Zum Inhalt springen

männer - der reinste teufelkreis


superstitio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

so jetzt hab ich so lang geschrieben, dass ich den hübschen Plastikmann nicht gesehen hab - DEN nehm ich mir gleich mit nach Hause.... Der kritisiert wenigstens nicht an mir herum.... :D:D:D

 

Und gegen das Radlfahren hat der auch sicher nix. Wow - der intelligente Gesichtsausdruck, die Haare.... :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

so jetzt hab ich so lang geschrieben, dass ich den hübschen Plastikmann nicht gesehen hab - DEN nehm ich mir gleich mit nach Hause.... Der kritisiert wenigstens nicht an mir herum.... :D:D:D

 

Und gegen das Radlfahren hat der auch sicher nix. Wow - der intelligente Gesichtsausdruck, die Haare.... :D:D:D

ja, aber was meinst wie deppert der auf an radl ausschaut, wennst ihn einmal zum mitfahren überredet hast...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den hübschen Plastikmann nicht gesehen hab - DEN nehm ich mir gleich mit nach Hause.... Der kritisiert wenigstens nicht an mir herum....

Wow - der intelligente Gesichtsausdruck, die Haare.... :D:D:D

Wusst ichs doch ! Genau ein Mann nach eurem Geschmack!

Redet nicht zurück, ist mit allem zufrieden und trinkt kein Bier! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Der schaut aber irgendwie... zu weich aus

 

mit 12 bar aufgepumpt wird er wohl hart genug sein....

 

Redet nicht zurück, ist mit allem zufrieden und trinkt kein Bier!

 

Bier trinken mag ich aber schon - und zu zweit is es lustiger, drum is schad, wenn er das nicht kann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...do seids ihr owa a nix bessa :zwinker:

 

 

da gib ich ihm voll recht... ;)

 

 

es is oft hochgegriffen aber das ideal findet man nie !

 

hab schon vieles erlebt

 

 

von hinterlistig, fremdgehen, kind anhängen, zfeig zum persönlich bez. beenden bis ueber zum engel schlecht hin der sich letztendlich als reinste oaschwarzen entarnt :qualm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. weisst du gar nicht, wie das abgelaufen ist

 

2. wenn, dann war das rache für die pool aktion

 

:s:

 

aber i war dabei, i weiss wies abgelaufen is :devil:

 

und ausserdem: SEITS DEPPAT ? 2h Meeting, kummst zruck, ueber 100 posts ?

 

typisch, frauen haben nix zum hackeln.... ganzen tag shoppen, finger naegel abbrechen und posten ..... :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute leute postets net so schnell - ich komm ja nimmer mitn lesen mit

 

...die zauber die ich rief, gelle... :cool:

 

aber da sind e so saublöde aussagen dabei :k:

 

jaja die willka, aber deswegen haben wir sie ja auch hier im BB... :rofl: :devil:

 

männer gehts in den no'maam threat

 

wenn ihr uns da allein läßt, reden wir mal drüber! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

von hinterlistig, fremdgehen, kind anhängen, zfeig zum persönlich bez. beenden bis ueber zum engel schlecht hin der sich letztendlich als reinste oaschwarzen entarnt

 

Naja, es gibt schon auch "oarge" Frauen, hab da auch schon Einiges gesehen, aber das waren meistens solche, die ich nicht als gute Freundin haben wollte....

 

Aber ich hab auch Beziehungen gesehn, die nach vielen Jahren noch lebendig sind - Frage nur: warum ist mir sowas nicht vergönnt????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...