der andi Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 endlich isses halbwegs so wie ichs mir vorgstellt hab... die dunkelblau-metallic lackierung sieht man leider nicht so toll irgendwie muß die hintere Ringle Nabe könnt noch etwas lauter tickern und was mich noch *stört* sind lenker und vorbau... des truvativ zeug schaut a bissl häßlich aus aber sonst bin ich schwer zufrieden Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 Weniger Fett bei der Nabe und du wirst gehört! :devil: Mir wären es zu viele Sticker auf den Felgen. Die würd ich entfernen. Sonst aber echt fein!! Zitieren
der andi Geschrieben 24. Juli 2006 Autor Geschrieben 24. Juli 2006 das fett werd ich noch angehn du hattest im nox doch auch eine ringle ? oder verwechsle ich da was ? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 Nönö, die hab ich ja noch immer...ich wollte sie nur mal loswerden, da ich an einem Turner DHR dran war. :love: Zitieren
der andi Geschrieben 24. Juli 2006 Autor Geschrieben 24. Juli 2006 und mit der fett-weg kur wirds richtig laut ? :love: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 Ich glaub! So steht's/stand's zumindest in einigen Foren! Meine Nabe hab ich noch nie auseinandergenommen. Sie ist aber schon relativ laut. Zitieren
andreas999 Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 wies bei der ringle ist weiß ich nicht. bei der DT FR ists definitiv so, dass weniger fett imfreilauf auch lauter heißt. Zitieren
der andi Geschrieben 24. Juli 2006 Autor Geschrieben 24. Juli 2006 soda: da war eh kein fett drin , somit dzt. nix mit lauter na wurscht Zitieren
Joga Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 Schönes Poser-Radl... Na, gefällt mir echt gut... Was is das für eine Gabel? Lackierte Super-T? Zitieren
der andi Geschrieben 25. Juli 2006 Autor Geschrieben 25. Juli 2006 zu mehr als zum posen ists leider noch nicht gekommen jop, lackierte super t Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 soda: da war eh kein fett drin , somit dzt. nix mit lauter na wurscht Aha...na gut, also war mein Rat für die Fisch...sorry! Zitieren
der andi Geschrieben 25. Juli 2006 Autor Geschrieben 25. Juli 2006 macht ja nix... somit hab ich wenigstens den freilauf mal zerlegt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.