Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

@buglbiker:

Also morgen 18:00 Uhr beim DF - ausgemacht?

Heute geh ich mit Hund auf der Donauinsel schwimmen - wenn der Hund ins Wasser will - ich glaub ganz im Norden am Anfang der Insel sollte nicht so viele Leute sein - hoffentlich.

Geschrieben
Hallo,

@buglbiker:

Also morgen 18:00 Uhr beim DF - ausgemacht?

Heute geh ich mit Hund auf der Donauinsel schwimmen - wenn der Hund ins Wasser will - ich glaub ganz im Norden am Anfang der Insel sollte nicht so viele Leute sein - hoffentlich.

Eher am anderen Ende sind weniger Leute.

Geschrieben

Hallo.

@NoGhost:

Eher am anderen Ende sind weniger Leute.

Aber dorthin hab ich vom 15 noch weiter....oder etwa doch nicht??? Ich kenn mich dort leider gar nicht aus - und mit dem Auto ist es noch 1000mal schlimmer....

Geschrieben
gehssu mountainbiken ;)

keine Schienen, kein Verkehr, immer noch Federn vor den "Blauen",...

schreibt man jetzt eigentlich "Blaue", "Graue" oder doch "Grüne" ???

Kiwara? Mistelbacher?

@Sonina: solltest vielleicht mal ein Angstbewältigungstraining mit der Willka machen. Die hat mir gestern was von Angst vor Tunnels und Kurven erzählt... :rofl:

Geschrieben

Hallo,

ich bin heute Gablenzgasse - Burggasse - und dann durch die Innenstadt gefahren - geht ganz gut. Nur durch die Innenstadt brauch ich noch eine bessere Variante.

Ein bisschen Angst ist schon weg - jedenfalls weiß ich, dass ich mit dem Radl in die Firma fahren kann ohne sofort tot umzufallen ;)

Die anderen Routen werd ich alle noch ausprobieren.

Geschrieben
Hallo,

ich bin heute Gablenzgasse - Burggasse - und dann durch die Innenstadt gefahren - geht ganz gut. Nur durch die Innenstadt brauch ich noch eine bessere Variante.

Ein bisschen Angst ist schon weg - jedenfalls weiß ich, dass ich mit dem Radl in die Firma fahren kann ohne sofort tot umzufallen ;)

Die anderen Routen werd ich alle noch ausprobieren.

wieso fahrst net über den ringradweg zum schwedenplatz. brauchst net durch die innenstadt

:confused:

Geschrieben

Hallo,

den Ringradweg mag ich nicht , weil er mir mit den engen Kurvenradien und den vielen Fußgängern immer saugefährlich vorkommt. Vielleicht bin ich da auch vorbelastet, vor 5 Jahren bin ich mit Junior am Trailerbike nämlich auf dem Ringradweg nicht um die Kurven gekommen - außerdem war dann irgendwo ein Ende und dann Ring queren und auf der anderen Seite weiter, was ich bei der guten Markierung übersehen hab, jedenfalls ist mir der Ringradweg nicht sehr sympathisch.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...