superstitio Geschrieben 20. Juli 2006 Autor Geschrieben 20. Juli 2006 i werd das heute fototechnisch festhalten na ganz sicher nicht Zitieren
motzinho73 Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 Na bitte, wir brauchen eh neues Material fürn Bikegirls Thread ... ! stimmt, sonst postet da wuwo wieder irgendwelche getupftete bixn... :devil: Zitieren
Boschl Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 .. solltma in LOCO auch hinbestellen, quasi als Paparazzi hinter ana Heckn ... Zitieren
hermes Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 na ganz sicher nicht du wirst ned gfragt. der mexx ist im auftrag des herrn unterwegs Zitieren
superstitio Geschrieben 20. Juli 2006 Autor Geschrieben 20. Juli 2006 du wirst ned gfragt. der mexx ist im auftrag des herrn unterwegs jo owa da mexx kennt mi noch net und weiss deshalb a net wie i ausschau Zitieren
mexximum Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 Na bitte, wir brauchen eh neues Material fürn Bikegirls Thread ... ! ich werd mich bemühen!! na ganz sicher nicht abwarten Zitieren
mexximum Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 du wirst ned gfragt. der mexx ist im auftrag des herrn unterwegs Zitieren
superstitio Geschrieben 20. Juli 2006 Autor Geschrieben 20. Juli 2006 abwarten genau abwarten - wir werden schon sehen wer stärker is Zitieren
hermes Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 jo owa da mexx kennt mi noch net und weiss deshalb a net wie i ausschau hmmm. mexx, neuer auftrag: fotografier einfach alle weiblichen wesen, die dir vor die linse kommen. die, für die du ein weitwinkel bräuchtest, um sie ganz drauf zu bekommen, kannst auslassen Zitieren
Gast eleon Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 (weniger kontakt mitn eleon und tschiffi und dann hätt ma deis a wieder geschafft) was is los!?!? hängt er schon wieder an einem rockzipfel.. dann gibts gleich mische Zitieren
superstitio Geschrieben 20. Juli 2006 Autor Geschrieben 20. Juli 2006 was is los!?!? hängt er schon wieder an einem rockzipfel.. dann gibts gleich mische ihr seids prinzipiell a schlechter umgang so i geh jetzt Zitieren
mexximum Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 jo owa da mexx kennt mi noch net und weiss deshalb a net wie i ausschau sicher?! (an dieser stelle befand sich mal ein foto mit von superstitio - es durfte aber hier nicht verweilen ) hmmm. mexx, neuer auftrag: fotografier einfach alle weiblichen wesen, die dir vor die linse kommen. die, für die du ein weitwinkel bräuchtest, um sie ganz drauf zu bekommen, kannst auslassen alles klar scheffe Zitieren
steve4u Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 Des wird dann heit wieder die reinste "Brat-o-mat" Partie im Schönbrunnerbad - gehts do glei ins Krapfnwaldl! :D Trainieren: Schönbrunn Brot'n: Krapfnwäudl Zitieren
superstitio Geschrieben 20. Juli 2006 Autor Geschrieben 20. Juli 2006 i kum glei gor net wenns jetzt deppat werds :s: nimm sofort das fotos raus - sonst kriegst as begrüssung heite glei ane :s: Zitieren
motzinho73 Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 hmmm. mexx, neuer auftrag: fotografier einfach alle weiblichen wesen, die dir vor die linse kommen. die, für die du ein weitwinkel bräuchtest, um sie ganz drauf zu bekommen, kannst auslassen hermes, deine einfälle sind die besten, bittum morgiges posting!!! Zitieren
mexximum Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 nix brotn - da wird die chefin daheim fuchsteiflswüd werden - aber die hat nachtdienst und muss vorschlafen Zitieren
mexximum Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 i kum glei gor net wenns jetzt deppat werds :s: nimm sofort das fotos raus - sonst kriegst as begrüssung heite glei ane :s: jössas - des woima ned - wird gmocht Zitieren
motzinho73 Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 nix brotn - da wird die chefin daheim fuchsteiflswüd werden - aber die hat nachtdienst und muss vorschlafen ...geh bitte, die schloft eh und ws sie nicht weiß, macht sie nicht heiß!!!! ...im gegensatz zu uns!!! Zitieren
mexximum Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 ...geh bitte, die schloft eh und ws sie nicht weiß, macht sie nicht heiß!!!! ...im gegensatz zu uns!!! nixi, nixi - nicht einmal daran denken Zitieren
motzinho73 Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 nixi, nixi - nicht einmal daran denken ... i mein eh jetz des fotografieren und des brodn haben eh andere ins spiel gebracht... Zitieren
motzinho73 Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 passt scho - ka problem ok, viel spaß beim baden, i derf no bis 18:00 im büro sitzn, dafür später ein date mit einer kühlen blonden :love: Zitieren
mexximum Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 die kühle blonde werden wir hoffentlich a bisserl früher einschieben Zitieren
motzinho73 Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 die kühle blonde werden wir hoffentlich a bisserl früher einschieben ...ich hab gemeint du darfst nicht :devil: ...wünsch ich euch, na dann prost!!! Zitieren
1nikefreak Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 so leute von meiner seite ist RR abgesagt bist du wahnsinning i bin paniert von gestern :f: 55-60 km, 800 hm, 4:30 :f: vor allem hab i an megamässigen salto gemacht und as radl is noch zusätzlich auf mi drauf aufgeschundener oberschenkel, blauer fleck beim knie, rotes angeschwollenes knie, und das schienbein schmerzt a ordentlich - vor allem triebts ma da so an dibl raus :f: schulter tut a nach ordentlich was also mich findet man heute ganzen tag im bad - sollte ich überhaupt soweit kommen, weil mir tut echt verdammt alles weh das hört sich ja nicht guat an, wünsch dir ne gute besserung Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.