Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
is leider bis Dato nicht Online. Was is da los?? Die Ergebnisliste gibts ja schon seit Sonntag, aber die Gesamtwertung wird nicht auf die Homepage gestellt :bawling: Eigentlich müßte ich in Führung liegen :confused:
Geschrieben
is leider bis Dato nicht Online. Was is da los?? Die Ergebnisliste gibts ja schon seit Sonntag, aber die Gesamtwertung wird nicht auf die Homepage gestellt :bawling: Eigentlich müßte ich in Führung liegen :confused:

stimmt!!! :klatsch:

und ich bin 3!!! :bounce:

lt. meiner aufzeichnung hast solltest du 274,09 punkte haben. ca 27 punkte vorm 2.

Geschrieben

ich glaub da dürften sich die herren verrechnet haben... :confused:

weil der sieger einer ak bekommt doch 100 punkte, oder?

und du simon hattest doch nach 2 rennen 183 komma irgendwas punkte...

nach 3 rennen hast du jetzt 285 komma irgendwas punkte...

ich meine, es ändert nichts an der reihung, aber mehr als 100 punkte für eine sieg in der ak zu bekommen, kommt mir halt a bissl spanisch vor.. :confused:

nicht dass ich falsch verstanden werde.. ich gönne jedem die punkteanzahl, hab ja auch selbst mehr erhalten als errechnet... ;)

Geschrieben

gratulation 123 !!!!!

in führung und gleich mit einem netten vorsprung !!!! bravo !!!

i hoff du ziehst des durch - ohne panne und ohne schwächeln -

am wechsel wirst ma ja schön des leben schwer machen :(

Geschrieben

*ganzrotwerde* :love:

Das ganze is eine wirkleich leiwande Trophy!! Wenn das Wetter auch ein bißchen mitspielen würde, wäre es natürlich noch besser!

Freu mich schon auf Mank :cool:

Geschrieben
Ich will dir ja nicht deine Freude verderben, aber schau 1mal zu den Leuten, die erst 2 Rennen haben (also das Streichresultat schon ausgenützt haben!!)
  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...