Zum Inhalt springen

hiarsl

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • Ort
    Wien
  • Benutzertitel
    vom bauernhof
  1. einfach zum totlachen und Dr. Pa(a?)l ist genial
  2. Problem ist halt, wenn ich zu nem Freund fahr oder in die schule. Dann kann ichs ja nicht mit in die wohnung/klasse nehmen....ich möchts einfach draußen anhängen ohne alle 5 min rauszugehn um zu schauen ob es noch da ist. Is halt a krampf...wenn ichs zhaus hab, dann eh immer neben dem bett....werd mal bei der normalen haushaltsversicherung deswegen anfragen danke an die zahlreichen Antworten!!!
  3. hi ich hör in letzter zeit immer mehr von diebstählen von rädern und will nun mein neues 1350 euro rad versichern. wo kann ich das machen??? mfg hiars
  4. wollte noch einmal allen für die hilfe danken... dank euch, starbike lasallestraße(Wien) und meinem Bruder is mein bike endlich fertig mein erster ausritt auf dem kahlenberg war auch lässig bilder und daten folgen noch mfg hiars
  5. Mein Richey Pro OS Vorbau wird bereits geliefert, nur mit dem Lenker gabs Probleme. Jetzt wüßsst ich gern, wo und um wieviel ich einen neuen "gebogenen" OS Lenker für mein MTB bekomm. Hoffe ihr könnts ma da helfen.
  6. danke, jetzt hab ichs endlich durchschaut...
  7. da steh ich nun ich armer thor und bin so klug als wie zuvor
  8. habe leider immer noch nicht verstanden was dieser semiintergrierter steuersatz bewirkt
  9. ok, hab nachgemessen, der is echt größer als 1,5 (ca 43,4 mm, liegt das am lack?) aber was genau brauch ich jetzt um 1 1/8 gabel reinzupflanzen?
  10. hätte ich auch gemacht, wenn ich mein altes thema wiedergefunden hätte... so hab ich halt auf das wissen von sich irrenden menschen vertrauen müssen, und das komt dabei raus
  11. hallöchen (hoffe hier bin ich richtig) hab mir bereits einen rahmen (kraftstoff h2) zugelegt, aber dummerweiße passt dieser nicht zu meinem bereits bestellten steuersatz, also hier das problem: Gabel ist für 1 1/8" Steuersatz ist für 1 1/8" und rahmen für 1 1/2" jetzt wüsste ich gerne genau wo der unterschied zwischen einem semiintegrierten Steuersatz zu einem reduziersteuersatz ist?! benötige ich dann noch eine "normalen? danke schon mal im vorhinein für eure hilfe mfg mathias
  12. ups, sorry dann bitte ich die admins dieses thema zu löschen
  13. hallöchen hab mir einen rahmen zugelegt, aber dummerweiße passt dieser nicht zu meinem bereits bestellten steuersatz, also hier das problem Gabel ist für 1 1/8" Steuersatz ist für 1 1/8" und rahmen für 1 1/2" jetzt wüsste ich gerne genau wo der unterschied zwischen einem semiintegrierten Steuersatz zu einem reduziersteuersatz ist?! benötige ich dann noch eine "normalen? danke schon mal im vorhinein für eure hilfe mfg mathias
  14. Hallöchen! Hab ein kleines Problem HAb beschlossen ein neues RAd zusammenzustellen, und habe (fast) alle parts bis auf das wichtigste, den RAHMEN!!! Wiege recht viel, da groß und schwere Knochen ; ) EIn Hardtail wäre das beste in der Preisklasse von 250 bis 350€ Doch was ist stabil (gewicht egal) hoffe auf hilfe mfg hiasl
×
×
  • Neu erstellen...