NoTri Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 Zu Ehren und auf Wunsch unseres Ausnahmekönners führt diesmal unsere Ausfahrt bei der Löwenbrücke vorbei. D.h. Treffpunkt soft 17:00 Sport Nora Parkplatz (Abfahrt scharf 17:10), damit wir um 17:30 bei der Löwenbrücke (Donaufritzi) sein können. Es wird, wie immer, gemütlich gefahren. Also wer wissen will wie Beine aussehen die sowohl am Berg :s: als auch im Sprint :s: unbarmherzig zu den Gegnern sind, kann sich hier selbst ein Bild machen. Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 Gefällt Dir das besser? recht so, gibs ihm :s: der hundling soll mit seinem mega-talent ned einfach ungeschoren davonkommen Zitieren
TomCool Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 [quote=]bin um 17:30 bei der Löwinger... da braucht man nicht aus dem Fenster zu schaun, um zu wissen.... heute ist Schönwetter. Zitieren
Flo Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 da braucht man nicht aus dem Fenster zu schaun, um zu wissen.... heute ist Schönwetter. ich würd mich inzwischen über ein bissl Regen sogar freuen Zitieren
Simon Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 [quote=]ich würd mich inzwischen über ein bissl Regen sogar freuen Du faule Sau!! :s: Aber bei mir in Kloburg schauts eh nimmer so guad aus. Über der Donau braut es sich schon zusammen. Wer weiß was da kommt Zitieren
Flo Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 Du faule Sau!! :s: jaja, in Mank wird abgerechnet ....wenns trocken ist Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.