Zum Inhalt springen

Wer bist du?  

444 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wer bist du?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich sehe gerade, zu Frau Elmar und Frau sboardx hat sich noch Frau GrazerTourer dazu gesellt :rolleyes:

vielleicht haben die glaubt, weils fahren, wie mädels, dass sie sich dort eintragen müssen.

(hab ich nur für dich geschrieben liebe Caillie, damit dein Fred wieder nach oben kommt)

• 2 Monate später...
Geschrieben
ja grüße dir - wo bliebst denn ab?

Hey! :wink:

Ach, irgendwo in den Weiten des Universums, ich komme immer wieder vorbei, wenn sich die Laufbahn meiner kleinen Welt eurer Welt nähert. ;)

Wollte schauen, wie es meiner Lieblingsumfrage geht.

Geschrieben
Hey! :wink:

Ach, irgendwo in den Weiten des Universums, ich komme immer wieder vorbei, wenn sich die Laufbahn meiner kleinen Welt eurer Welt nähert. ;)

Wollte schauen, wie es meiner Lieblingsumfrage geht.

Lieber Grüsse, hoffe von der Narbe ist nchts mehr zu sehen ;)

Geschrieben
uiii, Caillie lebt! hoffe dir geht es gut. der umfrage ja weniger - die war ja praktisch schon im umfragehimmel

Hey Willka, dich gibt's noch, du hast es hier nicht aufgegeben, das ist fein. :cool:

Ich habe die Umfrage aus dem Jenseits geholt. *g*

@Nimnix: Danke. :cool: Die Narben sind leider sichtbar, aber mein Gesicht ist nicht entstellt, das ist schon was. :D

(245)

• 2 Monate später...
Geschrieben
weil heut irgendwie der tag der wiederbelebung zu sein scheint - da gäbs noch ein paar erscheinungen, von denen ich gerne wüsst, was sie sind. wenn die jetzt bitte an der umfrage teilnehmen könnten.
Geschrieben
weil heut irgendwie der tag der wiederbelebung zu sein scheint - da gäbs noch ein paar erscheinungen, von denen ich gerne wüsst, was sie sind. wenn die jetzt bitte an der umfrage teilnehmen könnten.

poste doch einfach mal eine liste der nicks, über du mehr wissen willst - vielleicht können wir dir ja weiterhelfen... :rofl:

Geschrieben
poste doch einfach mal eine liste der nicks, über du mehr wissen willst - vielleicht können wir dir ja weiterhelfen... :rofl:

siehste, schon anhand des postings hätt ich feststellen können, dass du sowas in der art wie ein mann bist. weil total unsensibel.

wenn ich sage, was ich will, wo isn dann der witz, wenn ichs bekomm? ich erwarte mir, dass die, von denen ich es wissen will, es erahnen und dann das machen was von ihnen erwartet wird.

Geschrieben

Und überhaupt:

Wahl|pflicht, die: gesetzlich festgelegte Pflicht

zur Teilnahme an bestimmten Wahlen

Geschrieben
siehste, schon anhand des postings hätt ich feststellen können, dass du sowas in der art wie ein mann bist. weil total unsensibel.

wenn ich sage, was ich will, wo isn dann der witz, wenn ichs bekomm? ich erwarte mir, dass die, von denen ich es wissen will, es erahnen und dann das machen was von ihnen erwartet wird.

:s: ok - es hat sich wieder mal bestätigt, dass eine frau meistens das gegenteil von dem meint, was sie sagt. und dann wird das ganze so ausgelegt, als wären wir männer so schrecklich unsensibel und überhaupt das allerletzte ...

ich sag nur, dass ich seit mittlerweile ca. 20 jahren versuche, zu ergründen, was frauen wirklich wollen.

leider muss ich bis heute zugeben: Ich habe nicht die geringste ahnung! :aerger:

ps: werde mich aber aufgrund deines dezenten hinweises in zukunft noch mehr bemühen, dem weiblichen geschlecht möglichst viele wünsche "von den augen abzulesen" :zwinker:

wünsche euch ein schönes wochenende!!!

Geschrieben
:s: ok - es hat sich wieder mal bestätigt, dass eine frau meistens das gegenteil von dem meint, was sie sagt. und dann wird das ganze so ausgelegt, als wären wir männer so schrecklich unsensibel und überhaupt das allerletzte ...

ich sag nur, dass ich seit mittlerweile ca. 20 jahren versuche, zu ergründen, was frauen wirklich wollen.

leider muss ich bis heute zugeben: Ich habe nicht die geringste ahnung! :aerger:

ps: werde mich aber aufgrund deines dezenten hinweises in zukunft noch mehr bemühen, dem weiblichen geschlecht möglichst viele wünsche "von den augen abzulesen" :zwinker:

wünsche euch ein schönes wochenende!!!

uuuiiiiiiiii, da musst ja schon uralt sein, wennst dich schon lange bemühst - ode du hast früh angefangen.

aber so schlecht bist gar nicht mitm frauenwünsche erahnen - weil ein schönes wochenende gehört ganz gewiss dazu.

@nasenmann: was auch immer du bioligisch betrachtet bist, auf jeden fall bist ein origeneller frauenverwirrer. nicht schlecht, de zitat.

@7km/h: richtig erkannt. es herrscht wahlpflicht!

ich hoff, dass die Caillie das auch mitkriegt, wie sehr ich mich hier für den männer-frauen-fred einsetze!

Geschrieben
uuuiiiiiiiii, da musst ja schon uralt sein, wennst dich schon lange bemühst - ode du hast früh angefangen.

aber so schlecht bist gar nicht mitm frauenwünsche erahnen - weil ein schönes wochenende gehört ganz gewiss dazu.

oh mann, jetzt hast du mich total verunsichert! ich weiss jetzt nicht genau, ob das eine versteckte frage nach meinem alter war. :rofl:

früh angefangen ist relativ - ich bin immerhin "schon" 35.

so! und jetzt gehts ab nach hause und ein bisserl RReln... :klatsch::klatsch:

Geschrieben

ich hoff, dass die Caillie das auch mitkriegt, wie sehr ich mich hier für den männer-frauen-fred einsetze!

Ja, sicher http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h035.gif

Du hast mich gerade aus meinem Nirvana geholt, ich habe immer noch das Abo für diesen Thread. :rolleyes::cool:

Geschrieben

doubleP steht doch eh für Double Penetration, oder?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...