Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wenns das do heite in da firma so weitergeht - dann foarn ma olles wos geht,

waaaa i bin auf 1000 grad

sitz seit 3 std beim gleichen schas und jetzt is ma scho wieder as programm abgestützt

i glaub i explodiert glei :bump:

verdammt, das leben kann schon grauslich sein... und des bei dera hitz...

da hilft nur eins... am abend vollgas foan bist vom radl obefollst, dann ista ois wurscht :devil:

Geschrieben
verdammt, das leben kann schon grauslich sein... und des bei dera hitz...

da hilft nur eins... am abend vollgas foan bist vom radl obefollst, dann ista ois wurscht :devil:

du sagst es :D

na i bin gespannt was i dann für an schnitt zusammenkrieg :D

Geschrieben

a gmiatliche runde nach tulln ist worden

der anfang war a bissi gar zach, aber dann haben wir streckenweise e den 30er geschafft

nachdem ich mir beim hinfahren gedacht hab mein puls kann net stimmen weil a so nieder war, hab ich ihn beim zurück dann im wind e noch a bissi hoch kriegt

na ja im schnitt sind ma an 26-27er gefahren

@theblind - hoff du bist ma dann daheim net wirklich vom radl gefallen :confused: - wenns da zu schnell ist musst einfach nur oft genug schreien

:wink:

Geschrieben
Naja, bin beim Stehenbleiben samt Rad umgefallen und hab mir den Ellenbogen aufgeschlagen - ist aber nicht so schlimm. ;)
Geschrieben
a gmiatliche runde nach tulln ist worden

der anfang war a bissi gar zach, aber dann haben wir streckenweise e den 30er geschafft

nachdem ich mir beim hinfahren gedacht hab mein puls kann net stimmen weil a so nieder war, hab ich ihn beim zurück dann im wind e noch a bissi hoch kriegt

na ja im schnitt sind ma an 26-27er gefahren

@theblind - hoff du bist ma dann daheim net wirklich vom radl gefallen :confused: - wenns da zu schnell ist musst einfach nur oft genug schreien

:wink:

War a supa gemütliche tour, hat mi gefreut, wann mach ma wieder was zusammen? ;)

@theblind - ist mir leider zu spät aufgefallen das ma dich scho wieder verloren hatten :wink:

Geschrieben
wann mach ma wieder was zusammen? ;)

Mit dir foa i nimma, du wachlst ned richtig :wink::D

Ansonsten, war's naja ääähh ............"lehrreich", und ich hab so manches gelernt :rolleyes:

Am Ende warens bei mir 84 km, mit an 31er Schnitt, sorry @ all fürs abreissen, aber ich hab mein Magengeschwür leertreten müßen. :devil:

lg.Buglbiker

Geschrieben

Ansonsten, war's naja ääähh ............"lehrreich", und ich hab so manches gelernt :rolleyes:

Am Ende warens bei mir 84 km, mit an 31er Schnitt, sorry @ all fürs abreissen, aber ich hab mein Magengeschwür leertreten müßen. :devil:

lg.Buglbiker

freak ;)

Geschrieben

lg.Buglbiker

und bist zu dein eis gekommen, hättest ja eigentlich nomal umdrehn können :D Stimmt so fantastische zeichen wie du hab i ned zambracht :p

Geschrieben

hättets mit uns (fazer, georg(ned vom board) und mir) mitfoarn solln, warn heut draußn im kreuttal, habn dann aber ganz knapp vorm kreuttal umgedreht und sind dann wieder heimgerauscht, schnitt war recht ok, sogar an traktor gschnupft :) paar autos mit anhänger habn mich auch gschnittn, also bei mir hats pulsmäßig passt bei sowas 130-140 herum :)

lg michi

Geschrieben
hättets mit uns (fazer, georg(ned vom board) und mir) mitfoarn solln, warn heut draußn im kreuttal, habn dann aber ganz knapp vorm kreuttal umgedreht und sind dann wieder heimgerauscht, schnitt war recht ok, sogar an traktor gschnupft :) paar autos mit anhänger habn mich auch gschnittn, also bei mir hats pulsmäßig passt bei sowas 130-140 herum :)

lg michi

an wem war denn das gerichtet :rolleyes:

Geschrieben
hättets mit uns (fazer, georg(ned vom board) und mir) mitfoarn solln,

Habts ja nyx ausgschrieben es Gfrasta :s: ;)

@1nikefreak: Ich nehm grad mein 2tes Twinni in Angriff :D

lg.Buglbiker

Geschrieben
@steve4you - fahrst mit heite ????

@all - um spätestens 18:10 ist abfahrt :s:

bin a ziemlich ungeduldiger warter :D

Wie ihr vielleicht bemerkt habt :D , konnte ich nicht mitfahren, musste länger hackeln!;)

Geschrieben
Naja, bin beim Stehenbleiben samt Rad umgefallen und hab mir den Ellenbogen aufgeschlagen - ist aber nicht so schlimm. ;)

oje - aber glaub mir das passiert jedem :D ich weiss von was ich red, obwohl ich darfs gar nicht verschreien mich hats nämlich erst einmal aufprackt

du musst nur noch ein bissi aufpassen wennst in der gruppe fahrst, dich hat nämlich manchmal ordentlich auf eine seite gezogen und wenn ich dir nicht ausgewichen wär hätts uns sicher zerlegt

aber das gleichgewichtsgefühl wird immer besser mit der zeit

Geschrieben

TheBlind war doch der "Patschn am Anfang", oder?

Der ist doch eh ordentlich gfahren, der chaotische umadumgeigelnde Teil von dem ganzen war doch wohl ich :devil:

irgendwie hab ich den Überblick verloren wer da wer war :D

lg.Buglbiker

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...