chemicalromance Geschrieben 15. Juli 2006 Geschrieben 15. Juli 2006 Grias euch burschn & natürlich auch mädls, hab da mal a frage: Was für nen rennrad shop (in Wien) würdets ihr profis mir den empfehlen? - Such zur zeit nix spezielles - aber mal grundsätzlich eben - wem kann man(n) (oder frau) den da blind vertraun? Oder kommt des wieder drauf an was ma sucht??? (Na ja, neue reifn wärn eh schon angebracht .......) Wäre für jede hilfe bzw. anregung sehr dankbar Danke schön im vorraus & schau ma mal was da so angerollt kommt!!! pfiat euch Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 15. Juli 2006 Geschrieben 15. Juli 2006 Mir san olle kane Profis und vertraun tät i grod amoi meiner Oma! 'dehre Paul PS: Unqualifizierte Antwort, weil ich nicht schon wieder eine Shopdiskussion mag. Gfeuter Tipp: Suchfunktion! Zitieren
chemicalromance Geschrieben 15. Juli 2006 Autor Geschrieben 15. Juli 2006 na dann, schau ma mol, thanx - deshalb hat niemand was gschrieben - ghört ma für die frage jetzt eine über den deckel :s: ??? Zitieren
SAMC Geschrieben 15. Juli 2006 Geschrieben 15. Juli 2006 ...naa. bis beitrag nr. 10 is schonfrist. danach radikaler bikeboardausschluss Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 15. Juli 2006 Geschrieben 15. Juli 2006 Die Erfahrungen musst eh selber machen! Es gibt genug Geschäfte wo du reingehst und weißt da wirst nicht glücklich! Ich war heute in so einem Shop! Wollte mir für mein Arbeitsrad Teile kaufen! Kotflügelauswahl: 1 Modell, Radschlossauswahl: 2 Stück Hab dann eh die Kotflügel genommen und ein Schloss, aber hingehen werde ich trotzdem nie wieder! Zitieren
chemicalromance Geschrieben 16. Juli 2006 Autor Geschrieben 16. Juli 2006 ...naa. bis beitrag nr. 10 is schonfrist. danach radikaler bikeboardausschluss Naaaa suuuper - des a no! Ihr seits ja klasse drauf ;-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.