Bertl Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 ...nur ohne echte Krämpfe. Aber ich hab´ auch geglaubt mich hat einer getreten. Obwohl es war nach 30 -40 Minuten schon wieder deutlich besser - auf der anderen Seite der 18% Ich würde es in Zukunft trainieren. War - Suma Sumarum - echt über den großen Unterschied überrascht. Wie war Deine zeit. Ich habe 4h10min gebraucht und war damit zufrieden. LG Bertl Zitieren
hufloki Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 hola! najo, i hätt ma eigentlich eine zeit von um die 4h vorgenommen ghobt. aber natürlich war des nur eine schätzung weil ich ja vorher noch keien dua gemacht habe. im endeffekt warens dann 4h26 aber von de bin i sicher 10 min auf der radlstreckn gestanden und insgesamt war ich über 20 min langsamer beim radlsplit aber nach den vorsichtigsten schätzungen. unterm strich bin ich aber trotzdem zufrieden, weil solche rennen geben an selbstvertrauen wann mas durchhaltet und außerdem war der letzte run ziemlich lustig mit den langsameren athleten wo ma se richtig gegenseitig motiviert haben lg flo außerdem zielverpflegung hot a ajeder kriagt hihi Zitieren
Koxxi Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 Also ich bin draufgekommen, dass ich heuer schon ziemlich abgebrannt bin, und noch viel weniger schnell laufen kann, wenn ich nicht vorher schon radl gefahren bin. Der erste Lauf war die reine Qual. Dann ists verhältnismäßig immer besser geworden. Die Stimmung hat mir gut gefallen. Insbesondere auch die Leute vom Laufrad Steyr haben mächtig Party auf der Laufstrecke gemacht. Zeit: 4:29 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.