Zum Inhalt springen

Avid Juicy 5 rubbelt


Empfohlene Beiträge

Freut mich und vielleicht können wir ja bald mal den Plabutsch unsicher machen :D

 

Ja gern, an mir bzw meiner Avid solls nicht liegen. :D

 

Nachdem uns "Paula" ziemlich zugestetzt hat, müssen wir eh hoffen, dass die paar übrig gebliebenen Bäume am Plabutsch nicht auch noch von "Dana" oder "Emma" weggefegt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin eh ganz locker

ein grünes . und ich bin noch lockerer :D;)

 

"Geisteraustreiben" is gut:rofl:

wirs scho hörn wenns los geht ...

 

hab ich was verpasst, oder warum ist man neuerdings so gierig auf die Bewertungen? Bekommt man dann was geschenkt wenn man 10 hat oder wie, oder is des a reine Ego Sache???? Weil mir zb is des tuttl.

 

@Robotti: Was glaubst was man unter EINBREMSEN versteht!?

Das ist auch laut Avid mal 20-25 Vollbremsungen definitionsgemaess und net um an Montagestaender herum 2 Runden:devil:

 

Wart bis du mal einen neuen Fox Daempfer / Gabel oder a Marzocchi reingibst, di kannst naemlich a halbe Saison im harten EINsatz fahren bis sie dann endlich eingefahren ist... aber da muss man durch:rofl:

 

@Xpla

Weil du jedesmal so ueber deine EINZIGE Avid so schimpfst und des jedesmal auch schreibst in voller Wut... was hast denn jetzt leicht fuer welche drauf??? Und wie ist der direkte Vergleich nun deiner Erfahrung nach???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weils stimmt! nicht nur bei einer ...:rolleyes:

 

also ich bin ja quasi der "Master of Juicy" :D so viele wie ich schon verbaut habe an Bikes war KEINE EINZIGE dabei die zickte... darum kann ich solches dummes Gequatsche einfach nicht mehr lesen... :k:

 

Demnach darfst eigentlich dann ueberhaupt nix mehr verbauen von keinem, denn garantiert hat irgendwo mal wer irgendwie Probleme damit gehabt! Ich denke da nur an Marzocchi zB oder Fox!!! :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin ja quasi der "Master of Juicy" :D so viele wie ich schon verbaut habe an Bikes war KEINE EINZIGE dabei die zickte... darum kann ich solches dummes Gequatsche einfach nicht mehr lesen... :k:

 

Demnach darfst eigentlich dann ueberhaupt nix mehr verbauen von keinem, denn garantiert hat irgendwo mal wer irgendwie Probleme damit gehabt! Ich denke da nur an Marzocchi zB oder Fox!!! :s:

 

weißt was ... aufpassen was du als dummes gequatsche abtust !

in diversen foren wird davon berichtet ... was solls ...

ist leider ein problem mit den scheiben

wieso verwenden soviele leute juicys mit shimano scheiben ...?:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[offtopic]

jeder der seine Juicy Scheiben loswerden will, soll sie mir anbieten, ich brauch sowieso 185 oder 200 derzeit, ich nehme sie mit Handkuss :D

 

Dummes Gequatsche ist, wenn jemand EINMAL ein Problem (welches Problem war das eigentlich genau, steht das wo?) gehabt hat mit einem Modell, dann in jedem Beitrag davon schreibt negativ und das als generelles Problem abtut! Da kommts mir beim Hals raus recht gelb und giftig...

 

Ich will jetzt gar nicht bewerten, was fuer ein Quatsch in anderen Foren ueber unzaehlige Sachen geschrieben wird.... nur ein Beispiel, warum holt sich dann der Supermerlin noch immer ein Rocky Mountain, wenn er doch schon 2-3 vernichtet hat???

 

Nochmal, wenn man lang genau stoebert (und da bist du ja eh der King), dann wirst du zu jedem Produkt am makrt was negatives lesen.

 

Und bitte bei den negativen Sachen net polarisieren lassen, denn es steht glztg auch viel positives meisstens gegenueber (das man natuerlich nicht in dem Masse in Foren bespricht wie negatives)

 

[/offtopic]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich was verpasst, oder warum ist man neuerdings so gierig auf die Bewertungen?

 

Ansehen und Ehre der BB Gemeinschaft würde ich mutmaßen. :devil:

 

 

@Robotti: Was glaubst was man unter EINBREMSEN versteht!?

 

10 bis 15 Vollbremsungen hab ich der Avid Juicy 7 sicherlich abgerungen.

Und nachher natürlich noch den Einsatz im Gelände.

Ich hab mich ja auch nicht beklagt über die Avid Juicy 7.

Ganz im Gegenteil ich bin ziemlich begeistert von der Bissigkeit und Dosierbarkeit derselben.

Ich muss aber auch dazusagen, dass ich bisher nur die hydraulische Hayes HFX 9 kannte.

Danach findet man bald etwas besser.

 

 

Das ist auch laut Avid mal 20-25 Vollbremsungen definitionsgemaess und net um an Montagestaender herum 2 Runden:devil:

 

Ständer hamma, aber der muss nicht erst vorher montiert werden. :devil:

Und Aufwärmphase ist auch keine notwendig. :rofl:

 

 

Wart bis du mal einen neuen Fox Daempfer / Gabel oder a Marzocchi reingibst, di kannst naemlich a halbe Saison im harten EINsatz fahren bis sie dann endlich eingefahren ist... aber da muss man durch:rofl:

 

Mit ein Grund diese Komponenten nicht unbedingt zu verwenden.

Beim Dämpfern würde ich dann auf DT Swiss setzen.

Bei der Gabel auf Rock Shox ausweichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weißt was ... aufpassen was du als dummes gequatsche abtust !

in diversen foren wird davon berichtet ... was solls ...

ist leider ein problem mit den scheiben

wieso verwenden soviele leute juicys mit shimano scheiben ...?:wink:

Meine zickt auch ständig rum, und ich würde (werde) mir wohl wieder eine holen. Prinzipiell ist sie ja sehr lässig... Wenn's dann nochmal Probleme gibt wird sie, das kann ich jetzt schon sagen, definitiv abgestempelt. Es gibt ja genug Alternativen :)

 

Umgekehrt kann man übrigens genauso sagen, nur weil einer 10 Bremsen (mögen es 50 sein) verbaut hat und alles passt, was ist das schon im Vergleich zu den verkauften Stückzahlen? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...