Zum Inhalt springen

MTB Schoepflstrecke SA, 29.7.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Obwoi - so hin und wieda auf die hoarte Tour???:confused::p

:D :D

Mir miassn vursichtig sei, sonst sama aum Saumstag net nur hin vom Trettn http://cosgan.de/images/smilie/figuren/a010.gif

Geschrieben

na gestern abend habts schön orge themen gehabt:

verprügeln von liebhabern...

abknabbern von problemzonen...

alternative dachschäden...

schüchterne unerfahrene jungbiker...

gerüchteküche schüren...

muas i ma jetzt surgen um eich mochen? :D

Geschrieben
:rofl: Mei is sogs Eich, i hau mi ob mit Eich! Ihr seids des beste Aufwachprogramm, da kann se OE3 hintenanstellen
Radio Niederösterreich is oba a ned schlecht :wink:
Geschrieben
is de vicky schüchtern oda so... weils nix von sich gibt :confused:
i glaub de Vicky hot de Liebe ned nur g'sehgn und schloft jetzt http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/muede/k015.gif
Geschrieben
... das sagt wikipedia über vicky

Vicky Leandros (* 23. August 1952 in Paleokastritsa auf Korfu; eigentlich Vasiliki Papathanasiou) ist eine griechische Sängerin. Sie hat zwei Kinder (Milana und Sandra) mit ihrem Ehemann Enno Freiherr von Ruffin, von dem sie sich im Frühjahr 2005 trennte. Ihr Sohn Leandraki stammt aus ihrer ersten Ehe...

so schauts aus.....

Geschrieben

goanz wos anders... ein mail meines tschechischen kollegen pawelka:

Hallo Herbert,

Existiert Möglichkeit, dass wir anderen Bank für Kartenakzeptation werden haben.

D.h,, dass wir neuen Bankomaten (POS-Terminal) instalieren sollen.

Für GF-Entscheidung brauche ich wissen, wieviel es macht cca.Kosten für Software-Regelung bei Hermes und wie lange es wird dauert – auch cca.

Danke für Antwort

Roman

was wollte er mir nur sagen :confused:

Geschrieben
i glaub de Vicky hot de Liebe ned nur g'sehgn und schloft jetzt http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/muede/k015.gif

Kunnst Recht haum.

Vieleicht vaprigelts a di Liabhober, wie de Champbell.

Wird hoit ziemli aunstrengend sei. http://cosgan.de/images/smilie/muede/g035.gif

@HeJo: Host da scho an Stessa gebm, und foahrst mit aum Saumstog ?

Geschrieben

da kann se OE3 hintenanstellen

Ö3 als Aufwachprogramm - da kannst gleich einen Nudelwalker o.dgl. nehmen :rolleyes:

das hier ist wirklich genial, nur mußt halt morgens schon des Lesens mächtig sein :D

Geschrieben
Leitln, I bin vakuehlt vo lauter Klimaanlog... halsweh, ohrenweh, und das kurz vor einem 12 stunden flug.. mama mia..

nix klima...

nix holsweh...

nix orwaschlweh...

nix 12 stundenflug...

nur salzburg, hackeln und schwitzen wie de s...

Geschrieben
Leitln, I bin vakuehlt vo lauter Klimaanlog... halsweh, ohrenweh, und das kurz vor einem 12 stunden flug.. mama mia..

I hob alan a büro und stö ma de klima net ztief ei, daun is ka problem. Nixi vakühlt, nixi urwaschelweh oba :du:

Geschrieben
...Klimaanlagen für Räume und Fahrzeuge sorgen für eine Temperatur und Luftfeuchtigkeit, bei der sich Menschen wohlfühlen. Bei etwa 20 Grad (Celsius) ist der Mensch hundertprozentig leistungsfähig. Bei 28 Grad sinkt die Leistungsfähigkeit auf 70% und bei 33 Grad auf 50%. An Büroarbeitsplätzen sollte die Temperatur 26 Grad nicht übersteigen...

hahah... büroarbeitsplätze 26 grad....

und wie hoch is jetztn die leistungsfähigkeit bei 40 grad? woas des wer...? mir kummt vur bei mir is gegen 0% :p und an hob i a :du:

Geschrieben

I sitz mit 4 Leut im Buero. Meistens is's laut und lustig. In Zeiten wie diesen a bissl stressig mitm Klimaanalge auf und abdrehn, weil einig sind wir uns nie.

Oba i hob heit an interessanten Bericht ghoert, i glaub auf OE3 bzgl. Hitze und Liebesleben... hat zufaellig jmd. aufgepasst?

Geschrieben
I sitz mit 4 Leut im Buero. Meistens is's laut und lustig. In Zeiten wie diesen a bissl stressig mitm Klimaanalge auf und abdrehn, weil einig sind wir uns nie.

Oba i hob heit an interessanten Bericht ghoert, i glaub auf OE3 bzgl. Hitze und Liebesleben... hat zufaellig jmd. aufgepasst?

na oba des wäre sicher interessant zu wissen... was do bada hitz los ist oda net :devil:

Geschrieben

liebesleben wird wahrscheinlich der schwitzerei zu opfer fallen...

is jo schlimm wama mit de bodys so zusammpickt und am leintiachl festpickt und auf de bodezimmafliesen ausrutscht mit de schwitzadn fias... :D

Geschrieben
Mensch, sei do net sooo unromantisch. Oba du hast scho recht, lt. radio faellt die statistik extrem schlecht aus... sehr zum Schaden unserer Pension. Ich bin nicht mehr fuer die Erderwaermung.
Geschrieben
Mensch, sei do net sooo unromantisch. Oba du hast scho recht, lt. radio faellt die statistik extrem schlecht aus... sehr zum Schaden unserer Pension. Ich bin nicht mehr fuer die Erderwaermung.

he i und unromantisch... romantik hat an namen "hpower" so schauts aus.

oba wanns leintiachl in der popschalfaltn pickt, da partnerin des noblpiercing durch a schweiss aquaplaning davonflutscht und i a gehirnerschütterung hob wals mir im bodezimma aufprackt... des koa i net ROMANTISCH finden :D naaaa und noaml naaa

ich protestiere hiermit offiziell gegen die erderwärmung

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...