HeJo Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 konn ma vo eich wer sogn, wia ma den schwoazn roaund wegkriagt?moch da nix draus, da Gatsch.orG hot obm und unt no an bratan Raund Zitieren
sWo Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 konn ma vo eich wer sogn, wia ma den schwoazn roaund wegkriagt? soll ichs da wieder ausbessern /edit du hast post bekommen Zitieren
HeJo Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 moch da nix draus, da Gatsch.orG hot obm und unt no an bratan Raund jetzt nimma, der sWo was wias geht http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a015.gif ahhhh Büdl wechsln..... Zitieren
hpower Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 ceela... hob da den rand weggemacht :s: Zitieren
hpower Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 @ceela: i hätt no a scheans büldl... des is absolutli guat Zitieren
hpower Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 ...Langhaare sind eine bei einigen Menschenarten auftretende Sonderform der Haare. Wie ihr Name bereits anzeigt sind sie besonders lang und besitzen eine lange Wachstumsphase. Außerdem sind sie relativ dick und dadurch nur wenig verformbar. Das Langhaar dient in erster Linie als Schutz vor Insekten. Auch das Haupthaar des Menschen gehört zu dieser Art von Haar. Es gehört zu den kulturell bedingten Geschlechtsmerkmalen... @ceela: na do schau her... wenig verformbar? Zitieren
AB Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 In der vegetarischen Küche werden auch geeignete Gemüse, Pilze und Soja- oder Weizenprodukte als „vegetarische Schnitzel“ verwendet-> eher was fürn AB Des is tasting eh alles gleich. War echt eine super tour with very spicy Kurven. Pictures und heightprofil deliver ich dann nach wenn ich time hab. Zitieren
Ceela Geschrieben 18. Juli 2006 Autor Geschrieben 18. Juli 2006 Eastns amoi danksche an olle. Oba hey, i woass genau, frauentechnik is was eigenes. oba es kaun do net sei, dass i de buedln net her werd... du, hposer, magst ma des letzt buedl a bissl gressa schicka? hm... kriag i iatzt leicht an steirischen dialekt? 'kaun'? des hoasst do 'kon' auf oberoestareichisch. Du hposer, dei Sproch faerbt ab, hast des scho amoi vo wem gheart? Zitieren
Ceela Geschrieben 18. Juli 2006 Autor Geschrieben 18. Juli 2006 Zitat von Wikipedia ...Langhaare sind eine bei einigen Menschenarten auftretende Sonderform der Haare. Wie ihr Name bereits anzeigt sind sie besonders lang und besitzen eine lange Wachstumsphase. Außerdem sind sie relativ dick und dadurch nur wenig verformbar. Das Langhaar dient in erster Linie als Schutz vor Insekten. Auch das Haupthaar des Menschen gehört zu dieser Art von Haar. Es gehört zu den kulturell bedingten Geschlechtsmerkmalen... @ceela: na do schau her... wenig verformbar? ka wunder, dass des goissn olle bei mir sitzn. es hobts kurze haar! Oisdann Burschen, wachsen lassen! Zitieren
AB Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 Hier mal das Höhenprofil. Brav waren wir. Zitieren
AB Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 1. "geschöntes" Höhenprofil 2. the holy mountain 3. the holy börnd on the holy mamauwiese 4. + 5. a large river with many bad crocodiles Zitieren
AB Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 1. + 2. siehe oben 3. Zitat: "Hier gibts die Fleischlaiberl in Streifen" 4. selbsterklärend 5. brunos falle Zitieren
Ceela Geschrieben 19. Juli 2006 Autor Geschrieben 19. Juli 2006 super Fotos Michi, danke! P.S. Hast Du net eins vo mir durchs Wasser? Zitieren
AB Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 super Fotos Michi, danke! P.S. Hast Du net eins vo mir durchs Wasser? Danke. Uuups sry, das hab ich vergessen. Bist aber leider nicht mehr im Wasser, diese blöde Canon ist einfach viel zu langsam, ich möcht meine alte Kamera zurück haben. Zitieren
hpower Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 ... du, hposer, magst ma des letzt buedl a bissl gressa schicka? hm... kriag i iatzt leicht an steirischen dialekt? 'kaun'? des hoasst do 'kon' auf oberoestareichisch. Du hposer, dei Sproch faerbt ab, hast des scho amoi vo wem gheart? 1. büld gressa... is a ausschnitt aus hejos meisterwerken 2. dei steirischa dialekt ist schon goanz guat... des gfollt ma, versteht i wenigstens a bissl wos von dem fred... 3. soloang nur mei sproch obfärbt ist olles rotscha Zitieren
Ceela Geschrieben 19. Juli 2006 Autor Geschrieben 19. Juli 2006 Danke. Uuups sry, das hab ich vergessen. Bist aber leider nicht mehr im Wasser, diese blöde Canon ist einfach viel zu langsam, ich möcht meine alte Kamera zurück haben. suuuuper!! Merci! Magst ma des schicken via email in a na normalen AUfloesung? Zitieren
hpower Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 suuuuper!! Merci! Magst ma des schicken via email in a na normalen AUfloesung? @ceela: *grummelgrummelundstutier* wos isn jetzt pa ana auflösung normal oder abnormal? :s: Zitieren
hpower Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 @ceela: was schörst den da? ewige schneebergtreue, oda wos.... Zitieren
hpower Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 ... Das Langhaar dient in erster Linie als Schutz vor Insekten... ka wunder, dass des goissn olle bei mir sitzn. es hobts kurze haar! Oisdann Burschen, wachsen lassen! ceelas langhaarschutzschild is anscheinend defekt? Zitieren
AB Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 suuuuper!! Merci! Magst ma des schicken via email in a na normalen AUfloesung? look @ your Mailaccount Zitieren
Ceela Geschrieben 19. Juli 2006 Autor Geschrieben 19. Juli 2006 @ hpower - hob scho Deine Moedungen vermisst, gfreit mi, dassd wieder fit bist ;-)) A normale Aufloesung is wenn ma's am Buedschirm oschaut, vagressat und ma net lauta pixl kastl siagt. des is mei Vastendnis zu normal und deins? @Austrianbiker - mille grazie! Zitieren
hpower Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 @ hpower - hob scho Deine Moedungen vermisst, gfreit mi, dassd wieder fit bist ;-)) A normale Aufloesung is wenn ma's am Buedschirm oschaut, vagressat und ma net lauta pixl kastl siagt. des is mei Vastendnis zu normal und deins?... @ceela: die sache ist so einfach nicht... da gibts einge stolpersteine in deiner theorie... 1. es soll ja noch user geben die eine bildschirmauflösung 640 x 480 haben 2. also ist die pixlkastl theorie, so einfach nicht zu halten oba... nachdem i jo a wifes bürschale bin... hob i die schon verstanden... a hohe auflösung ist mind. 800 x 600... besser 1024 x 768... und ba dej rennradlreifen 700 x 23, oba ba dej mtb rafen wieda 26 x 2.00 oda 26 x 2.25 ... frieden und langes leben Zitieren
Bernd67 Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 hm... kriag i iatzt leicht an steirischen dialekt? 'kaun'? des hoasst do 'kon' auf oberoestareichisch. Du hposer, dei Sproch faerbt ab, hast des scho amoi vo wem gheart? "a wen'g Oberösterreichisch" wär' aber auch ganz lehrreich (obwohl: die Regionen unterscheiden sich da ziemlich. (I bi' va'Linz / va'm Müh'viadl /va' Lambach ..... aber - Bod'Aüssee - obwohl des is schon in Stmk, aber in Goisern hört sichs auch noch so an). P.S.: Du hast eindeutig a windfeste Frisur - stimmt immer ... Zitieren
Ceela Geschrieben 19. Juli 2006 Autor Geschrieben 19. Juli 2006 *lol* bis bist grod dabei, Di selber zu uebertreffen Oba is sog da woas. Da Austrianbiker hots vastondn @ceela: die sache ist so einfach nicht... da gibts einge stolpersteine in deiner theorie... 1. es soll ja noch user geben die eine bildschirmauflösung 640 x 480 haben 2. also ist die pixlkastl theorie, so einfach nicht zu halten oba... nachdem i jo a wifes bürschale bin... hob i die schon verstanden... a hohe auflösung ist mind. 800 x 600... besser 1024 x 768... und ba dej rennradlreifen 700 x 23, oba ba dej mtb rafen wieda 26 x 2.00 oda 26 x 2.25 ... frieden und langes leben Zitieren
Ceela Geschrieben 19. Juli 2006 Autor Geschrieben 19. Juli 2006 "a wen'g Oberösterreichisch" wär' aber auch ganz lehrreich (obwohl: die Regionen unterscheiden sich da ziemlich. (I bi' va'Linz / va'm Müh'viadl /va' Lambach ..... aber - Bod'Aüssee - obwohl des is schon in Stmk, aber in Goisern hört sichs auch noch so an). P.S.: Du hast eindeutig a windfeste Frisur - stimmt immer ... Jo Maria na, mi Frisur is nur so windfest weils stur is wia i Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.