Zum Inhalt springen

männer - der reinste teufelkreis


superstitio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ja und wennst as stehen lasst, dann wirds erst lustig .... :f:

 

i hab sogar schon mal meine handynr. geändert - 50 anrufe in abwesenheit sein echt nimmer lustig :f:

 

eben - dann jammerns nämlich irgendwo herum wie schlecht sie behandelt werden und wie arm sie sind. und das wahrscheinlich am gleichen wirtshaustisch an dems vorher abend für abend angeben ham, was für gefügiges weiberl ihnen daheim gerade das futter zubereitet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe eines nicht:

 

Wenn ich sage, ich möchte (mit einem Mann) eine (platonische!) Freundschaft haben, warum:

 

1) glaubt er mir dann nicht?

2) ihm das zu wenig ist?

3) er sich das nicht vorstellen kann?

4) glaubt er, er könnte mich doch irgendwie rumkriegen?

 

:confused:

 

Wenn mir so eine was sagen würde würd ich nur sagen "Schau dass´d weidakummst ... ", " .. oba schnööö .. !" :wink:

 

Freundschaften nach Beziehungen funktionieren nur für den Beziehungbeender ... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe eines nicht:

 

Wenn ich sage, ich möchte (mit einem Mann) eine (platonische!) Freundschaft haben, warum:

 

1) glaubt er mir dann nicht?

2) ihm das zu wenig ist?

3) er sich das nicht vorstellen kann?

4) glaubt er, er könnte mich doch irgendwie rumkriegen?

 

:confused:

 

ja das würd mich auch brennend interessieren :s:

 

bitte liebe männer - da hätt ich jetzt echt gern ehrliche antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freundschaften nach Beziehungen funktionieren nur für den Beziehungbeender ... :rolleyes:

 

NEIN!

 

Von Beziehung war bei mir nie die Rede!

 

Ich meine, eine Freundschaft als der Anfang von irgendwas (und allein die Freundschaft, sonst nichts, also kein Anfang für irgendwas, sondern nur eine Freundschaft).

 

Wirr? :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...