wildbiker Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 Oha! Stimmt, da darf man nicht zimperlich sein: http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=39851 @wildbiiker: der Lack im Rohr MUSS nur so davonspritzen. Nicht so zynisch, kollege. Weiß jetz wie man die Schalen reindrückt. Mann...äh... Frau lernt halt nicht aus. Mahlzeit. Zitieren
Blackburger Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 taugen die was? Die sehen mMn nicht schlecht aus und sind günstig zu erstehen. Zitieren
Matthias Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 taugen die was? Die sehen mMn nicht schlecht aus und sind günstig zu erstehen.Die Suchfunktion schafft hier sicherlich Klarheit. Zitieren
hiarsl Geschrieben 9. Oktober 2006 Autor Geschrieben 9. Oktober 2006 wollte noch einmal allen für die hilfe danken... dank euch, starbike lasallestraße(Wien) und meinem Bruder is mein bike endlich fertig mein erster ausritt auf dem kahlenberg war auch lässig bilder und daten folgen noch mfg hiars Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.