sWo Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 dank dem veet klumpert is eh nix mehr da aber beim nächsten mal komm ich auf dein angebot zurück vielleicht find ma ja ein anderes Opfer Zitieren
Ceela Geschrieben 27. Juli 2006 Autor Geschrieben 27. Juli 2006 *lol* vergiss badezeugs net. Zitieren
hpower Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 sodala bin in da steiamork und scho wieda online.... Zitieren
fr4nz Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 sodala bin in da steiamork und scho wieda online.... Guat so, wenigstens rihrt se wos in dem fred. I bin grad von an klan Runderl mitn Gaul zrukkumma und geh jetzt moi http://cosgan.de/images/smilie/haushalt/c055.gif Zitieren
hpower Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 Guat so, wenigstens rihrt se wos in dem fred. I bin grad von an klan Runderl mitn Gaul zrukkumma und geh jetzt moi http://cosgan.de/images/smilie/haushalt/c055.gif na den frohes brausen.... Zitieren
Ceela Geschrieben 27. Juli 2006 Autor Geschrieben 27. Juli 2006 Du hposer, Du rasiert Dir do a de haxal, gell. Da sWo brauchat an Rotschlog womits am besten funktioniert fuer eich... i hob zwoa mein Epiliergeraet angeboten, oba i glaub, des kummt net so guat on. Soda. I geh jetzt radln. Wuensch eich a schens plaudern und wenn i zruck komm, moecht i nu a bissl lochn, goi, oiso reissts eich zsam! Zitieren
hpower Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 Du hposer, Du rasiert Dir do a de haxal, gell. Da sWo brauchat an Rotschlog womits am besten funktioniert fuer eich... i hob zwoa mein Epiliergeraet angeboten, oba i glaub, des kummt net so guat on. Soda. I geh jetzt radln. Wuensch eich a schens plaudern und wenn i zruck komm, moecht i nu a bissl lochn, goi, oiso reissts eich zsam! guat tu die schean woarm foahrn für samstag... vü spass Zitieren
sWo Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 wo fahrstn leicht noch ? machst a runde am schafberg Zitieren
hpower Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 vü weri heit net schreibn, mach a bissl party heit also... an schenan obend und vü spass! Zitieren
Ceela Geschrieben 27. Juli 2006 Autor Geschrieben 27. Juli 2006 wo fahrstn leicht noch ? machst a runde am schafberg na, i treff mi mit a poar leit in da stadt und da foahr i mitm radl. foahrst du unter da wochn a oefta? Zitieren
sWo Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 wenns ned so warm is schon ( nachmittag - kommt am dienst an ) Zitieren
hpower Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 guten morgen! alle frisch und munter? @ceela: bist gaut aus da stoadt wieda aussi kuma mit deim radl und hoams da s radl eh net gfladert :s: Zitieren
Ceela Geschrieben 28. Juli 2006 Autor Geschrieben 28. Juli 2006 guat ausse kumma scho, oba spaet..... und mit a poar prosecco im bluat. war lustig und i soid heit an workshop mitmocha.... gfrei mi i auf morgn Zitieren
fr4nz Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 nau is eh scho wida ois online wos Raung und Naumen hot. Griaß eich. Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 MTB Ausfahrt Schoepfl-Strecke 29.7.: Treffpunkt beim Gasthaus Schoepflgitter, SA 29.7., 9.45h, Abfahrt ist puenktlich um 10.00h. Hi. Würde gerne mitfahren. Allerdings, wiedereinmal die übliche Frage von Yps: Hat jemand eine Mitfahrgelegenheit für mich ? War zwar vorgestern dort in der Gegend, allerdings mit dem Motorrad . Mit meinem schweren Freerider ist es mir dann doch zu schwer und weit. Warnung: Weiterlesen auf eigene Gefahr. Fuer alle, die sich diesen fred nicht mehr antun wollen, Ich habs eine Zeitlang gemacht :f: . mfg wo-ufp1 Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 hi! würde auch gern mitfahren, aber: 1. kein auto -kann mir wer sagen, wie ich von baden hinkomme, bzw. wie lange es dauert mit dem rad von baden, denn von dort fährt nur ein bus lt. meinen erkundungen. 2. wie anstrengend ist das ganze? wie schnell fahrts? Zitieren
hpower Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 guat ausse kumma scho, oba spaet..... und mit a poar prosecco im bluat. war lustig und i soid heit an workshop mitmocha.... gfrei mi i auf morgn aso a poar prosecco hoast da einkaut... des wird a genialer workshop... :s: prosecce oder auch radler erhöhen den kreativitätslevel enorm, ba mir is hoit so.... @fr4nz: hoast recht... mir sama olle do in olta frische... Zitieren
sWo Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 wenn i komm dann hätt ich a platzerl frei in meinem Reiskocher werd das aber erst morgen früh entscheiden Zitieren
hpower Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 hi! würde auch gern mitfahren, aber: 1. kein auto -kann mir wer sagen, wie ich von baden hinkomme, bzw. wie lange es dauert mit dem rad von baden, denn von dort fährt nur ein bus lt. meinen erkundungen. 2. wie anstrengend ist das ganze? wie schnell fahrts? bärenbaby viele fragen auf einmal... ich fahre durch baden durch, kannst mit mir mitfahren... für mich ist es nicht anstrengend... ich kenne deinen trainingszustand nicht... daher kann ich es für dich nicht beurteilen die tour ist auf seite 1 im ersten beitrag genau beschrieben, 30 km, ca. 700 höhenmeter für das brauchen wir reine fahrzeit ca. 2,5 std. wir sind aber eine sehr soziale gruppe und warten immer zusammen, wir bringen alle ins ziel. wie ist den deine mtb erfahrung? Zitieren
hpower Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 ....ich muss sagen, MTB macht mir viel mehr Spass als laufen, da fahr ich auch vier Stunden und es ist immer noch Spass und nicht nur Schinderei... hab einem beitrag von dir gefunden... es sollte für dich kein problem sein mit uns mitzufahren... Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 bärenbaby viele fragen auf einmal... ich fahre durch baden durch, kannst mit mir mitfahren... für mich ist es nicht anstrengend... ich kenne deinen trainingszustand nicht... daher kann ich es für dich nicht beurteilen die tour ist auf seite 1 im ersten beitrag genau beschrieben, 30 km, ca. 700 höhenmeter für das brauchen wir reine fahrzeit ca. 2,5 std. wir sind aber eine sehr soziale gruppe und warten immer zusammen, wir bringen alle ins ziel. wie ist den deine mtb erfahrung? naja ich bin jetzt in neunkirchen(im juli umgezogen) quer durch den wald gefahren weiss nicht wie arg die steigung ist bei euch, da komm ich schon manchmal ins keuchen... aber an sich bin ich gut drauf könnten wir uns in baden treffen, weil ich weiss nicht ob ich allein hinfind das wär echt super. Zitieren
hpower Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 ...könnten wir uns in baden treffen, weil ich weiss nicht ob ich allein hinfind das wär echt super. jo sicha... ich fahre wie gesagt durch baden durch das helental rauf... treffen wir uns irgendwo am ortsende von baden einfahrt helental um ca. 9:00 uhr, ist das für dich ok? ich schreib dir meine handynr. per pn supa das mitfoahst Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 jo sicha... ich fahre wie gesagt durch baden durch das helental rauf... treffen wir uns irgendwo am ortsende von baden einfahrt helental um ca. 9:00 uhr, ist das für dich ok? ich schreib dir meine handynr. per pn supa das mitfoahst tjo wenn ich wüsste wo das ist.. aber ich werds finden, hab ja ne strassenkarte daheim Zitieren
hpower Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 tjo wenn ich wüsste wo das ist.. aber ich werds finden, hab ja ne strassenkarte daheim soll ich dich woanders zsamm klauben...? neunkirchen oda so? Zitieren
hpower Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 @ceela fred cheffe: bärenbaby kommt auch mit Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.