hpower Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 @ HeJo - i bin sprachlos. Masslos ueberrascht ;-)) @ AMH - language lessons especially for you from my home 'country' Upper Austria. You can have more if you want. Just come down and you'll get it live! @ hposer - na, scho ueberfordert? he i has hpower... fixnomol a... :s: Zitieren
Ceela Geschrieben 17. Juli 2006 Autor Geschrieben 17. Juli 2006 Oh, scusa, senor I hau mi ab mit Euch!!! Zitieren
hpower Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 @ hposer - na, scho ueberfordert? langsam mit den jungen buben Zitieren
Ceela Geschrieben 17. Juli 2006 Autor Geschrieben 17. Juli 2006 oh, wo sind denn die jungen buben? Zitieren
AMH Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 oh, wo sind denn die jungen buben? ja wo ist der jungen buben eigentlich???????????? (supradyn 50 oder was?) Zitieren
Ceela Geschrieben 17. Juli 2006 Autor Geschrieben 17. Juli 2006 ja wo ist der jungen buben eigentlich???????????? (supradyn 50 oder was?) Superb!! I see you're getting along with the jokes here really well ;-) Great to have you here finally! Zitieren
AMH Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 Superb!! I see you're getting along with the jokes here really well ;-) Great to have you here finally! great site actually..... will be looking for a tour on sunday hope someone organises something gemuetlich!!! Zitieren
hpower Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 ja wo ist der jungen buben eigentlich???????????? (supradyn 50 oder was?) @ceela and AMH: he he... mädls muas i ma jetzt sorgen mochen wegen eich hern jung und buabn und flippen voll aus... i find die supradyn 50+ voll guat, jetzt find i mein radl wieda an in da frua ausserdem ist supradyn a radlmannschaft...: Die Mannschaft, die im 2004 noch ATI-Action hieß, (früher als Mroz und Mroz-Supradyn-Witaminy) nimmt seit 2005 an der UCI Continental Tour als Professional Continental Team teil. Sie wurde bereits zu dem ProTour-Rennen Polen-Rundfahrt eingeladen.... say sand holt leider bis jetztn nur in polen gfohrn... Zitieren
hpower Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 Superb!! I see you're getting along with the jokes here really well ;-) Great to have you here finally! ...? was willst du uns sagen Zitieren
HeJo Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 @hpower also so eine Mutationsvielfalt innerhalb kürzester Zeit habe ich auch noch nie miterlebt http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/d015.gif ka Himbeersaft->Flasche->Schnitzl->hposer wie hältst du das aus und vor allem wie geht das weiter http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a015.gif Zitieren
hpower Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 he superstitio... hab dich auch lieb, aber... was willst du uns sagen, verdammt jetzt kenn i mi goar nima aus... wo san meine supradyn 50+ Zitieren
hpower Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 @hpower also so eine Mutationsvielfalt innerhalb kürzester Zeit habe ich auch noch nie miterlebt http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/d015.gif ka Himbeersaft->Flasche->Schnitzl->hposer wie hältst du das aus und vor allem wie geht das weiter http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a015.gif jo wan i des wüsst... es quöt mi eh goanz schei... :bump: Zitieren
hpower Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 freunde ich sag euch arbeiten nach 2 wochen urlaub is echt da hammer... dass kannst nur mit humor ertragen Zitieren
NoMore Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 he superstitio... hab dich auch lieb, aber... was willst du uns sagen, verdammt jetzt kenn i mi goar nima aus... wo san meine supradyn 50+ ma ich brech ab! Der hpow(s)er erlebt sein 2. Frühling und kennt sie gor nimma aus. Was war drin im Flascherl? Hab ich echt was verpasst gestern. Beim nächsten mal bin ich wieder dabei. Zitieren
hpower Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 ... Hab ich echt was verpasst gestern. Beim nächsten mal bin ich wieder dabei. jo des will i a hoffen... Zitieren
steve4u Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 great site actually..... will be looking for a tour on sunday hope someone organises something gemuetlich!!! Hi Ann-Mari, nice to have you here "on board" - finally! Zitieren
sWo Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 scheint ja ne nette ausfahrt gewesen zu sein beim nächsten mal bin i wieder dabei Zitieren
hpower Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 ... Die meisten Flaschen haben im Verhältnis zu ihrer Höhe einen relativ geringen Durchmesser.... Man unterscheidet zwischen Weithals- und Enghalsflaschen. Am häufigsten werden in Flaschen Getränke aufbewahrt. Grundsätzlich unterscheidet man zwischen Mehrwegflaschen und Einwegflaschen. Am häufigsten werden in Flaschen Getränke aufbewahrt... jo des stimmt, vorzugsweise radler gehöre ich zur gattung der weithals oder enghalsflaschen bin i a einweg oder mehrwegflaschn Zitieren
HeJo Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 bin i a einweg oder mehrwegflaschn nicht mehr aktuell ! Die Mutation war nicht mehr zu stoppen Voraussetzen muss man allerdings, dass sich Schnitzl von Schnitzel ableitet und da spricht Wiki: Schnitzel (als Diminutiv snitzel abgeleitet von mittelhochdeutsch sniz für „Schnitt“) bezeichnet allgemein von einem Gegenstand abgeschnittene (oder auch abgerissene) Stückchen (siehe auch: Schnitzeljagd, Geschnetzeltes). Heute wird der Begriff vor allem in der im 19. Jahrhundert in Österreich geprägten Bedeutung „von einem Kalbsschlegel geschnittenes und gebratenes Stück Fleisch“ oder daraus verallgemeinert für „zum Braten bestimmte dünne Fleischscheibe“ verwendet. Schnitzel werden vor allem aus der Keule von Schwein und Kalb gewonnen, teilweise auch, wie Koteletts, aus dem Rücken, sind aber immer ohne Knochen. Bekannte Schnitzelgerichte sind: Wiener Schnitzel – paniertes Kalbsschnitzel Jägerschnitzel – mit Pilzen (oder aus Jagdwurst) Zigeunerschnitzel – heute meist mit einer Paprikasauce Cordon bleu – mit Schinken und Käse gefüllt Schnitzel Holstein – mit Spiegelei und Sardellenfilets Pariser Schnitzel – in Ei gebacken Rahmschnitzel – mit einer Sahnesauce In der vegetarischen Küche werden auch geeignete Gemüse, Pilze und Soja- oder Weizenprodukte als „vegetarische Schnitzel“ verwendet-> eher was fürn AB Mahlzeit http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/nahrung/f045.gif Zitieren
Bernd67 Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 great site actually..... will be looking for a tour on sunday hope someone organises something gemuetlich!!! not me this time! Auch willkommen AMH im Board. (I really laughed my head off when I read the posts above.... ) aber tut's mir den hpower hier nicht überfordern, sonst platzt ihm noch der Turbo und er kommt keinen Berg mehr 'rauf :D (ja - she fawn is lie wound.... etc.) Zitieren
Ceela Geschrieben 17. Juli 2006 Autor Geschrieben 17. Juli 2006 bitte weitermachen, das ist besser als Fernsehen! @ hpower - Du schaugst oba iatzt lecka aus! Zitieren
Ceela Geschrieben 17. Juli 2006 Autor Geschrieben 17. Juli 2006 konn ma vo eich wer sogn, wia ma den schwoazn roaund wegkriagt? Zitieren
HeJo Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 das ist besser als Fernsehen!ka Kunst bei dem Programm @ hpower - Du schaugst oba iatzt lecka aus!Stimmt ! Wär i du tät i eahm verspeisen http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/nahrung/f080.gif oba i steh ned auf Männa Zitieren
HeJo Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 konn ma vo eich wer sogn, wia ma den schwoazn roaund wegkriagt?mit'n Radiergummi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.