Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

zum nachstellen ist es höchste zeit...

wenn du es nicht selber machen kannst, dann ab zum bike-shop wo du das rad her hast, ausser es war von einer sport-kette, dann brings lieber zu einem richtigen mechaniker... ;)

Geschrieben

Nein ist vom Fachhändler.

Mir ist heute übrigens hinten die Kette rausgesprungen (vom größten Ritzel), und hat dabei dises Plastikscheibe hinter dem größten Ritzel verschoben und die Verankerungen davon verbogen. Dadurch hat der Rücklauf funktioniert (und das natürlich am Arsch der Welt). Habs dann notdürftig "hinbiegen können" dass ich noch problemlos nach Hause fahren konnte.

Ich hoffe das geht auf Garantie; denn die Kette hüpft streikt öfter mal grundlos.

Danke, werd mich dann morgen auf den Weg machen.

Geschrieben
für normal ist beim fachhändler der erste service beim kaufpreis immer inbegriffen, einfach nachfragen! :toll:

Ja; Service ist kostenlos. Die Frage ist nur ob eben dieses defekte Teil, diese Plastikscheibe inbegriffen ist.

Geschrieben
die reiss am besten gleich runter

wenn die schaltung richtig eingstellt is, springt sie auch net runter

Hätt ich schon fast gemacht; aber das mach ich lieber erst nach dem Service.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...