mini Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Wegen Teilnehmermangel abgesagt!!! Wie schauts bei Euch (Lobauveteranen) aus? Hättets Zeit? Abfahrt: 19:30 beim Inseltoni Dann irgendwann Einkehr bei der Würstelbude an der Panozzalacke (Ferrum!)! @Ferrum - Du tätstma eh nu a Bier schulden!!! Richi, Nightrider, Ulf, etc.??? Wetter schaut sehr gut aus!!! Zitieren
Nightrider Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Hast Mini - wos i los? Wenn scho fahr ma am Bisamberg oder Leopoldsberg... :devil: Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Donnerstag hab' ich Geburtstag, geht nicht. Freitag bin ich beim Manfred und Metty. Samstag und Sonntag bin ich mit'n Franz unterwegs (fahr' auch mit!). Ganze nächste Woche hätt' ich Zeit. Na und dann wartet ja bald die Schweizfreeridetour. Zitieren
Ceela Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Oooi, da wuerd i gern mitfahrn... bin leider am 6. net in Wien, na vielleicht beim naechsten mal... viel Spass! Zitieren
Ferrum Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Donnerstag is net schlecht - do hob i amoi net dienst. Es muß jo net unbedingt a Nightride werdn, oder??? Zitieren
mini Geschrieben 3. Juli 2006 Autor Geschrieben 3. Juli 2006 @Ferrum Nicht unbedingt, aber wenn es dunkel wird, macht es auch nix! @Nightrider Muß momentan mein genähtes Ärmchen schonen. Info dazu im "Gehts ..."-Thread im Iinvadersforum! Also komm auch!!! Zitieren
Nightrider Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Jessasna Klaus- was führst denn auf.... :f: Wegen Do - schau ma mal.. Zitieren
gweep Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 habt ihr euch schon für was entschieden? wirds ein lobau ründchen um 19.30 oder eher nicht? Zitieren
superstitio Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 do hob i ka zeit - muss endlich mein urlaub buchen und am donnerstag wird hotel ausgesucht Zitieren
steve4u Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 do hob i ka zeit - muss endlich mein urlaub buchen und am donnerstag wird hotel ausgesucht Hey, wo gehts denn hin?? Zitieren
superstitio Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Hey, wo gehts denn hin?? erstes ziel ibiza - wor nämlich beim ersten mal wie i dort wor echt begeistert :love: und wenns dort nix gscheites gibt dann zweites ziel griechenland :love: Zitieren
steve4u Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 erstes ziel ibiza - wor nämlich beim ersten mal wie i dort wor echt begeistert :love: und wenns dort nix gscheites gibt dann zweites ziel griechenland :love: Ibiza war ich noch nie - Party rund um die Uhr, Sangria in Strömen?? Zitieren
superstitio Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Ibiza war ich noch nie - Party rund um die Uhr, Sangria in Strömen?? do brauchst dann urlaub vom urlaub ibiza war da genialste urlaub den ich bis jetzt war Zitieren
superstitio Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 so guat solls ma auch mal gehen wos hindert dich daran Zitieren
steve4u Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 do brauchst dann urlaub vom urlaub ibiza war da genialste urlaub den ich bis jetzt war Ab in den Süden - die Insel klarmachen!! :cool: Zitieren
gweep Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 arbeit aber viel lieber würd ich gerne wissen was jetzt am donnerstag abgeht?! Zitieren
mini Geschrieben 5. Juli 2006 Autor Geschrieben 5. Juli 2006 Ja, also ich möcht schon morgen wie schon beschrieben in die Lobau! Also: Ferrum (DU MUSST) Nightrider (DU A) Ulf (wie schauts aus?) NoWin (Eigentlich gehörst Du auch dazu!!!) Und alle anderen Lobauveteranen sind natürlich auch aufgerufen mitzufahren!!! @Ferrum Ab wieviel Personen lasst die Panozzalackenwürstelfrau offen? Zitieren
NoWin Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 NoWin (Eigentlich gehörst Du auch dazu!!!) Ja schon, nur bin ich morgen beim Masseur - werds auch nötig haben nach dem heutigen Kriterium :f: Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 Ja, also ich möcht schon morgen wie schon beschrieben in die Lobau! Also: Ferrum (DU MUSST) Nightrider (DU A) Ulf (wie schauts aus?) NoWin (Eigentlich gehörst Du auch dazu!!!) Hab' schon gepostet, geht nicht. Muß Geburtstag feiern, obwohl's in meinem Alter nyx zu feiern, sondern eher zum trauern, gibt. :f: Zitieren
mini Geschrieben 5. Juli 2006 Autor Geschrieben 5. Juli 2006 Na wenn eh kaum wer kann oder will, dann fahr ich halt ganz unspektakulär mitn Rad in die Firma!!! Zitieren
Nightrider Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 Des passt Klaus, ich muss nämlich jetzt auch definitiv absagen.. Zitieren
gweep Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 na dann hoffentlich beim nächsten mal, mir haben sie heute auch den bis 20.00 dienst aufgedackelt. wäre also auch erst gegen 20.30-20.45 beim toni. Zitieren
Ferrum Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 Des passt Klaus, ich muss nämlich jetzt auch definitiv absagen.. I hob da jo gsogt, du sollst nimma ins Weidlingbachtal runterfahren - des host jezz davon!!! :devil: Zitieren
Ferrum Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 Na wenn eh kaum wer kann oder will, dann fahr ich halt ganz unspektakulär mitn Rad in die Firma!!! Luschn!!! Mit mir allanich wüst net foahn - i wermas merkn!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.