Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ad busstation

der "wir haben telefonisch reserviert"- schmäh sollt zumindest bei deutschen gästen funktioniern. :p

:rofl::rofl:

@Schlafen: weiß no ned, nehm prinzipiell ein Zelt mit, eventuell penn ich aber wirklich im Auto.

@Abfahrtszeit: naja, aber wie siehts mit Autokorso aus, das müsst man ja abstimmen. Grob hätt ich aber gesagt, dass ich um 2 bei mir losfahre, also dass wir vor halb 3 im vollbesetzen Auto losfahren, a bisserle früher ginge auch, aber ned füüü, weißt eh, ich bin brauch meinen Schlaf :zzzz: (und du ja bekanntermaßen auch...)

Geschrieben

hin und hergerissen zwischen vorfreude und schlechtwetterangst hau ich mich jetzt mal ins bett.

meine packliste bis jetzt:

gwand (genug, falls was nass wird)

zelt

isomatte

campingsessel

gaskocher

lötbrenner

5x leberknödelsuppe :D

1x johnny walker red label (der muss reichen, sowohl qualitativ als auch quantitativ)

1,5l cola (light :p)

müsliriegel

äpfel

regenjacke

pulli

schlafsack

2. paar schuhe

BIKE

taschenlampe

handy

sonnenbrille (optimist)

waschzeug

handtuch

küchenrolle

besteck

pfanne

.

.

.

:D

Geschrieben

@fsa: sowieso, alles easy cheasy, nur kan stress :D werd morgen mal mim spastlbastlwastl rücksprache halten wann der so weit wär.

vom 13. zu mir is es eh nur ein hupfer :) zehetnergasse ganz rauf und schon bist da

Geschrieben

Also rein Wettertechnisch hab ich im Moment auch grad an Durchhänger.

Nachdems am Dienstag + Mittwoch relativ schön war besserte sich meine Laune sehr - heut hats aber an ganzen Tag geschifft, morgen is es auch nicht recht besser - erst ab Sonntag solls besser werden... Hoffnung für BMais also ned aufgeben!!!!

Ich hab auch no mit ganz anderen Problemen zu kämpfen... eine Veranstaltung is wegen des Wetters von Samstag auf Montag verschoben worden und ich müsst arbeiten... aber Ersatzmann ist am Start.

Am Sonntag würden jetzt ein paar Kumpls von mir nach Leogang fahrn und theoretisch könnt ich da auch mit und Euch besuchen aber BMais mit übernachten is irgendwie besser.

Ich bin mit 3 Kumpls vor Ort... werden das dann Neu-IInvaders wenn wir miteinander fahrn + Party machen ??

... zur Anhebung der "Ausländerquote"... :D:p

Ich hoffe ja das es in Leogang nicht so schlecht is das keiner mehr Bock auf BMais hat und nur noch heim will....

Geschrieben
Ich hoffe ja das es in Leogang nicht so schlecht is das keiner mehr Bock auf BMais hat und nur noch heim will....
na wenigstens gibst du zu, warum du uns gutes Wetter wünscht! :D:D

Wer nimmt eigentlich das 10.000Watt 230V Diesel-Aggregat mit? :confused:

Und wird es Live-Musik vom Clemens geben?

MfG,

Mathias, der noch nicht einmal zu packen angefangen hat... :rolleyes:

Geschrieben
Morgen Leute...

Die iinvasion naht... fast ist sie da...

Yeah... richtig gut drauf heut...

Wie gehts meinem Begleiter?

Wieder gesund?

Könn ma fahren?

Ein vorsichtiges Ja von meiner Seite. :)

Werds halt ganz gemütlich angehen. So lautet zumindest der Vorsatz. :D

Geschrieben
jo teits ruhig angeben vor uns niederem 26er schnitt leuten! :o werd schon sehen was davon habts! werd ganz einfach nur mehr mit jogul kuscheln, und ihr beide werdets leer ausgehen! :p:p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...