superstitio Geschrieben 20. Juli 2006 Autor Geschrieben 20. Juli 2006 ich auch 13:30 schreits halt ganz laut wenns mich sehts Zitieren
mexximum Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 nachdem ich dich ja nicht kenne, schaut das sicher sehr gut aus, wenn ich andauernd schreie wenn ich ein weibliches wesen sehe - befürchte wenn ich mich so aufführe, komm i ned amal in die nähe des bades :f: Zitieren
superstitio Geschrieben 20. Juli 2006 Autor Geschrieben 20. Juli 2006 nachdem ich dich ja nicht kenne, schaut das sicher sehr gut aus, wenn ich andauernd schreie wenn ich ein weibliches wesen sehe - befürchte wenn ich mich so aufführe, komm i ned amal in die nähe des bades :f: i schreib da a pm Zitieren
Boschl Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 Mochst jetzt in Nachwuchsförderung, Hr. Boschl? Passt oba eh, is wenigstens ana dabei, der si auskennt! Der Nachwuchs liegt mir immer schon am Herzen, besonders der Weibliche ... :D Zitieren
mexximum Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 ja passt! aber i kann auch einfach als erkennungsmerkmal http://nyx.at/bikeboard/bbshop/images/ps3100.jpg jenes hier anziehen - allerdings das "alte" design - is aber ned sehr viel anders Zitieren
superstitio Geschrieben 20. Juli 2006 Autor Geschrieben 20. Juli 2006 passt dann halt ich einfach nach einem chaotentshirt ausschau Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 vor allem hab i an megamässigen salto gemacht und as radl is noch zusätzlich auf mi drauf Sag, warst du ned beim Techniktraining dabei ? Ned aufpasst wie richtiges abrollen geht, oder kommt das erst bei der nächsten Session ? Gute Besserung Zitieren
superstitio Geschrieben 20. Juli 2006 Autor Geschrieben 20. Juli 2006 Sag, warst du ned beim Techniktraining dabei ? Ned aufpasst wie richtiges abrollen geht, oder kommt das erst bei der nächsten Session ? Gute Besserung auch stürzen muss gelernt sein und wo war da die rede vom richtigen abrollen , ausserdem hab ich meinen sturz bravorös gemeistert mein gleichgewicht is e eins A :s: Zitieren
-philipp- Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 So i werd mi jetzt ins Bad begeben. I bin um 13.30 beim Eingang gestellt. s.t.!! Zitieren
superstitio Geschrieben 20. Juli 2006 Autor Geschrieben 20. Juli 2006 [quote=]So i werd mi jetzt ins Bad begeben. I bin um 13.30 beim Eingang gestellt. s.t.!! wos heisst s.t. Zitieren
-philipp- Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 wos heisst s.t. Sine tempore = pünktlich superstitio Zitieren
Boschl Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 .. Superstute wird sich den ganzen Somemr nimmer einschmieren müssen weil das halbe BB im Schönbrunnerbad mit da Sonnencreme in der Hand wartet ... Zitieren
superstitio Geschrieben 20. Juli 2006 Autor Geschrieben 20. Juli 2006 [quote=]Sine tempore = pünktlich superstitio wor i scho jemals unpünktlich :s: Zitieren
-philipp- Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 .. Superstute wird sich den ganzen Somemr nimmer einschmieren müssen weil das halbe BB im Schönbrunnerbad mit da Sonnencreme in der Hand wartet ... So kümmern sich halt die BBer um die Superstitio. Zitieren
superstitio Geschrieben 20. Juli 2006 Autor Geschrieben 20. Juli 2006 [quote=] So kümmern sich halt die BBer um die Superstitio. was würd ich nur ohne euch machen owa wehe i krieg an sonnenbrand - dann gibts beschwerden :s: Zitieren
-philipp- Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 owa wehe i krieg an sonnenbrand - dann gibts beschwerden :s: I schmier da eh ned den Rücken ein, oiso musst Dich bei den anderen beschweren... Zitieren
superstitio Geschrieben 20. Juli 2006 Autor Geschrieben 20. Juli 2006 [quote name=']I schmier da eh ned den Rücken ein' date=' oiso musst Dich bei den anderen beschweren...[/quote'] a jo hob i jo ganz vergessen - da philipp is jo nimmer viellieb Zitieren
-philipp- Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 a jo hob i jo ganz vergessen - da philipp is jo nimmer viellieb Du sagst es. Zitieren
superstitio Geschrieben 20. Juli 2006 Autor Geschrieben 20. Juli 2006 [quote=]Du sagst es. wird scho wieder werden (weniger kontakt mitn eleon und tschiffi und dann hätt ma deis a wieder geschafft) Zitieren
hermes Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 [quote name=']I schmier da eh ned den Rücken ein' date=' oiso musst Dich bei den anderen beschweren...[/quote'] nur die vorderseite? Zitieren
-philipp- Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 nur die vorderseite? Na, auch die ned. Zitieren
superstitio Geschrieben 20. Juli 2006 Autor Geschrieben 20. Juli 2006 [quote name=']Na' date=' auch die ned.[/quote'] sein ma heite a bissl zickig Zitieren
mexximum Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 i werd das heute fototechnisch festhalten Zitieren
Boschl Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 i werd das heute fototechnisch festhalten Na bitte, wir brauchen eh neues Material fürn Bikegirls Thread ... ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.