m.9 Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 Die 100 Kilometer könnt ich ohnehin nicht beenden. Das letzte mal wo ich 100 Kilometer gefahren bin war bei der Transalp im letzten Jahr. Selbst auf der Straße bin ich diese Distanz seitdem nicht gefahren. Najo, auf der Straße fahr ich sowieso nicht! Also besser 50 Kilometer mit Anstand, als auf 100 Kilometer verrecken! Ich weiß eh, ist weicheierisch aber besser als gar nix! Außerdem bleib ich danach noch eine Woche in Altaussee und da will ich nicht regenerieren sondern viel biken. Heißt das "3.Startblock"??? m. Zitieren
Faily Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 3. Startblock klingt gut, schließlich ist es motivierender zu überholen, anstatt überholt zu werden! @ Matthias Was motscherkst herum, Du bist ja in Kärnten und SCHAUST den Triathleten :f: zu. Vergiß nicht: It's better to be a racer for one time, than a spectator for a lifetime!!! Zitieren
Matthias Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 3. Startblock klingt gut, schließlich ist es motivierender zu überholen, anstatt überholt zu werden! @ Matthias Was motscherkst herum, Du bist ja in Kärnten und SCHAUST den Triathleten :f: zu. Vergiß nicht: It's better to be a racer for one time, than a spectator for a lifetime!!! I was eh, meine Schwäche steht aber hier net zur Debatte. Ausserdem, ich nach nach Klafu heuer! Zitieren
Faily Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 Nach Celovec geht's quasi eh immer bergab. Ich hoffe Du fährts was Echtes. Soboth oder Weinebene mit anschließend Klippitzthörl? Super ist Soboth und dann durch das Jauntal (Drauradweg). Zitieren
Matthias Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 Nach Celovec geht's quasi eh immer bergab. Ich hoffe Du fährts was Echtes. Soboth oder Weinebene mit anschließend Klippitzthörl? Super ist Soboth und dann durch das Jauntal (Drauradweg).Fahre ich schon, bin's heuer erst 1x gefahren, in den Jahren zuvor meist 2x/Jahr. Aber ich fahre über die Pack nach Klafu. Zitieren
hill Geschrieben 14. Juli 2006 Autor Geschrieben 14. Juli 2006 3. Startblock klingt gut, schließlich ist es motivierender zu überholen, anstatt überholt zu werden! @ Matthias Was motscherkst herum, Du bist ja in Kärnten und SCHAUST den Triathleten :f: zu. Vergiß nicht: It's better to be a racer for one time, than a spectator for a lifetime!!! da muß ich dem großen faily zustimmen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.