Zum Inhalt springen

MTB Schoepflstrecke SA, 29.7.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
I glaub, der mocht a Nochtsession mit seine 500 Buedln, de er gmocht hot. San super Buedl wordn, wirst segn. Und der See, i sogs da... i bin nu gonz euphorisiert von dem Wossa. Des woa gruen, wia a Bergsee. Soda, i geh jetzt feiern mit meine Freind. Bis boid!
Geschrieben
Leute, es war noch ein irre super Nachmittag!

[...]

Nachdem die Sonne auch wieder da war, haben wir noch kurzum Bier und Jause besorgt und ein Picknick eroeffnet. Maaah, des war echt super.

Scheißndreck ehrlich :holy::mad::eek::aerger: .

Naja, ich bin halt in Wien noch ein bischen umadumgekurft (sWo sogar in deiner Gegend, zufällig) mit einem Freund. Aber mit euch :wink: wärs noch schöner gewesen :) .

@Ceela

Danke für die halbe Schnitzelsemmel.

Und braves Mädl, du hoarte Sau :D !

mfg wo-ufp1

Geschrieben
I glaub, der mocht a Nochtsession mit seine 500 Buedln, de er gmocht hot. San super Buedl wordn, wirst segn. Und der See, i sogs da... i bin nu gonz euphorisiert von dem Wossa. Des woa gruen, wia a Bergsee. Soda, i geh jetzt feiern mit meine Freind. Bis boid!

untahoit di guat.

Pfiati :wink::wink:

Geschrieben

schön wars, wenngleich auch ein bissi nass. und ich war nachher ein bisserl gatschig weil ich die kurve geküsst hab :D:p

@ceela: super schnitzi, super organisation! nächstes mal steuere ich was essbares bei :)

Geschrieben
Auweia, des tuat ma lad.

Wos isn passiert ?

Mia wadn am Rathausplatz gangen. Und der wird grod abgeduscht. Aufs Alternativprogramm mission impossible 3 wollt i verzichten (ja, manche vo meine Freind hom an komischn Gschmock ;))

Geschrieben

Super war's Leute :toll:

fr4nz hat hier im Gipfeltreffen ab Posting #10 super Bilder reingestellt und ich hab vom anschließenden Baden noch ein paar dazugehängt.....

Allen die sich uns nicht angeschlossen haben, da ist gerüchterweise der Ausdruck Weicheier gefallen :D ist etwas entgangen, denn auch die Abfahrt war toll, da sich Bärenbaby, was ich vorher nie geglaubt hätte, als Dowhillerin der Marke scheiß mi nix herausstellte :toll:

und dann erst das Baden, da sag ich jetzt gar nix mehr ;)

@Ceela

danke für die nette Überraschung die Du allen mitgebracht hast http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/d042.gif

Geschrieben

die schönen Fotos sind diesmal von fr4nz....ich hab ja nur ein paar vom Baden reingestellt.... bekommst eh wieder eine CD da ist dann viel viel mehr drauf ;)

wünsche Dir noch einen schönen Tag und pass auf dich auf - weil'st a imma so wüd obefoahrst http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/n065.gif

Liebe Grüße, Jo

Geschrieben

;)

Du bzgl. CD, i kann Dir beim naechsten mal einen USB mitgeben und wir koennten ja bissl zsomwarten, und die Fotos auf 1 mal raufgeben, wenns da nix ausmacht.

Schoenen Tag heute!

LG

Geschrieben
denn auch die Abfahrt war toll, da sich Bärenbaby, was ich vorher nie geglaubt hätte, als Dowhillerin der Marke scheiß mi nix herausstellte :toll:

:rofl::rofl:

du sag mal die fotos vom baden find i aber net im gipfeltreffen, hab ich tomaten auf den augen? :confused:

edit... gefunden!super fotos! :):)

Geschrieben

I hob a Alternative fir de Streckn gfunden. Schepfl mit 0 Asphalt :).

Naujo a 100 m Aspahlt werns scho sei. A mol miass ma quer über d'Strossn und vom Gh Schepflgitta bis zur Furststrossn sans a a poar Metta. :D

De Streckn is rot in da Kortn eintrogn. Freigebn wird net ois sei, oba waun ma net zspät foahrt wird si glaub i koana http://cosgan.de/images/smilie/ekelig/a015.gif.

Violett san de Teu de mia gestern gfoahrn san und de ma vameiden kinnaten.

I wia bei nächster Gelegenheit des gaunze moi :bike:

Anklicken zum Vagressan:

http://img156.imagevenue.com/loc578/th_48428_Schepfl0Asphalt_578lo.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...