silversurfer Geschrieben 20. Januar 2003 Geschrieben 20. Januar 2003 Frage?? Betreffend Bike-Urlaub-Training! Was sind eure Lieblingsdestinationen? Ich möchte heuer unbedingt im Februar oder im März Richtung Süden zum MTB-Biken(Gran Canaria, Mallorca.......) Welchen Veranstalter könnt ihr mir empfehlen bzw. welchen Ort, Insel, wie sind eure Erfahrungen. Betrifft übrigens nicht nur diese 2 Inseln, nur warm sollte es halt schon sein! Die Sache von den 2-Rad-Chaoten auf Gran Canaria hört sich schon mal gut an, aber ich bin sicher, dergleichen Angebote gibt es viele. lG Silversurfer Zitieren
HAL9000 Geschrieben 20. Januar 2003 Geschrieben 20. Januar 2003 willst du das ganze nur als "just-for-fun"- bike urlaub machen, oder soll es ein frühjahrs-aufbau-trainingscamp werden? bei mir wird es anfang mai ein mischmasch in kreta. war da schon einmal und ist super für mtb, aber auch für rennrad. werde da eventuell das rennrad mitnehmen und das bike unten ausborgen. CU, HAL9000 Zitieren
NoWin Geschrieben 20. Januar 2003 Geschrieben 20. Januar 2003 Ich düse am 9.3. nach Mallorca, aber mit dem Rennrad - Temperaturgarantie hast nirgends, letztes Jahr waren 3 unfreiwillige Trainingspausen angesagt, weils geregnet hat. Ansonsten ist Mallorca für den Formaufbau ok. weil du auch die Möglichkeit hast im gemäßigten Gelände herumzukurven - das wird dir auf Teneriffa, LaPalma, etc. nicht ganz gelingen Zitieren
manitou Geschrieben 20. Januar 2003 Geschrieben 20. Januar 2003 wenns net so weit sein soll, dann ist cesenatico auch ideal fürs trainingslager und wennst a glück hast, kannst sogar baden gehen. (zumindest im hotel-pool:D ) Zitieren
markob Geschrieben 21. Januar 2003 Geschrieben 21. Januar 2003 Ich fahre auch Anfang Mai nach Kreta (mit HAL9000). In Kreta kann man trotz der hügeligen Landschaft (do gibt's kan flochn Meta) auch ganz gut auf Ausdauer trainieren. Wenn man mit dem Rennrad der Küste entlang fährt, dann gibt's da nur ein paar längere Schupferl, die man auch meistens einfach durchziehen kann. Ansonsten gibt es milliarden Wegerl quer durch die Pampa und die Berge rauf und runter. Die Zeit im Frühjahr ist wirklich toll dort unten, da alles blüht. CU, markob Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.