Zum Inhalt springen

20.7. - RR - ca. 15 Uhr ???

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
jo owa da mexx kennt mi noch net und weiss deshalb a net wie i ausschau :rofl:

hmmm.

mexx, neuer auftrag: fotografier einfach alle weiblichen wesen, die dir vor die linse kommen. die, für die du ein weitwinkel bräuchtest, um sie ganz drauf zu bekommen, kannst auslassen ;)

Geschrieben
(weniger kontakt mitn eleon und tschiffi und dann hätt ma deis a wieder geschafft)

was is los!?!? hängt er schon wieder an einem rockzipfel.. :eek: dann gibts gleich mische

Geschrieben
jo owa da mexx kennt mi noch net und weiss deshalb a net wie i ausschau :rofl:

sicher?! (an dieser stelle befand sich mal ein foto mit von superstitio - es durfte aber hier nicht verweilen :p )

hmmm.

mexx, neuer auftrag: fotografier einfach alle weiblichen wesen, die dir vor die linse kommen. die, für die du ein weitwinkel bräuchtest, um sie ganz drauf zu bekommen, kannst auslassen ;)

alles klar scheffe :sm::toll:

Geschrieben
hmmm.

hermes, deine einfälle sind die besten, bittum morgiges posting!!!

Geschrieben
nix brotn - da wird die chefin daheim fuchsteiflswüd werden - aber die hat nachtdienst und muss vorschlafen ;)

...geh bitte, die schloft eh und ws sie nicht weiß, macht sie nicht heiß!!!!

...im gegensatz zu uns!!! :rofl:

Geschrieben
so leute von meiner seite ist RR abgesagt

bist du wahnsinning i bin paniert von gestern :f:

55-60 km, 800 hm, 4:30 :f:

vor allem hab i an megamässigen salto gemacht und as radl is noch zusätzlich auf mi drauf

aufgeschundener oberschenkel, blauer fleck beim knie, rotes angeschwollenes knie, und das schienbein schmerzt a ordentlich - vor allem triebts ma da so an dibl raus :f:

schulter tut a nach ordentlich was

also mich findet man heute ganzen tag im bad :D - sollte ich überhaupt soweit kommen, weil mir tut echt verdammt alles weh

das hört sich ja nicht guat an, wünsch dir ne gute besserung :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...