ppl Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 hallo! wieviele trinkflaschen nehmt ihr am rad beim IMA 06 mit? ich dachte mir: 1x den aerodrink vorne 1x am schrägen rohr und in der hinteren das pannenzeugs wie macht ihr das? oder sind 3 trinkflaschen sinnvoller? grüße claus Zitieren
Robert70 Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 2 reichen völlig, kannst ja oft genug wechseln. ich hab oft eine dritte (mit wasser) bei der LS genommen, gleich getrunken, rest über kopf und gleich wieder weggeworfen... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 hallo! wieviele trinkflaschen nehmt ihr am rad beim IMA 06 mit? ich dachte mir: 1x den aerodrink vorne 1x am schrägen rohr und in der hinteren das pannenzeugs wie macht ihr das? oder sind 3 trinkflaschen sinnvoller? grüße claus 2x aerodrink schräg eine reserve halterung für umschüttaktionen Zitieren
ppl Geschrieben 13. Juli 2006 Autor Geschrieben 13. Juli 2006 danke! ich werd 2 mitnehmen und hinten kommt das pannenzeugs rein! grüße claus Zitieren
Max Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 ich nyx Aerodrink, ich nehm 2 x 0,75 L in den Flaschenhaltern und schmeiß die leeren Flaschen weg. Bei den Laben gibts angeblich Radflaschen, und genau solche werde ich mir dort nehmen. Der Ersatzreifen + 2 Patronen kommt hinter den Sattel Zitieren
Koxxi Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 1 x Aerodrinkflasche vorne, in einem Flaschenhalter am Rahmen ist eine abgeschnittene Flasche, wo Essenszeug drinnen ist, das ich bald mal nach dem Schwimmen mapfen werde. Dann kommt die weg, und ich kann mir bei den Laben eine Wasserflasche oder ähnliches reinstecken. Das wird dann aber gleich wieder in die Aeroflasche nachgefüllt (sobald ich das Gel und die Bananen gemampft hab) und der Rest weggeworfen. Im zweiten Flaschenhalter am Rad ist der Schlauch und die Pumpe mit Patronen. Verstehe nicht wie sich Leute Räder um 4.000 Euro kaufen, damits möglichst leicht sind, und dann 2 l (= 2 kg) Flüssigkeit spazieren fahren. :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.