Kato Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 Ja wirklich! Diebe sind sie nicht . . . aber Mörder! Ne passieren kann dir überall was! In der Nachbarwohnung(1.Stock) wurde bereits 2x eingebrochen bei mir zum Glück gar nicht! Zitieren
traveller23 Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 Ich wohne seit 10 Jahren im Erdgeschoß. Passiert ist noch nix. Allerdings wird die nächste sicher keine EG Wohnung. Der große Vorteil ist das du gleich draußen bist. Kein Radl schleppen etc. Der größte Nachteil ist das man wenn man weg ist die Fenster nicht offen lassen kann. Bzw. schon gar ned über Nacht beim schlafen. Blöderweise ist das Schlafzimmer auch Strassenseitig. Da bekommst dann gut mit was vorm Fenster geredet wird. Da hängt nämlich gleich ein Zigarettenautomat - Treffpunkt auch um 4Uhr für jung und alt. Zitieren
bikergirl Geschrieben 25. Juli 2006 Autor Geschrieben 25. Juli 2006 so, ich machs so: ich nehm 2 stöcke drüber eine etwas kleinere wohnung, erspar mir 90 euro und aknn die fenster öffnen ohne mich fürchten zu müssen (was sicher so wäre ). ist zwra eher klein mit weniger stauraum, aber 90 euro sind eine menge, und die für mich geschickte lage hats trotzdem.... werd wohl mit 31 m2 auskommen .. auf was größeres und teureres kann ihc immer noch umsteigen Zitieren
motocrossandi Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 gratuliere, , hat dich das Bikeboard überzeugt . Zitieren
Gast eleon Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 Hallo Nachbarin! Ich hoff du hast immer Mehl zuhaus. Falls mir mal was ausgeht u. ich lust auf Kaiserschmarrn hab. Zitieren
bikergirl Geschrieben 25. Juli 2006 Autor Geschrieben 25. Juli 2006 ich spinner hab grad total bammel muss ich gestehn ... heut da allein hingehn, mietvertrag unterschreiben .... hab sowas noch nie gemacht .... na wird schon passen dann... di nächste woche werd ich siedeln Zitieren
bikergirl Geschrieben 25. Juli 2006 Autor Geschrieben 25. Juli 2006 geleg, ich und mehl hihi, ich und kochen Zitieren
jüdo Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 Na da grat. ich Dir zu deiner neuen Wohnung! Zitieren
bikergirl Geschrieben 25. Juli 2006 Autor Geschrieben 25. Juli 2006 so, das werkl ist vollbracht *g* MEINS Zitieren
Gast iksy Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 Hi dir is der Auszug aus Mollersdorf aber sicher nicht leicht gefallen oder? Zitieren
bikergirl Geschrieben 25. Juli 2006 Autor Geschrieben 25. Juli 2006 nicht wirklich, nein. wie überhaupt alles momentan. Zitieren
Gast iksy Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 Wiso mir kams immer so vor als hättest du dich dort wohl gefühlt ?? Zitieren
bikergirl Geschrieben 25. Juli 2006 Autor Geschrieben 25. Juli 2006 @ iksy - kennen wir uns? Zitieren
bikergirl Geschrieben 25. Juli 2006 Autor Geschrieben 25. Juli 2006 du, ja ich hab mich grundsätzlich ziemlich wohlgefühlt. aber aufgrund einiger umstände hat sich dann halt einiges so verändert, dass ich mich auf die suche nach einem neuen zuhause gemacht hab wer bist du, kennen wir uns? gern auch per pn Zitieren
Gast iksy Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 wohin seits denn jetzt mit dem Reittreff jetzt übersiedelt zwecks Vermittlung für Interessenten Zitieren
bikergirl Geschrieben 25. Juli 2006 Autor Geschrieben 25. Juli 2006 ah, hi!! nach mauerbach! bist du mitm bike unterwegs? wusst ich garnicht! Zitieren
Gast iksy Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 ich muss wieder die arbeit ruft :k: man sieht sich sicher wieder Zitieren
NoGhost Geschrieben 19. August 2006 Geschrieben 19. August 2006 So, der standard hat dem Erdgeschoß nun auch einen Artikel gewidmet, der zwar - für mich völlig unverständlich - nicht von Dieben und Meuchelmördern handelt, es aber dennoch nicht sehr gut wegkommen lässt . Standard-Link Du warst also gut von uns beraten . Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 ah, hi!! bist du mitm bike unterwegs? wusst ich garnicht! viel spaß im wienderwald! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.