Zum Inhalt springen

auto + zelt + 1200km = meer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wo bist du zur schule gegangen???

wir ham das nämlich auch gem8 nur warn wir halt in porec

krottenbachstrasse im 19. wiener hieb ;)

@zec: also am liebsten wäre mir eine schroffe, felsige küste die hin und wieder ne einsame sandige bucht hat :D campen würd ich gern auf nem wilden campingplatz :)

Geschrieben
kroatien porec. dort bin ich ab nächster wocher freitag (oder samstag???) anzutreffen!

soll ganz hübsch sein!

HEY dort bin ich auch, weiß nur nicht genau wo und wann ich hier wegfahre.

Wohin gehts denn bei dir genau?

mfg

Geschrieben

Also, im Umkreis von 1200km um Wien gibt's eh viel Meer:

1. Danzinger Bucht (Polen)
  2. Toskana oder no weiter owe - müsste ich fast Kalabrien ausgehen, Rom aber sicher! Ich war vor 3 Jahren ganz unten bei der Cosa Nostra.:D Und das waren um die 1100km von FB.
  3. halb/ganz Kroatien - bis Dubrovnik
  4. Ostfriesland - wie der NoWin schon gesagt hat.:p
  5. Plattensee - Ungarn
  6. vielleicht geht sich das Schwarze Meer in der Ukraine auch noch aus.

Geschrieben
geht sich irgendwie mit 1200km aus - Holland/Niederlande - südliche Nordseeküste, Region Zeeland

genau daraus resultierte das 1200km limit :D in holland war ich nämlich schon, deshalb hab ich mir das jetzt mal entfernungsmäßig als limit gesetzt. mehr zahlt sich für 1 1/2 wochen mim auto nicht aus :)

Geschrieben
@zec: also am liebsten wäre mir eine schroffe, felsige küste die hin und wieder ne einsame sandige bucht hat :D campen würd ich gern auf nem wilden campingplatz :)

Mit sowas kann ich leider nicht dienen.

Geschrieben

Hey, wenn du nächste Woche nach unten fährst (Kroatien oder Italien), dann schreib mir, welches Auto du hast und die Nummertafelnnummer dazu :D

Ich habe nämlich auch nächste Woche mit meinem Transport ausgemacht - falls er sich nicht anders überlegt *lach*

Ich will zum Meeeeeeeeeer! :love:

Geschrieben
HEY dort bin ich auch, weiß nur nicht genau wo und wann ich hier wegfahre.

Wohin gehts denn bei dir genau?

mfg

was echt??? sehr leiwand! vieleicht trifft man sich "zufällig" unten. die welt ist ja bekannterweise ein kuhdorf bei dem man von einer ortstafel bis zur anderen spucken kann.

mit welchem auto fährst den runter? damit ich dich gleich auf da autobahn erkenn! *gg*

mfg

Fuxl

Geschrieben

@jogul: ich bin zu 99% sicher, dass ich nach Kroatien fahre. Du schon vielleicht auch? :D

das wäre doch cool, nicht wahr? :D

An alle BBer, die um diese Zeit in Kroatien weilen, könnt ihr vielleicht irgendwelche mega-BB-aufschriften auf eure Autos anbringen, damit man euch erkennen könnte? :D

Es ginge auch mit dem Finger im Dreck gekritzeltes, hauptsächlich, groß und lesbar.

Geschrieben

Es ginge auch mit dem Finger im Dreck gekritzeltes, hauptsächlich, groß und lesbar.

bah, das zerkratzt den lack, da gibts aber saftige watschen :D

ich hab noch keinen tau wos hingehen soll. wird morgen mal diskutiert werden. tendiere aber eher zu italien... westküste, toskanische alpen. irgend sowas :) und wanns los geht weiss auch noch keiner :rolleyes:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Ahja, du hast keinen 5-Tage-mit-hin-und-retour Limit :D

Wir fahren nach Baska.

baska ist top, ich war gleich bei der stadt krk am campingplatz. eine rundreise auf der insel hat mir gezeigt, dass dort auch RR-fetischisten voll auf die rechnung kämen. ein ca. 8 km permanenter anstieg mit bis zu 8% rauf und dann in serpentinen runter ins tal vor baska.

und das wasser ist im moment so klar, dass steine in 5-8m tiefe klar zu erkennen sind! da verschätzt dich echt... "moment, ich kann hier sicher stehen *blubb-blubb*"

und cool wars, so hinter speedboat von einem holländischen freund auf der banane und/oder einem reifen her - ab 70kmh wird das waser beim schnellausstieg allerdings urigst hart :f:

Geschrieben

erstens kommt es anders und zweitens... ja. deshalb gabs keine woche am meer sondern ein ende am see.

wer jetzt ZIB gesehen hat oder zeitung liest wirds ja vl mitbekommen haben was da gestern am wolfgangsee abgegangen is. war wirklich ein hässliches erlebnis :(

http://static2.orf.at/vietnam2/images/site/oesterreich/200628/flugunfall_gr_big.jpg

http://ooe.orf.at/stories/123041/

Geschrieben

Und vorbei...

baska ist top, ich war gleich bei der stadt krk am campingplatz. eine rundreise auf der insel hat mir gezeigt, dass dort auch RR-fetischisten voll auf die rechnung kämen. ein ca. 8 km permanenter anstieg mit bis zu 8% rauf und dann in serpentinen runter ins tal vor baska.

Wir sind aus Baska nach drei Stunden geflüchtet :rolleyes::D

Unmengen von Touristen, es war einfach nicht schön. Und nachdem wir auch keinen Sandstrand gefunden haben (und ich hasse Kies!), sind wir auf die Insel Rab geflüchtet und voll auf unsere Kosten gekommen, wunderwunderschön! Und als Geheimtipp - der Strand Sahara :cool:

Du hast recht, ich sah auf Krk und nachher auf Rab auch jede Menge Biker und natürlich musste mich nach jedem umdrehen :rolleyes: - ob ich irgendwas BB- oder 2RC-mässiges sehen würde, aber nein, nada. Hab mir fast den Hals verrenkt, umsonst. Wenn irgendwelche BB-ler dort waren, dann incognito oder zum falschen Zeitpunkt ;)

und das wasser ist im moment so klar, dass steine in 5-8m tiefe klar zu erkennen sind! da verschätzt dich echt... "moment, ich kann hier sicher stehen *blubb-blubb*"

Blubb-blubb ist mir auch passiert, ich habe die großen Steine gesehen und gedacht, eh ok, nicht so tief, ich hüpf schnell rein zum Abkühlen... Ein unerwarteter Tieftauchgang, Salzwasser mit allen Kopföffnungen geschluckt... Mehr Schreck als Gefahr, aber unglaublich, dass es irgendwo in Europa noch so klares Wasser gibt...

@jogul: was hat dieser Unfall mit deinem Urlaub zu tun???

Geschrieben

@jogul: was hat dieser Unfall mit deinem Urlaub zu tun???

urlaub wurde kurzfirstig gestrichen wegen den wohungsrenovierungsarbeiten. deshalb gabs nur nen kurztrip übers wochenende an den wolfgangsee, was sich gut getroffen hat weil ich mir die scalaria air challenge sowieso ansehen wollte (ein wasserflugzeugtreffen mit ein wenig show für die zuseher... tja, und bei eben dieser show ist eben dieser unfall passiert :f: )

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...