Simon Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 is leider bis Dato nicht Online. Was is da los?? Die Ergebnisliste gibts ja schon seit Sonntag, aber die Gesamtwertung wird nicht auf die Homepage gestellt Eigentlich müßte ich in Führung liegen Zitieren
Mister M Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 Dauert leider schon ziemlich lange, bin auch schon sehr neugierig!! Zitieren
konrad Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 is leider bis Dato nicht Online. Was is da los?? Die Ergebnisliste gibts ja schon seit Sonntag, aber die Gesamtwertung wird nicht auf die Homepage gestellt Eigentlich müßte ich in Führung liegen stimmt!!! und ich bin 3!!! :bounce: lt. meiner aufzeichnung hast solltest du 274,09 punkte haben. ca 27 punkte vorm 2. Zitieren
konrad Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 und den zweiten hol ich mir in mank 3 punkte differenz sollten doch zu schaffen sein.. Zitieren
Mister M Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 WO BLEIBT DIE GESAMTWERTUNG??????? :k: Zitieren
stefanie Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 diesmal is es mir egal ...leider... hauptsache das rad fährt wieder gscheit Zitieren
Simon Geschrieben 7. Juli 2006 Autor Geschrieben 7. Juli 2006 WO BLEIBT DIE GESAMTWERTUNG??????? :k: Da ist sie: http://www.mtb-trophy.at/2006/ergebnisse2006/03_gr_trophygesamt.pdf Jeah :jump: Zitieren
konrad Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 ich glaub da dürften sich die herren verrechnet haben... weil der sieger einer ak bekommt doch 100 punkte, oder? und du simon hattest doch nach 2 rennen 183 komma irgendwas punkte... nach 3 rennen hast du jetzt 285 komma irgendwas punkte... ich meine, es ändert nichts an der reihung, aber mehr als 100 punkte für eine sieg in der ak zu bekommen, kommt mir halt a bissl spanisch vor.. nicht dass ich falsch verstanden werde.. ich gönne jedem die punkteanzahl, hab ja auch selbst mehr erhalten als errechnet... Zitieren
Simon Geschrieben 7. Juli 2006 Autor Geschrieben 7. Juli 2006 Ich war nur 5er in der AK, glaub ich Zitieren
konrad Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 egal.. die reihung stimmt.. und das zählt am ende... Zitieren
ducatus Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 gratulation 123 !!!!! in führung und gleich mit einem netten vorsprung !!!! bravo !!! i hoff du ziehst des durch - ohne panne und ohne schwächeln - am wechsel wirst ma ja schön des leben schwer machen Zitieren
Simon Geschrieben 12. Juli 2006 Autor Geschrieben 12. Juli 2006 *ganzrotwerde* :love: Das ganze is eine wirkleich leiwande Trophy!! Wenn das Wetter auch ein bißchen mitspielen würde, wäre es natürlich noch besser! Freu mich schon auf Mank Zitieren
wuwo Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 simon, hast den fehler in der ergebnisliste schon reklamiert. weil das kann ja fast nicht stimmen. Zitieren
Simon Geschrieben 12. Juli 2006 Autor Geschrieben 12. Juli 2006 ... lügen und betrügen :devil: Hoffentlich gibts keine Dopingkontrollen Zitieren
jüdo Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 In Mank werd ich mich auch hinstellen glaub ich ! Zitieren
Simon Geschrieben 13. Juli 2006 Autor Geschrieben 13. Juli 2006 In Mank werd ich mich auch hinstellen glaub ich ! http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif Soll das eine Drohung sein http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif Zitieren
Gast Ronni12 Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 Ich will dir ja nicht deine Freude verderben, aber schau 1mal zu den Leuten, die erst 2 Rennen haben (also das Streichresultat schon ausgenützt haben!!) Zitieren
Simon Geschrieben 13. Juli 2006 Autor Geschrieben 13. Juli 2006 So gscheit bin ich auch, danke Ronni Is ja nur die Hobby-Trophy Zitieren
papachicco Geschrieben 6. August 2006 Geschrieben 6. August 2006 da ich um den 3 platz so hoffe ich noch mitfahre kurz a frage: als schlechtestes ergebnis wird das rennen mit der niedrigsten punktezahl gestichen is ja logo oder??? Zitieren
Simon Geschrieben 6. August 2006 Autor Geschrieben 6. August 2006 So wie immer bei einem Streichresultat!! Entweder schlechteses oder nicht gestartet; ausgefallen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.