NoTri Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 Da letzten Mittwoch mehr als die Hälfte der Fahrer zur Löwenbrücke gekommen sind, schlage ich vor, daß wir uns wieder um 17:00 bei Sport Nora treffen und dann die restlichen Fahrer um 17:30 bei der Löwenbrücke abholen. Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 Da letzten Mittwoch mehr als die Hälfte der Fahrer zur Löwenbrücke gekommen sind, schlage ich vor, daß wir uns wieder um 17:00 bei Sport Nora treffen und dann die restlichen Fahrer um 17:30 bei der Löwenbrücke abholen. Negativ, das ist die FALSCHE Richtung zum Wienerwald !!!! Zitieren
jour-li Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 na jo, auch dort kann man wienerwald dazu sagen - i glaub lt. def is des der gesamte gürtel im süden und westen der stadt mir wärs natürlich lieber, wenns in den süden kämats, da wär i voll dabei - so wern wir halt amal schaun Zitieren
dlawe28 Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 Da letzten Mittwoch mehr als die Hälfte der Fahrer zur Löwenbrücke gekommen sind, schlage ich vor, daß wir uns wieder um 17:00 bei Sport Nora treffen und dann die restlichen Fahrer um 17:30 bei der Löwenbrücke abholen. Gregor hat das auf meine Bitte hin geschrieben. Leider schaff ich es nicht bis zum Geschäft bis 17.00 Uhr, würd aber dennoch gerne das eine oder andere Mal mitfahren. Muss ja nicht zur Gewohnheit werden. Bin ich eigentlich der Einzige, der von Transdanubien und knapp von der Arbeit kommt? Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 Gregor hat das auf meine Bitte hin geschrieben. Leider schaff ich es nicht bis zum Geschäft bis 17.00 Uhr, würd aber dennoch gerne das eine oder andere Mal mitfahren. Muss ja nicht zur Gewohnheit werden. Bin ich eigentlich der Einzige, der von Transdanubien und knapp von der Arbeit kommt? Weißt, Ewald, ich komm auch von der Arbeit, aus ST.PÖLTEN und es wäre für mich viel besser, so wie für den Flo auch, um 17.30 in der Allee in Neuwaldegg dazuzustoßen, aber ich hab schon zig mal vorgeschlagen, so wie früher, erst um 18.00 bei Nora wegzufahren, bis 21:00 kannst leicht fahren, das reicht, dann könntest auch du kommen - ich schlage daher als Kompromiss für morgen vor: wir treffen uns um 17:30 bei Nora und fahren nicht ganz so scharf weg !! Zitieren
NoTri Geschrieben 19. Juli 2006 Autor Geschrieben 19. Juli 2006 Oiso über den Abfahrtszeitpunkt wurde schon vor einigen Wochen disk. und vom Teamchef beschlossen, daß 17:00 bleibt (Erfahrungswerte, Nachfrage etc) Hmm...leider finde ich den Beitrag nicht mehr, Zensur? Außerdem schauen nicht alle Mitglieder ins BB, d.h. eine kurzfristige Änderung wäre nicht sehr sinnvoll. Also entweder machen wir es diesmal dem Ewald recht oder Dir. Wobei wir Dich des öftern schon von der Schwarzenberg Allee abgeholt haben... Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 Oiso über den Abfahrtszeitpunkt wurde schon vor einigen Wochen disk. und vom Teamchef beschlossen, daß 17:00 bleibt (Erfahrungswerte, Nachfrage etc) Hmm...leider finde ich den Beitrag nicht mehr, Zensur? Außerdem schauen nicht alle Mitglieder ins BB, d.h. eine kurzfristige Änderung wäre nicht sehr sinnvoll. Also entweder machen wir es diesmal dem Ewald recht oder Dir. Wobei wir Dich des öftern schon von der Schwarzenberg Allee abgeholt haben... ich versteh da was nicht: jetzt wollen schon 3 (Ewald, Flo und ich) später wegfahren, vom Bernie wieß ich auch, dass er öfters dabei wäre (und andere wohl auch) wenn wir erst um 18:00 starten würden und aus irgendwelchen, mir nicht nachvollziehbaren Gründen, geht das nicht. Der neue Termin wär im Nu zu kommunizieren und wenn einer heute um 17:00 kommt und bis 17:30 warten muss, welch Drama..... Zitieren
Flo Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 abgesehen davon das sowieso immer erst fast schon um 1/2 bei der Nora weggefahren wird, weil irgendwer noch in der Werkstatt oder sonst was braucht ! die 1/2 h sinnlos warten is auch mühsam ! da wär 17:30 TP wirklich besser ! früher wars 18h Zitieren
dlawe28 Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 Wenn ich es schaff, bin ich um 17.30 beim Geschäft. Wenn ihr schon weg seids oder wenn ich es nicht rechtzeitig pack - auch kein Problem, dann fahr ich halt allein. Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 Wenn ich es schaff, bin ich um 17.30 beim Geschäft. Wenn ihr schon weg seids oder wenn ich es nicht rechtzeitig pack - auch kein Problem, dann fahr ich halt allein. geh ewald, wir warten schon auf dich !!! Zitieren
NoMoney Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 Ich find 17:00 auch sehr mühsam. War die letzten 2mal und 17:30 würd in der Praxis viel besser funktionieren und kommen würden dann in den Ferien vielleicht auch mehr! Wir hatten Jahre lang 18:00 und das hat sehr gut funktioniert. Nur weil gewisse Leute garnichts bis wenig arbeiten sollte man es denen nicht unbedingt Recht machen. Früher kommen ist schwieriger als später und da gibt es keine Diskussion darüber. Wenn jemand heute um 17:00 fahren will soll er es tun oder ein wenig warten und die anderen (Flo, Ro, Ewald,..und ich ) fahren dann eben erst um 17:30 weg. Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 @ Hrentier: "Früher kommen ist schwieriger als später " hmmmmm, wie mans nimmt...... Zitieren
NoMoney Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 Ich weiß ja warum ich nur mehr sehr selten im BB bin. Man kann hier wirklich nicht mehr normal was schreiben ohne was blödes zurück zu bekommen. Schreibts eine gscheite Antwort oder last es bleiben. :devil: Kommt jetzt jemand um 17:30 zur Nora oder fahren eh alle um 17:00? Und ja, ich arbeite während den Ferien..... Simon, wir sehen uns in Laaben?! Zitieren
Simon Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 Leider nicht! Bin verletzt und fahre schon am Freitag auf Urlaub nach Zell am See in der Hoffnung dort wieder trainieren zu können. Zitieren
NoMoney Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 Gute Heilung wünsch ich dir :bump: Zitieren
ELA Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 Kommt jetzt jemand um 17:30 zur Nora oder fahren eh alle um 17:00? Also das würde mich jetzt auch interessieren, weil ich ja bald wegfahren muss, oder nich einen (Eis-)Kaffee trinken kann. Zitieren
NoTri Geschrieben 19. Juli 2006 Autor Geschrieben 19. Juli 2006 ok 17:30, dann können die Teamkollegen noch fleißig arbeiten und ich man mir das finale der heutigen tour etappe ansehen Zitieren
Flo Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 WUNDERBAAAR frei nach Serfin, dann bis 17:30 !! Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 @ ro & hrentier: der 17 uhr termin war anfang des sommers wg der lichtverhältnisse nötig. die umstellung auf 18h ist letztes jahr fehlgeschlagen, niemand kam zusätzlich, andere aber sind daheim geblieben schließlich ist dann gar keiner mehr (um 18h) gekommen ihr beide eingeschlossen die termine sollten einfach zu merken sein (wie bisher zB. DI-DO jeweils um 17 uhr) wenn schon eine änderung, zB für alle auf 17:30, dann bitte nicht nur übers bikeboard ausmachen sobald es eine einigung gibt können alle mitglieder per mail verständigt werden Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 Passt, nachdem sich der 17:30 Termin heute PERFEKT bewährt hat bin ich dafür ihn so zu belassen....war eine supernette 3 Stunden Ausfahrt mit 8 Mitfahrern in Gegenden wo wir normalerweise nicht hinfahren: steile Singletrails bergauf mit tollem Ausfahren über die Straße zurück...bitte schick eine mail an alle Teamitglieder aus mit neuem Termin 17:30. Zitieren
NoMoney Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 @ ro & hrentier: der 17 uhr termin war anfang des sommers wg der lichtverhältnisse nötig. die umstellung auf 18h ist letztes jahr fehlgeschlagen, niemand kam zusätzlich, andere aber sind daheim geblieben schließlich ist dann gar keiner mehr (um 18h) gekommen ihr beide eingeschlossen Vielleicht ist auch wegen etwas anderem niemand mehr gekommen... @ ro & hrentier: die termine sollten einfach zu merken sein (wie bisher zB. DI-DO jeweils um 17 uhr) Das klingt ja wie im Kindergarten... Da erwartest du ja fast unmögliches, wenn wir uns eine Uhrzeit merken sollen. :devil: @ ro & hrentier: andere aber sind daheim geblieben schließlich ist dann gar keiner mehr (um 18h) gekommen ihr beide eingeschlossen Naja, du kommst ja nicht einmal um 17:00... Zitieren
maja Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 Es war gestern wirklich wieder ein tolle Ausfahrt mit euch, hat echt Spaß gemacht! Ich selber muss von der Arbeit früher gehen, was nicht immer so einfach ist, damit ich um 17.00 bei SN bin. Aus meiner Sicht wär´s deshalb ideal um 17.30 (einigermaßen!) PÜNKTLICH abzufahren. Die Meldungen wer wann mitgefahren ist od auch nicht, find ich nicht zielführend, es geht doch darum einen guten Zeitpunkt für alle, die mitfahren WOLLEN, zu finden. Als "Neue" find ich es jedenfalls super, dass es diese Teamausfahrten überhaupt gibt! Ist immer total nett und abwechslungsreich mit euch!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.