Zum Inhalt springen

Welches Mineralwasser?


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Matthias empfiehlt goar nix.;)

Ich habe nur die Werte von LL reingeschrieben, weil's ein BB gefragt hat. Aber Billa, Spar, Merkur müssten das Wasserl haben, ob's den Weg von Radkersburg ins Salzkammergut schafft, weiß ich jedoch nicht!

 

 

ad 1) Na ist bei weitem nicht das einzige Mineral, dass über den Schweiß verloren geht. Es ist zwar das mengenmäßig häufigste Mineral, da jedoch Herr/Frau Österreicher in der tgl. Nahrung mehr als genug Na konsumieren, brauchst hier überhaupt ka Sorge haben, dass du zu wenig Na zu dir nimmst.

 

 

 

ad 2) Es kann durchaus sein, dass gelegentlich chlorhältige Spülungen mit Cl-Verbindungen durchgeführt werden. Cl ist das einzige Desinfektionsmittel mit Depotwirkung. Und was glaubst, das öffentliche Leitungsnetz ist ja eine optimale Brutstätte für die gesamte Mikrobiologie.;)

 

DANKE Matthias, das du mir den aufklärenden Hinweis lieferst....endlich jemand mit Ahnung :D

 

Sag, is der Genuß dann gesundheitsschädlich ....weil zum Kochen nehm ichs ja dann auch (Nudeln...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Fischerl haben Sex drin :f:

He oarg :eek: ,jetzt weiß i endlich was das für Flankerl im Mineral sind :k: :rofl:

I sogs jo, i trinks nimma :D

 

Zitat von bikesimon123

Und die Fischerl haben Sex drin

Guat, das ma heut am Neusiedlersee waren und i durch den Wellengang Wasser gschluckt hab :k: :D

 

Soweit ich weiß haben dort nicht nur die Fischerl Sex drin. :devil: :D...................... :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...