jogul Geschrieben 11. August 2006 Autor Geschrieben 11. August 2006 heute fahren fix raus: fsa, elmarrow, flex, meine wenigkeit und soweit ich weiss auch die beiden wilhemsburg bros wir werden so zwischen 2 und halb 3 aufbrechen, so ist zumindest der plan. Zitieren
gerry Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 Gut, werd wohl so gegen Mittag auch losstarten. Werd mir aber ein Zimmer nehmen. Will ja keine Schwimmhäute bekommen an diesem WE Bis dann Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 Gut, werd wohl so gegen Mittag auch losstarten. Werd mir aber ein Zimmer nehmen. Will ja keine Schwimmhäute bekommen an diesem WE Bis dann Uijeh! :f: Zitieren
jürGEN Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 Werd mir aber ein Zimmer nehmen. bist du mitn jousch verwandt? :devil: Zitieren
jogul Geschrieben 11. August 2006 Autor Geschrieben 11. August 2006 pffffffffff PFFFFFF lasch :s: :S Zitieren
jogul Geschrieben 11. August 2006 Autor Geschrieben 11. August 2006 na da weiss ich schon wo ich mein gewand trocknen werd Zitieren
Joga Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 Der Elch hatte ja auch mal ein Zimmer... Der Oli und der Ivi auch... Ach ja... oaaaaaaaaarg... Solch verweichlichte Leut... Zitieren
Joga Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 na da weiss ich schon wo ich mein gewand trocknen werd Im Klocontainer is eh auch ein Heizstrahler... Zitieren
jogul Geschrieben 11. August 2006 Autor Geschrieben 11. August 2006 achso? in dem war ich noch nie drin Zitieren
Ester Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 Also ich nütz jetzt noch das schöne Wetter in Wien zum Laufen gehen Wie es am Wochenende wird, schau ich dann mal. Aber was ist schon eine Invasion ohne im Zelt zu schlafen? Wenn schon, dann schon richtig nass werden Zitieren
jogul Geschrieben 11. August 2006 Autor Geschrieben 11. August 2006 lauf mal eben bei mir vorbei und sag mir was ich noch vergessen haben könnte Zitieren
Joga Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 ester&jürgen: wie schauts eigentlich mitm Hochwasser bei euch aus? Is da jetzt noch Gefahr oder könnt ihr kommen? Zitieren
jogul Geschrieben 11. August 2006 Autor Geschrieben 11. August 2006 sonnencreme nicht vergessen Zitieren
gerry Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 Es Jammerer, wos seit'sn so unlocka ???? Erzählts ma g'scheita wo die Bushüttn is. Dann schau mal mal wie's mit' Rest ausschaut Is jo a Hammer werd volle Ogwatscht nur wengan Zimmer. Is scho guat, Zimmer is g'strichn oba wehe i hör da draussen einen Jammern dann gibts :s: Zitieren
jogul Geschrieben 11. August 2006 Autor Geschrieben 11. August 2006 die ominöse busstation is ne holzhütte die dort irgendwo am parkplatz steht... also einfach ne busstation ne ehemalige. aber da sind meistens eh irgendwelchen piefke-zecken drin Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 Wir sind Österreicher! Da wird nur gjammert... Achja, bei mir im Süden is schön sonnig. Dafür werd ich jetzt auch krank... :k: Zitieren
Joga Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 Es Jammerer, wos seit'sn so unlocka ???? Stimmt jo goar net... Erzählts ma g'scheita wo die Bushüttn is. Dann schau mal mal wie's mit' Rest ausschaut Wennst am Parkplatz bist, KANNST du sie gar NICHT verfehlen... Is scho guat, Zimmer is g'strichn oba wehe i hör da draussen einen Jammern dann gibts :s: Pfffff... nie und nimmer... Zitieren
schneemann Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 heute fahren fix raus: fsa, elmarrow, flex, meine wenigkeit und soweit ich weiss auch die beiden wilhemsburg bros wir werden so zwischen 2 und halb 3 aufbrechen, so ist zumindest der plan. und meine Wenigkeit . Zitieren
jogul Geschrieben 11. August 2006 Autor Geschrieben 11. August 2006 @schmeemens: geht sich das meinst aus, wenn wir in wien um ca halb 3 wegfahrn... dann simma gegen halb 5, 5 in der linzer gegend. bist du da schon auf achse? Zitieren
schneemann Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 @schmeemens: geht sich das meinst aus, wenn wir in wien um ca halb 3 wegfahrn... dann simma gegen halb 5, 5 in der linzer gegend. bist du da schon auf achse? braucht ihr wirklich über 2 stunden? Zitieren
gerry Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 an welcher liftstation is dieser parkplatz mit der bushütte? Zitieren
jogul Geschrieben 11. August 2006 Autor Geschrieben 11. August 2006 braucht ihr wirklich über 2 stunden? öööhm... ich weiss nicht, ich kenn weder fsa's fahrstil noch das was unter des wolfsburgers haube steckt aber wir treffen uns unterwegs auch noch mit elmarrow und flex. lässt sich alles schwer sagen. Zitieren
jogul Geschrieben 11. August 2006 Autor Geschrieben 11. August 2006 da gibts eh nur einen parkplatz bei der bikeworld. der lift heisst asitzbahn. und der parkplatz is gross, geschottert und mit grünstreifen gesegnet. ausserdem steht dort ein blauer container. kannst du ansich nicht verfehlen Zitieren
gerry Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 Danke Jogul, werd mich jetzt auf den Weg machen... muß mir ja nochn Zelt besorgen Zitieren
jogul Geschrieben 11. August 2006 Autor Geschrieben 11. August 2006 das nenn ich mal anständig. so ghört sichs Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.