Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo,

...und schöne Grüße an Eure Frauen, die sich in solche Quälereien reinzwängen lassen, um nach einigen Jahren eine bildhübsche Hammerzehe zu bekommen.....

Ich hab lieber gesunde Füße.... :aetsch:

keiner hat geschrieben das die Mädels auch damit GEHEN müssen :devil: :l:

Geschrieben
Hallo,

...und schöne Grüße an Eure Frauen, die sich in solche Quälereien reinzwängen lassen, um nach einigen Jahren eine bildhübsche Hammerzehe zu bekommen.....

Ich hab lieber gesunde Füße.... :aetsch:

Schönheit MUSS leiden :devil:

Geschrieben
:devil: Ich bin ja eh gnädig mit ihr. Hätten auch solche sein können:

http://www.womens-shoes-guru.com/images/highheelshoepainting.jpg

Gibts die auch mit SPD Aufnahme?

Die ShimanoSandalen hab ich mir schon bestellt, sind aber derzeit in meiner Größe nicht lieferbar. Sind bei den jetzigen Temperaturen sicher fein.

Ansonsten: Finde Sandalen auch absolut unnütz.

Geschrieben
Wie fährts sich denn wirklich mit solchen Tretern?

Ich bin echt schon am überlegen...ob ich mich mit sowas nicht am Wachaumarathon mit mein Trekkingradl neben die Superstitio in die erste Reihe stell :rofl::rofl::rofl:

lg.Buglbiker

hehe i fahr ja gor net mit beim wachauer :s:

Geschrieben

ich weiß dass sandalen ned wirklich schick ausschaun, hab seit jahren keine mehr ghabt

aber jetzt reichts, ich will mir keine schweißfüße züchten

und so schuhe mit mesh-einsätzen (oder wie die heißen) kommen an sandalen wohl nicht heran, was die belüftung betrifft

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...