kchris Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 Hi, ich meld mich hiermit mal für Samstag an. Dieses Gasthaus Schöpflgitter ist als total Gebietsunkundiger zu finden? LG Christian Zitieren
Ceela Geschrieben 24. Juli 2006 Autor Geschrieben 24. Juli 2006 Ja, liegt direkt an der Strasse, linkerhand. Ganz einfach und easy to find. Zitieren
fr4nz Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 I hob grod auf Gipfeltreffen.at glesen, dass die Schöpflhitn wegen Urlaub bis 31.7. zua hot Ceela is des a Problem ?? Zitieren
Ceela Geschrieben 24. Juli 2006 Autor Geschrieben 24. Juli 2006 Sicher. Die armen Bewohner dort. :f: Fuer uns weniger, wir haben ja a Auto. Ausserdem ist oben am Berg eh a Gasthaus.... Danke fuer die Info! Zitieren
hpower Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 Hi, ich meld mich hiermit mal für Samstag an. Dieses Gasthaus Schöpflgitter ist als total Gebietsunkundiger zu finden? LG Christian is ganz einfach i hobs a gfunden, des soll wos heissen Zitieren
Ceela Geschrieben 24. Juli 2006 Autor Geschrieben 24. Juli 2006 Wegbeschreibung GH Schoepflgitter: Erreichbar von Wien über die Südost-Tangente bis Knoten Vösendorf, von hier auf die A21 Wr. Außenringautobahn bis Abfahrt Alland. Weiter nach Klausen-Leopoldsdorf und nach Schöpflgitter. Teilnehmer: 1,2 Bernd & Karin (GT) 3 Fr4nz 4 hpower 5 Ceela 6 kchris Zitieren
hpower Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 ... Ausserdem ist oben am Berg eh a Gasthaus.... gibts do a a schnitzl? Zitieren
Ceela Geschrieben 25. Juli 2006 Autor Geschrieben 25. Juli 2006 no jetzt wo's Du Dei Buedl geaendert host, bin i ma nimma sicher... uebrigens hob i des letzte, des mit deine Fusserl sehr guat gfunden Zitieren
hpower Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 uebrigens hob i des letzte, des mit deine Fusserl sehr guat gfunden ... speziell für ceela noch 24 std. die fusserl Zitieren
hpower Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 ... dabei siagt ma die fusserl goar net die stecken jo in die schuah, wirst amend die beinchen gmant hobn? Zitieren
Ceela Geschrieben 25. Juli 2006 Autor Geschrieben 25. Juli 2006 Jooo, da sans jo wieder wieso nur fuer 24h? Zitieren
hpower Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 Jooo, da sans jo wieder wieso nur fuer 24h? ... wie bei allem im leben, eine überdosis kann gefährlich werden... fragen sie am besten ihren arzt oder apotheker du weisst ja... alle schönen dinge des leben sind: verboten... unmoralisch... oder sie machen dick... Zitieren
Ceela Geschrieben 25. Juli 2006 Autor Geschrieben 25. Juli 2006 Ich glaube nicht, dass Deine Fuesse dick machen. Und dass sie verboten sind, glaub i ah net. Ooooba, ob sie unmoralisch sind, des woasst wohl Du am Besten Zitieren
AMH Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 Ich glaube nicht, dass Deine Fuesse dick machen. Und dass sie verboten sind, glaub i ah net. Ooooba, ob sie unmoralisch sind, des woasst wohl Du am Besten unmoralische fuesse? maybe other things but the feeeet? Zitieren
hpower Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 unmoralische fuesse? maybe other things but the feeeet? heee he amh... an was denkst (think) du den da so *rotwerd* Zitieren
hpower Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 ... Ooooba, ob sie unmoralisch sind, des woasst wohl Du am Besten die füsschen ?x? nicht das ich wüsste Zitieren
AMH Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 heee he amh... an was denkst (think) du den da so *rotwerd* :devil: I say nothing further here....... Zitieren
hpower Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 :devil: I say nothing further here....... hast ja so recht... viel zu gefährlich, vielleicht auch noch in german Zitieren
AMH Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 hast ja so recht... viel zu gefährlich, vielleicht auch noch in german Der deutsch is gar nicht das gefahr! :devil: Zitieren
Brauni Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 Hab grad im Gipfeltreffen gelesen, dass die Hütte am Schöpfel bis 31.7. URALUBSSPERRE hat :s: Nur so als kleiner Tipp lg und viel Spass brauni Auch im Gipfeltreffen gibt es biker Zitieren
hpower Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 Der deutsch is gar nicht das gefahr! :devil: sondern... vielleicht die sch.... gedanken :devil: Zitieren
Ceela Geschrieben 25. Juli 2006 Autor Geschrieben 25. Juli 2006 Hab grad im Gipfeltreffen gelesen, dass die Hütte am Schöpfel bis 31.7. URALUBSSPERRE hat :s: Nur so als kleiner Tipp lg und viel Spass brauni Auch im Gipfeltreffen gibt es biker Ooops. Danke fuer die Info! @ Alle - nehmts Jausensackerl mit!! Und Du hpower Dei Radler! Und i s Schnitzl Zitieren
hpower Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 Ooops. Danke fuer die Info! @ Alle - nehmts Jausensackerl mit!! Und Du hpower Dei Radler! Und i s Schnitzl no schlimm ka schnitzl am berg Zitieren
fr4nz Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 Hab grad im Gipfeltreffen gelesen, dass die Hütte am Schöpfel bis 31.7. URALUBSSPERRE hat :s: Nur so als kleiner Tipp lg und viel Spass brauni Auch im Gipfeltreffen gibt es biker Hob i jo eh scho gsogt, dass de Hitn bis 31.7. zua hot. Zitieren
Ceela Geschrieben 25. Juli 2006 Autor Geschrieben 25. Juli 2006 sorry. Hab gedacht Du meinst das Gasthaus Schoepflgitter. Denke, es spricht nichts dagegen, Wegzehrung mitzunehmen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.