willka Geschrieben 1. August 2006 Autor Geschrieben 1. August 2006 Ich glaub so wichtig bist ah wieder ned,oder? Ps.Es gibt noch andere Sommerlöcher.... ja eben, dass is ja das was ich meine - ich bin doch letztlich echt egal. wie soll ichn das mit den sommerloch jetzt verstehen? Zitieren
TomCool Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 wie soll ichn das mit den sommerloch jetzt verstehen? Nachdem das eine Antwort aufn Pulsinger ist..... rein sexuell.:devil: Zitieren
SirDogder Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 NoPulse, du bist eine sexistische Drecksau. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 ... wie soll ichn das mit den sommerloch jetzt verstehen? so wie`s durtsteht,nicht mehr und nicht weniger.... @Tom & Sör Zitieren
Magier Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 tut mir leid, herr Magier: aber ich bin nicht das Übel der Menschheit, es gibt eine ganze menge anderer Poster, die sehr mühsam sind und es gibt eine menge freds und posts und poster, die ich mühsam finde, aber ich tu nicht dauernd irgendwo herumstänker was mir an dem einen oder anderen nicht passt. ich bemühe mich konstruktiv zu sein, aber von deinesgleichen kommen leider nur bescheuerte antworten - wie alles, was ich schreib ist blöd und ich hab nix in an radl forum zu suchen. Wundert es dich nicht, daß - seit du da bist übrigens zum ersten Mal in der Zeit in der ich registriert bin! - Postings von Usern auftauchen, die für die Implementierung der Ignore-Liste dankbar sind und das gleich mit einem Beispielbild, wo dein Name drin steht, beweisen? Ich hab auch nie gesagt, daß du hier nix zu suchen hast - ich sag nur, daß der Sinn deiner Postings meistens nichtmal mit der Lupe zu finden ist... Wobei sich das offensichtlich ein bißchen bessert - hoffe, daß der Trend anhält... Zitieren
Fancybike Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 nicht so agressiv! Mir - als Frau - geht diese ganze Männer - Frauen Diskussion schon ein wenig auf die Nerven... (gut, zugegeben man müsste die Posts auch nicht unbedingt lesen) zu willkas Frage: Frauen-Posts? Was ist das? Wenn ich etwas poste, dann eigentlich meistens zum Thema MTB oder RR Allerdings viele von deinen posts entsprechen genau dem, was die Männer erwarten (frau = nervtötend). und ich bin weiblich.... Zitieren
Nox Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 wär schon fast ein thread für die hölle :devil: Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 Hallo, Ich würd am liebsten wissen: Was muss ich tun, damit mich die Männer auch mögen, damit sie nicht immer denken: Soni ist sowieso selbständig, selbstbewusst, stark und kämpferisch, darum braucht man(n) ihr nichts schenken, keinen Rat geben, nicht helfen.... ab und zu ein heulkrampf, dazwischen ein paar schluchzer... "ich bin ja so arm, mir gehts so schlecht" und schon fühlen sich die männer wieder stärker Zitieren
TomCool Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 seit heute Abend kenn ich willka persönlich. Und ich sag Euch was: jetzt hab ich erst richtig Angst vor ihr . :rofl: Zitieren
Isa Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 seit heute Abend kenn ich willka persönlich. Und ich sag Euch was: jetzt hab ich erst richtig Angst vor ihr . :rofl: Sachen gibts :f: Zitieren
Nightrider Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 Hallo Isa - hamma gestern gschwächelt - wo warst denn Du??? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 seit heute Abend kenn ich willka persönlich. Und ich sag Euch was: jetzt hab ich erst richtig Angst vor ihr . :rofl: Wir wollen BÜDA sehen :s: Zitieren
Nightrider Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 Wir wollen BÜDA sehen :s: Meinst Du jetzt das wo die Willka den TC verprügelt?? :devil: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 Meinst Du jetzt das wo die Willka den TC verprügelt?? :devil: da tut es mir ja fast leid nicht dabeigewesen zu sein :devil: Zitieren
Kato Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 Ich weiss es und du weisst es, aber sie wissen's anscheinend nicht Vielleicht weißt du´s selber nicht? ich mag nur überhaupt nicht, wenn jemand über mich urteilt, der mich nicht kennt - ich bilde mir meine meinung auch erst, wenn ich die person persönlich kenne Manche Leute gehen einem schon vorher am Geist! Und bin ich froh, wenn mir jemand Hilfe, Möglichkeiten und besseres Werkzeug anbietet und für gebrauchte Komponenten bin ich echt dankbar. Trotzdem kommt mir vor, dass mir gewisse Typen Komponenten nach wie vor um eine überhöhten Preis verscherbeln, dass ich die Sachen billiger haben könnte, wenn ich 15 Jahre jünger, blond und unendlich attraktiv wäre. Solche "Weibis, Tussn" oder sonstwie haben es - trotz aller gegenteiligen Beteuerungen - einfach leichter im Leben (die kriegen nicht nur Radln geschenkt...) als Frauen wie ich - am unteren Ende der Attraktivitätsskala.... Und das IST unfair.... Warum sollst was geschenkt bekommen? Bekommen Männer was geschenkt? @die herben Kritiker: ihr wissts aber schon, dass ich euch jetzt für ein bisserl blöd halten muss - ihr könnts meine posts nicht leiden, lests euch trotzdem meine posts durch und postets in einem fred, den ich gemacht habe. Gehts euch noch gut? Weil da lauter Masochisten sind! Zitieren
sonina Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 Hallo, Warum sollst was geschenkt bekommen? Bekommen Männer was geschenkt? Männer kriegen öfter was geschenkt.... Ich sehe immer, wie sie bei jedem Sporthändler viiiel mehr Prozente kriegen als ich..... oder wie einander mit billigen Teilen aushelfen. Ich muss meistens den vollen Preis zahlen und erfahr erst nachher, wo und wie ich es billiger hätte kriegen können. Zitieren
Kato Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 Männer kriegen öfter was geschenkt.... Ich sehe immer, wie sie bei jedem Sporthändler viiiel mehr Prozente kriegen als ich..... oder wie einander mit billigen Teilen aushelfen. Ich muss meistens den vollen Preis zahlen und erfahr erst nachher, wo und wie ich es billiger hätte kriegen können. asoooooooooo? Kenn ich aber a bissl anders! mädl klimpert ein bissl mit den Wimpern und schon bekommt sie alle Prozente dieser Welt! Fährt mit dem Auto zum Pickerl und kein Problem, ihr Mann hats in der selben Werkstatt mit dem selben Auto nicht bekommen. Zitieren
Nightrider Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 Hallo, Männer kriegen öfter was geschenkt.... Ich sehe immer, wie sie bei jedem Sporthändler viiiel mehr Prozente kriegen als ich..... oder wie einander mit billigen Teilen aushelfen. Ich muss meistens den vollen Preis zahlen und erfahr erst nachher, wo und wie ich es billiger hätte kriegen können. Na i glaub das hängt aber nicht mit Weiblein und Männlein zusammen; so gehts wahrscheinlich jeden der in etwas "Neues" hineinschnuppert. Nachdem man (frau) sich jahrelang mit was beschäftigt weiss man halt wo´s was günstiger gibt. Ebenso ist´s ein Unterschied ob ich in einem Geschäft langjähriger Kunde bin und dort schon ein Vermögen lassen habe oder als Laufkundschaft mal so eben hereinschneie. Klar kriegt Erstere® mehr Prozente... Was i net ganz verstehe ist warum Du diese Unterschiede immer an "Frau/Mann" aufhängst. Gewisse Dinge gelten für jeden.... Zitieren
Caileen Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 Vielleicht weißt du´s selber nicht? Kato Zitieren
sonina Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 Hallo, Na i glaub das hängt aber nicht mit Weiblein und Männlein zusammen; so gehts wahrscheinlich jeden der in etwas "Neues" hineinschnuppert. Nachdem man (frau) sich jahrelang mit was beschäftigt weiss man halt wo´s was günstiger gibt. Ebenso ist´s ein Unterschied ob ich in einem Geschäft langjähriger Kunde bin und dort schon ein Vermögen lassen habe oder als Laufkundschaft mal so eben hereinschneie. Klar kriegt Erstere® mehr Prozente... Also grad bei technischen Dingen hab ich bemerkt, dass Männer da bessere Preise bekommen - Frauli kennt sich eh net aus, also verklopft man ihr das blödeste Klump und ziemlich teuer. Und wenn sich dann herausstellt, dass Frauli sich doch auskennt, dann kommen noch einmal ein paar Prozent dazu, weil es eine Unverschämtheit ist, wenn Frauli eventuell sogar mehr weiß als der Verkäufer.... Das hab ich zwar beim Fahrrad nicht ganz so krass erlebt, bei Motorradsachen war es aber extrem.... Leider haben einige Händler, bei denen ich früher viel eingekauft habe, inzwischen zugesperrt, bzw. nach längerem Auslandsaufenthalt kennt mich auch eigentlich fast niemand von früher mehr (die Verkäufer gibt´s auch großteils nicht mehr, die ich gekannt habe, machen vielleicht jetzt was Anderes)... Naja, im Grund genommen ist es wurscht - mich ärgert es nur, wenn Frauen als technisch unbegabt und dumm angesehen werden und dann draufzahlen, Männer hingegen immer und überall zu "Haberern" werden und dadurch Vorteile haben (Seilschaften oder Networking nennt man das ja heute - oder Freunderlwirtschaft...). Zitieren
willka Geschrieben 2. August 2006 Autor Geschrieben 2. August 2006 seit heute Abend kenn ich willka persönlich. Und ich sag Euch was: jetzt hab ich erst richtig Angst vor ihr . :rofl: dabei hatte ich die Kettensäge nicht dabei. Meinst Du jetzt das wo die Willka den TC verprügelt?? ich hab ihn nicht verprügelt. ich hab ihm nur die nase gebrochen. aber die war sowieso vorher schon schief. was sagt deine dichliebende zu dem blauen aug? Weil da lauter Masochisten sind! nun, ich meine wir ergänzigen hervorragenden. ich verspüre gewisses sadistisches potential in mir schnarchen. ab und zu ein heulkrampf, dazwischen ein paar schluchzer... "ich bin ja so arm, mir gehts so schlecht" und schon fühlen sich die männer wieder stärker du hast vergessen, das es auch günstig ist, zwischendurch ab und an mal zu kotzen, weil dann glauben sie du bist schwanger und fühlen sich mächtig produktiv und beschützen dich dann gleich noch viel mehr. Zitieren
willka Geschrieben 2. August 2006 Autor Geschrieben 2. August 2006 Jetzt hat mich der Regenmacher schon wieder verschoben! Was kann ich dafür, dass die Leute aus meinen technischen Problemen immer Plauschereien machen. Zitieren
Der Peter Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 Naja, im Grund genommen ist es wurscht - mich ärgert es nur, wenn Frauen als technisch unbegabt und dumm angesehen werden und dann draufzahlen, Männer hingegen immer und überall zu "Haberern" werden und dadurch Vorteile haben (Seilschaften oder Networking nennt man das ja heute - oder Freunderlwirtschaft...). Offensichtlich ist es Dir ned wurscht sonst würdest ned sudern. Grundsätzlich glaube ich auch nicht, dass das geschlechtsspezifisch ist. Ich bin auch schon übers Ohr gehaut worden. Ausserdem werden bei Männern wenn sie schwache Frauen sehen doch eh immer die Beschützerinstinkte geweckt. Ich hackel selbst im Verkauf und bin wie alle anderen: Wenn mich wer aus dem Stand anstinkt gibts was, egal ob Manderl oder Weiberl. Ähnliches gilt für die "ich hab da ein Problem" Fraktion. Ob die G'schicht ein Problem ist, kann der/die VerkäuferIn als Fachmann/frau doch eh erkennen. Aber jedem der im Verkauf/Service hackelt ex ante die Kompetenz und Ehrlichkeit absprechen macht einen narisch. Typen die sagen: "Ich will das sie mir das und das ordentlich machen." würde man am liebsten sagen: "Keine Chance, wir pfuschen immer so rum und was rauskommt verkaufen wir grundsätzlich zu überhöhten Preisen." Und --um wieder an den Ausgangspunkt zurück zu kommen-- da ist mir egal ob Weiberl oder Manderl. Daher glaube ich nicht an Deine "Theorie". Zitieren
steve4u Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 "Keine Chance, wir pfuschen immer so rum und was rauskommt verkaufen wir grundsätzlich zu überhöhten Preisen." Ich wusste es, ich HABS GEWUSST!!!! Zitieren
willka Geschrieben 2. August 2006 Autor Geschrieben 2. August 2006 Hab ich eigentlich schon erwähnt dass mir der Meridian Biker Kalahari Muldivan Support Sponser Team HermidasLadosabinefumicfrischdahle Fahrer abgeht??? soweit ich das jetzt verstanden habe, war der ja nicht echt. du hast mich echt für unecht gehalten? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.