Zum Inhalt springen

An alle Motorradkenner


DDevil
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Denke mal es kommt auf den Motor an.

Natürlich haben die 1 Zylinder ihre Macken, die hochgezüchteten tw. extreme.

 

Grundsätzlich kann man die Leistungsentfaltung und daraus resultierender Beherrschbarkeit auch eines starken 1 Zylinders über die eines stakren 4ers setzten.

Wie ich z.B. den Einsatz bei 8000U/min der 4er grauslich finde....

 

Es gibt natürlich auch Beispiele die genau umgekehrt liegen, aber in der Regel ists doch schon so.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit einer cbr in der stadt mit 8000 1/min zu fahren is aber net lustig
Ich fahr dzt selbst mit einer 6er herum und muss überhaupt ned mit 8.000 min-1 durch die Gegend fahren. Die volle Leistung komt wohl erst bei hohen Drehzahlen aber man kan auch ganz gemütlich durch die Stadt gurgeln.

 

Überholt wird dann im Prolomodus: Zurück auf 2, Umdrehen und mit dem Geräusch einer startenden Tomcat vorbeifetzen, das es dem Herrn im silbernen Toyota (mit Magermotor) den Herzschrittmacher in den Resetmodus schaltet. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...