Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Grias euch burschn & natürlich auch mädls,

hab da mal a frage: Was für nen rennrad shop (in Wien) würdets ihr profis mir den empfehlen? - Such zur zeit nix spezielles - aber mal grundsätzlich eben - wem kann man(n) (oder frau) den da blind vertraun? Oder kommt des wieder drauf an was ma sucht??? (Na ja, neue reifn wärn eh schon angebracht .......)

Wäre für jede hilfe bzw. anregung sehr dankbar :jump: Danke schön im vorraus & schau ma mal was da so angerollt kommt!!! pfiat euch :wink:

Geschrieben

Die Erfahrungen musst eh selber machen! Es gibt genug Geschäfte wo du reingehst und weißt da wirst nicht glücklich!

Ich war heute in so einem Shop! Wollte mir für mein Arbeitsrad Teile kaufen! Kotflügelauswahl: 1 Modell, Radschlossauswahl: 2 Stück

Hab dann eh die Kotflügel genommen und ein Schloss, aber hingehen werde ich trotzdem nie wieder!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...