Zum Inhalt springen

17.7.2006++ - der näxte dodl übersiedelt ...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wie gesagt, es geht nur um ein paar trümmer, ...

und nochmal, es ist nicht wahnsinnig viel, ...

ok, ich habs verstanden. zuviele träger für zuwenig gepäck. dann schau ich halt nur zu und red blöd :D

oder ich komm gar nicht und spiel statt dessen mit dem töchterchen. das wirds wohl eher.

Geschrieben
ok, ich habs verstanden. zuviele träger für zuwenig gepäck. dann schau ich halt nur zu und red blöd :D

oder ich komm gar nicht und spiel statt dessen mit dem töchterchen. das wirds wohl eher.

hi!

so ist es auch nicht gemeint - Du kannst ja auch nahher ins kaiserwalzerbräu kommen, oder?

lg

birki

Geschrieben

brauchts jetzt an cheerleader ???

oder an wertungsrichter, der dann entscheidet wer die beste figur bei möbelschleppen gemacht hat :D

na schmäh ohne - wennst leichte sachen auch zum schleppen hast komm ich gerne und helfe mit

wenn nicht - aufdrängen will ich mich auch nicht :wink:

Geschrieben
Hi!

Wenn dir mit einem VW-Bus geholfen ist komm ich gern!

wow - bist natürlich willkommen (zum leichte sachen tragen, cheerleaden, bier nachher trinken oder ins kaiserwalzerbräu gehen), nach dem cw seiner zusage ist das thema auto abergsd erledigt....

lg

birki

Geschrieben
naja, nachdem sich so viele freiwillige gemeldet haben könntest ja eh noch ein paar sachen mehr transportieren lassen. hätt ich es früher gewußt, hätte ich letzte woche nicht alle meine umzugkartons gekübelt... :rolleyes:
Geschrieben
naja, nachdem sich so viele freiwillige gemeldet haben könntest ja eh noch ein paar sachen mehr transportieren lassen. hätt ich es früher gewußt, hätte ich letzte woche nicht alle meine umzugkartons gekübelt... :rolleyes:

kein prob ... ich hab genug mist, dass alle beschäftigt sind und keiner (hoffentlich) über gebühr beansprucht wird ...

lg

birki

Geschrieben

hi!

anbei mein plan:

- 17.00 treff ma uns in der laimgrubengasse

- 19.00 - stehbierchen in der münzi

- 20.30 kaiserwalzerbräu, ich reservier mal für 20 personen, falls wer nachkommen mag ...

was meints ihr?

lg

birki

Geschrieben

so!

heute schliess ich den kühlschrank an, damit mas kalt haben. wichtig: LOKALÄNDERUNG - kaiserwalzer hat am montag zu - 20.30, andino, münzwardeingasse ... hammas wenigstens ned weit ...

lg

birki

Geschrieben

hi,

ich schaff das heute leider zeitlich nicht :(

hab noch a meeting in der firma reinbekommen, wo ich mich nicht drücken kann

sorry wird nix mit cheerleader

müssen die starken männer für mich doppelt tragen :D

lg

tamara

Geschrieben

mir rennt Schauer über den Rücken, wenn ich das seh :D

http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/n025.gif usw.

naja, könnt auch wieder mal a Umzugerl starten. Is jo eh schon zwei Jahre her der Letzte, oder? :D

Geschrieben

hallo!

nochmals vielen, vielen dank, besonders an christian & zacki, aber natürlich auch an stefan, martin, siegi, gerald, gaffi, manfred, jürgen, mein brüderchen, und alle, die ich evtl. noch vergessen habe. ich stehe tief in Eurer schuld.

... hoffentlich hat der zacki noch die wohnungstür gefunden :p

lg

birki

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...