Zum Inhalt springen

männer - der reinste teufelkreis


superstitio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...ich wünsch euch noch einen schönen nachmittag, ich hab leider ein date im bad, mal schauen, ob die dame wenigstens vernünftig ist... :love:

 

versuch dich zu benehmen! mädels stehen auf gutes Benehmen! und erzähl nichts davon, was du heute nachmittag bisher gemacht hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes: Hallo,

 

so und jetzt darf ich mich auch ausheulen - Vorsicht MEGASUDERER: :rolleyes:

 

 

Also ich weiß auch net mehr, was ich noch tun soll. Beziehung bis vor ca. 1 Jahr wirklich schön, toll usw....

 

Ich - immer schon sportlich, aber letzte Weihnachten einfach viiiel zu fett geworden.

Er - eigentlich nicht sportlich, aber hat immer überall ein bissl mitgemacht, obwohl viel zu viel Gewicht (Klasse XL...).

 

Problem: Seit Mai fahre ich wieder intensiver Radl - und mein Sohn auch....

Seither Vorwürfe wie: Ich wolle aus meinem Freund auch einen Sportler machen, es gäbe kein anderes Thema als Fahrradl mehr, ich nähme seine Interessen (Musik und sonst halt im Gasthaus mit Freunden sitzen, oder fernsehen...) nicht mehr wahr und stelle mich dagegen (weil ich es hasse, wenn er nur faul herumsitzt und vorm Fernseher einschlaft), ich wolle ihn durch meine "'Dominanz" (wo bitte???) regelrecht kastrieren, ich sei besserwisserisch und behandle ihn wie einen Schülerbuben (weil ich beim Basteln einfach sehr genau bin und keine Schlampigkeiten mag).....

 

So, und die Vorwürfe krieg ich nicht das erste Mal von einem Mann.

Die krieg schon zum 2. Mal zu hören, das letzte Mal von meinem Exmann, der ein echter Couchpotatoe ist....

 

Und Sportler.... hab ich auch schon hinter mir.... Hauptmerkmal: haben mich betrogen oder wollten mich betrügen - super.... :rolleyes:

 

Weil ich eben (fast) alles alleine machen KANN (Wohnung, Haushalt, Basteln, Erziehung, Sport, Technik usw, usf....) heißt das doch nicht, dass ich alles allein machen WILL. Ich hätt auch gern einmal eine Schulter zum Anlehnen - und das hatte ich, bis ca. vor einem Vierteljahr, als ich mich entschlossen hab, wieder sehr viel zu sporteln, weil mir die drei Schwimmreifen um den Bauch zuviel des Guten waren. Seither nur Gemecker.... Ich sei schon fast "magersüchtig", weil ich nicht mehr maßlos essen will, ich sei "radlsüchtig", weil ich wieder viel fahre, ich treibe den Kleinen unmenschlich an, ich sei hyperaktiv usw...

 

Jeder, der mich persönlich kennt, weiß, dass meine Nerven nicht gerade die stärksten sind und dass ich wirklich oft Rückhalt und Stütze brauch, aber das krieg ich nicht mehr, nur mehr die Worte: "Du schaffst doch alles allein, warum nicht das auch noch, beim Radlfahren schaffst es ja auch...".

 

Warum glauben Männer bloß, weil frau ein bissl sportlich ist, braucht sie keine Unterstützung mehr???

 

Und platonische Freundschaften hab ich auch - sogar mit Exfreunden, aber das klappt erst nach mehr als 20 Jahre gut - und mit dem nötigen Respekt, Abstand und Humor....

 

Aber seit gestern weiß ich auch, dass ich einen guten Freund weniger hab - auch weil ich wieder intensiv radlfahr - und er fast gar nicht mehr - genau der Typ, der mich zum Radln gebracht hat, verkraftet nicht, dass ich ihn "von links überhole" (bildlich gemeint...). Er möchte eigentlich mit mir nix mehr zu tun haben, weil seine Frau auch so eifersüchtig auf mich ist und weil ich inzwischen über Radln mehr weiß als er (ich glaub, das ist der Hauptgrund, er hat Schiß bekommen).... Also bin ich schon wieder "die dominante starke Frau".... Jedenfalls nach seiner Aussage....

 

Darf frau denn nix wissen, nix sagen, net gscheit sein??? Keine Erfahrungen haben, nur ein junges Haserl sein, mag denn keiner eine "gstandene" Frau, die sich aber trotzdem dann und wann anlehnen MUSS....

 

Das war nur jetzt ein großes Aufheulen. Weil es mir irgendwie reicht. Ich bin nicht so stark, dass ich alles aushalt, aber jeder scheint das von mir zu glauben....

 

 

 

http://members.liwest.at/kuw/witzigbilder/arschtritt.jpg

 

 

 

 

ich persönlich würd jemand unsportlichen prinzipiell nimmer akzeptieren. nur probleme u. unverständnis

:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sonina: du hast aber auch den Faux Pas Nr. 1 + 2 im Umgang mit Männer gemacht. Kein Wunder, dass deine Beziehung kriselt.

 

FP1: Du hast eigene Bedürfnis entwickelt!

FP2: du machst sachen auch gerne alleine ohne Männer. und nicht einmal weil du sie machen musst, sondern weil sie dir spass machen.

 

gar nicht gut für eine Beziehung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:toll:

 

da bin ausnahmsweise 100 % deiner meinung

na kommt, wir legen die beiden threats zusammen, fallen uns alle gegenséitig um den hals und feiern eine party! schließlich haben wir uns alle urlieb und sind eh immer fast gleicher meinung. machmal halt mit umgekehrten vorzeichen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na kommt, wir legen die beiden threats zusammen, fallen uns alle gegenséitig um den hals und feiern eine party! schließlich haben wir uns alle urlieb und sind eh immer fast gleicher meinung. machmal halt mit umgekehrten vorzeichen :D

 

 

also ich hab gewiss niemanden lieb, und urlieb schon gar nicht. und von fremder leute hälse halt ich mich fern.

 

bist du auch so ein harmoniebedürftiger?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

FP1: Du hast eigene Bedürfnis entwickelt!

FP2: du machst sachen auch gerne alleine ohne Männer. und nicht einmal weil du sie machen musst, sondern weil sie dir spass machen.

 

gar nicht gut für eine Beziehung.

 

Ich geglaubt, DER hält das aus - weil er eigentlich danach ausgeschaut hätt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab gewiss niemanden lieb, und urlieb schon gar nicht. und von fremder leute hälse halt ich mich fern.

 

bist du auch so ein harmoniebedürftiger?

sog amoi du wiffzack... muss ich bei dir jetzt auch schon "ironie" dazuschreiben?

 

tsssss ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist du org ... heute thread eröffnet und schon 10 seiten ...

 

i packs ned ...

 

und wie bei den frauen auch ... es gibt immer den oder die richtige, man(n) (frau auch) muss nur probieren und wagen. wer nicht wagt der nicht gewinnt. so schauts aus.

 

und zu jedem topf gibts auch einen deckel also ...

 

ich weiß aber wie schwer es ist den richtigen deckel zu finden ... daß kann auch eine suche auf ewigkeit sein.

 

aber deshalb würd ich keine frau unter den selben teppich kehren wie alle anderen und umgekehrt sollte es nicht anders sein.

 

solche threads find ich halt irgendwie hirnlos, egal von welcher geschlechtsseite sowas eröffnet wird.

 

 

meine 50cent ...

 

 

pm: vielleicht werd ich aber auch schon zu alt? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merci!

Und das von dir, wo ich dachte, du kannst nur Dialekt, es wird also doppelt wertgeschätzt :D

 

:devil:

 

In da Schui woast scho a Quöla und sierich no dazua

A Krätzn und a Kräul scho ois klana Bua

Heite bist im Oaschkräun Masta und nua deppat in da Gluat

Dei hintafotzigs Grinsn, des ratzt mi bis aufs Bluat

:D:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...