ramierez1 Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 1 Bikerei Night-Ride Wann: 14.07.2006 Treffpunkt: 20 Uhr WO: Apoteeke in Teesdorf Strecke: Trails am und um den Harzberg Ausrüstung: Radbeleuchtung und/oder Kopfbeleuchtung Dauer: ca bis 22 Uhr 30 Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 1 Bikerei Night-Ride Wann: 14.07.2006 Treffpunkt: 20 Uhr WO: Apoteeke in Teesdorf Strecke: Trails am und um den Harzberg Ausrüstung: Radbeleuchtung und/oder Kopfbeleuchtung Dauer: ca bis 22 Uhr 30 20:00 ist viel zu früh, es wird es viel später dunkel, 21:00 ist mMn der früheste Abfahrtszeitpunkt... Zitieren
ramierez1 Geschrieben 11. Juli 2006 Autor Geschrieben 11. Juli 2006 Du magst schon recht haben das es für einen echten Nightride zu früh ist. Aber a bissl beim Sonnenuntergang biken ist auch nicht schlecht. Und dann können wir uns wenigsten einprägen an welchem Baum wir in der Nacht dann angerauscht sind Zitieren
wirnsi Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 kann euch heute leider nicht die händchen halten in der nacht , hab kein auto zum rauskommen. Zitieren
Roadrookie Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 Ich tät dich ja mitnehmen, weil das kann ich mir nicht entgehen lassen, eh scho wissen Fürchte nur das fällt ins Wasser.... Zitieren
ramierez1 Geschrieben 14. Juli 2006 Autor Geschrieben 14. Juli 2006 Hallo Freunde! Aufgrund der schlechten Wetterlage und der Regenfälle bei uns würde die ganze sache heute keinen spaß machen. So aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Zitieren
ramierez1 Geschrieben 3. September 2006 Autor Geschrieben 3. September 2006 Hallo Freunde! Der verschobene Nightride wird am kommenden Mittwoch bei der letzten Mittwochsausfahrt nachgeholt. Hier die Facts: Treffpunkt: 18 Uhr Apoteeke in Teesdorf Beleuchtung: Für Fahrrad und Helm Strecke: Die Hügel rund um Bad Vöslau Ende : ca 22 Uhr Wenn das Wetter mitspielt wollen wir den Sonnenuntergang am Jubiläumskreuz verfolgen. Der Schlangenweg im Dunkeln :devil: Zitieren
der.bub Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 das könnt ja richtig romantisch werden!! sind da mädls auch dabei?!?! :love: Zitieren
ramierez1 Geschrieben 3. September 2006 Autor Geschrieben 3. September 2006 Ich hoffe schon das einige Mädls mit dabei sind. Und wenn ned haben wir eh den Bernhard :devil: von hinten schon öfter für ein mädl gehalten :devil: :devil: Zitieren
jüdo Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 ramierez1 Ich hoffe schon das einige Mädls mit dabei sind. Und wenn ned haben wir eh den Bernhard von hinten schon öfter für ein mädl gehalten Bei der Mähne und dem hintern kein wunder! Zitieren
der.bub Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 ich bin dafür das es mal eine mädls ausfahrt gibt! da bin ich dann auch dabei Zitieren
ramierez1 Geschrieben 4. September 2006 Autor Geschrieben 4. September 2006 Ansonsten zählt es nicht :devil: Zitieren
der.bub Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 dann must mir aber deine borgen ich hab selbst keine!!! :devil: Zitieren
sordid Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 dann must mir aber deine borgen ich hab selbst keine!!! :devil: Frag mal Flavio. Zitieren
ramierez1 Geschrieben 4. September 2006 Autor Geschrieben 4. September 2006 dann must mir aber deine borgen ich hab selbst keine!!! :devil: Kannst meinen Kaminroten String haben, denn der Tigertanga ist mir heilig :devil: Zitieren
der.bub Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 dann glaubens ja noch alle ich bin der weihnachtsmann... Zitieren
ramierez1 Geschrieben 5. September 2006 Autor Geschrieben 5. September 2006 Nach heutiger Sicht der Dinge wird das morgen ein super Nightride. Wolkenloser Himmel, laue Temperaturen und das beste VOLLMOND :devil: Ich denke das darf man sich ja gar nicht entgehen lassen. :devil: Zitieren
der.bub Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 da ich morgen um 18 uhr mit der schwester zur klavierstunde fahren darf geht sichs bei mir vermutlich nicht aus Zitieren
ramierez1 Geschrieben 7. September 2006 Autor Geschrieben 7. September 2006 Hallo Freunde! Besser, schöner hätte es gestern gar nicht sein können. Die Temperaturen echt geil (22grad), Vollmond und a Menge Spaß. Das sind bzw waren die Eindrücke von unserem 1 Nightride. Wer mit uns unterwegs ist weiß das unsere Ausfahrten immer recht lustig sind. Aber gestern war wieder einmal so eine Ausnahme . Hauptverantwortlich war wieder einmal unser Peter, mit seiner tollen Beleuchtung. Vom Gewicht her sicher nicht das optimale Gerät, aber von der Beleuchtung wie ein Stadionscheinwerfer. Beim Heimfahren am Flugfeld haben ihn sogar die Autos aufgefordert das Fernlicht abzuschalten :devil: :devil: Zitieren
wirnsi Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 war wirklich eine sehr lustige ausfahrt, aber wie soll es bei dem haufen auch anders sein Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.