von mäntel ganz zu schweigen. und selber probieren. sunst is des eh ois nyx. apropo mantel. sowas solltest da auch no zulegen. was gscheites, grobes fürs gelände eben. dann stopp ma noch die zeit fürs reifen wechseln http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p060.gif Zitieren
superstitio Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 des is net kompliziert. des is a so ma hat halt 2 paar pedale, a paar sättel von mäntel ganz zu schweigen. und selber probieren. sunst is des eh ois nyx. apropo mantel. sowas solltest da auch no zulegen. was gscheites, grobes fürs gelände eben. dann stopp ma noch die zeit fürs reifen wechseln http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p060.gif mantel .... is scho winter Zitieren
-philipp- Geschrieben 5. Juli 2006 Autor Geschrieben 5. Juli 2006 @SS: I hab a Werkzeug mit für die Pedale... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.