Zum Inhalt springen

Jan Ullrich arbeitslos...wieviel Arbeitslosengeld gibt es in der Schweiz?


slowly
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Du redest echt ein Müll daher. Du kennst mich nicht und weißt auch gar nichts über mich. Bevor du so ein Blödsinn behauptest, frag lieber nach, wieviel ich wirklich zahle. (Die Antwort im voraus 50%).

Und V.I.P heißt Very important person (wer redet da jetzt so daher? :rofl: ).

 

MFG

 

 

ja ja immer die obergscheidn

 

vip zu werden mußt net "important" sein sondern "impotent" damits ana wirst (aber jetzt ist klar wer schreibt da jetzt so daher :rofl::rofl::rofl: )

 

des zum thema zerst lesen, dann verstehn und dann antworten

 

aber eines ist auch sicher am liebsten würdest du auch nur 25% zahlen statt 50% oder !! des wollte ich damit sagen !! bei gleichen einkommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ja immer die obergscheidn

 

vip zu werden mußt net "important" sein sondern "impotent" damits ana wirst (aber jetzt ist klar wer schreibt da jetzt so daher :rofl::rofl::rofl: )

 

des zum thema zerst lesen, dann verstehn und dann antworten

 

aber eines ist auch sicher am liebsten würdest du auch nur 25% zahlen statt 50% oder !! des wollte ich damit sagen !! bei gleichen einkommen

 

Tust wohl gerne provoziern was? :mad:

 

Und denk mal bitte logisch, wer will denn schon freiwillig 50% zahlen? Am besten wäre natürlich 0% ;)

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tust wohl gerne provoziern was? :mad:

 

Und denk mal bitte logisch, wer will denn schon freiwillig 50% zahlen? Am besten wäre natürlich 0% ;)

 

MFG

 

nö provozieren ich ?? du schreibst wohl in der ich form wie ich lese !!!

 

 

0% geht auch nicht wer bringt deinen kindern etwas bei , du wenn du zur arbeit gehst ??

 

und das wars von meiner seite hier ist es mir zu einfallsreich :sm: (wie dein user profil)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...